Ich konnte den ganzen restlichen Tag nicht mehr klar denken. Ich bekam den Gedanken Jerome einfach nicht mehr aus dem Kopf. Jerome Valeska der rothaarige Junge aus dem Zirkus. Mag er mich? Heute Abend übernachtet er bei mir und das nicht mal zum ersten Mal. Ich meine das ist doch schon mal was oder?
Während ich mir alle diese Gedanken durch den Kopf gehen lies stand ich auf einer Wiese nicht weit vom Zirkus entfernt „Ach meine Fresse ich dreh durch !!!" schrie ich sehr laut, doch ich wusste das mich eh keiner hören würde. Aber ich irrte mich ich hörte nur „was denn los?" sehr genuschelt und betrunken dann drehte ich mich um und sah das es Lila war sie stand ein oder zwei Meter von mir weg und ich konnte trotzdem ihre nuttig stinkende Fahne richen „Lila geh einfach nach Hause du nervst schlaf deinen Rausch aus und lass mich in Ruhe und Jerome auch." sagte ich und guckte so als wüsste ich selbst nicht was ich gerade sagen würde „ich kann nicht na Hause dais dieLeishe ..." ihr Satz endete immer mehr im nuscheln und brach in der Mitte ab aber hatte sie Leiche gesagt? „Lila was sagtest du da gerade?" „na Jerome er hat den Abwasch nicht gemacht und amEnde ja da da am Ende lag der nur so rum auf'm Boden." „Oh mein Gott Lila was hast du getan." ich laberte sie nicht mehr lange voll ich rannte einfach los ich war so sauer ich kann es garnicht beschreiben aber irgendwie auch traurig und sehr sehr besorgt.
Dann kam ich an, die Tür klemmte aber ich kam rein und da lag er voll mit Blut, von sich selbst, er atmete schwer und hauchte nur ein „Ella" durch seine Lippen ich fiel zu Boden hob seinen Kopf oh mein Gott war er gerade in Ohnmacht gefallen sein Kopf lag auf meinem Schoß und ich spürte wie heiße Tränen über meine Wange flossen ich habe ungefähr ein Dutzend mal um Hilfe geschrien aber keiner kam. Keiner. Ich konnte ihn nicht alleine hier raus schaffen aber auch nicht alleine da liegen lassen also saß ich einfach da, sehr lange einfach da. Nun war es schon Abends und irgendwann schlief ich ein.
„Ella" hörte ich als ich wach wurde, „Ella was.." „du bist wach, du bist wach!" unterbrach ich den Rotschopf und fiel ihm um den hals er fing auch an mich zu umarmen. Als sich mein Gesicht in seiner Schulter vergrub sagte ich erleichtert und leicht kichernd „jetzt habe ich ja bei dir übernachtet." „ja das stimmt wohl." sagte er und wir mussten ein bisschen lachen „Au, au" er hörte kurz auf mit lachen „was, tut es sehr weh?" fragte ich „naja der Clown und die Hure haben schon sehr doll zugeschlagen." antwortete Jerome ich guckte ihn besorgt an „kannst du aufstehen?" fragte ich und er versuchte es doch sein eines Bein schien sehr verletzt zu sein ich half ihm auf und gab ihm Stützung um zu mir zu laufen. Ich legte ihn in mein Bett und holte einen warmen Kakao. „Deine Sachen sind voll mit Blut und so äh kaputt ich hole dir mal neue." sagte ich und ging nochmal in Jeromes Wagen um neue Sachen zu holen als ich den Kleiderschrank öffnete war es ziemlich durcheinander ich kramte drin herum und konnte mich nicht davon abhalten an einem seiner Pullis zu riechen. Dann holte ich Sachen und ging wieder rüber. Ich gab sie ihm und er zog sein Shirt aus ohne jede Vorwarnung, ich stand ganz stramm und angewurzelt da und dann drehte ich mich um dann guckte ich kurz hin und sah das Bein was ihm so weh tat dort waren Stiche, Messerstiche. Ich drehte mich schlagartig um „Jerome! was, wie ist das denn jetzt da hin gekommen" fragte ich energisch „das, das ist nichts" antwortete er „du hättest echt was sagen müssen das muss verarztet werden" sagte ich während ich über sein Bein gelehnt war. Dann guckte ich hoch und sah wie er mich anlächelte „was?" fragte ich verlegen „gar nichts" sagte er „ok" sagte ich verlegen und holte den Verbandskasten.
Die nächsten Tage oder auch Wochen wohnte er bei mir und so viel Stress mit Lila hatten wir dadurch auch nicht mehr obwohl wir oft über sie lästerten und sie wirklich verabscheuten.
DU LIEST GERADE
Jerome Valeska FF
FanfictionEs geht um Ella die sich im Zirkus in einen rothaarigen Jungen verliebt es ist Jerome Valeska, welcher eine sehr schlechte Beziehung zu seiner Mutter hat und dadurch irgendwann zum Mörder wird. Ella kann aber nicht einfach aufhören ihn zu lieben und...