Gotham

73 6 0
                                    

Als wir ankamen parkten wir auf einer großen Wiese und konnten dann dort alles aufbauen. Da Jerome und ich aber eigentlich nur Kinder von Zirkusleuten sind mussten wir nicht helfen und er hatte auch schon eine Idee was wir machen könnten. Wir entscheiden uns dafür das wir die Stadt erkunden und in ein Restaurant gehen. Wir liehen uns das Auto meiner Mutter aus, denn bis ins Innere der Stadt ist es etwas weiter.

Als wir weiter in die Stadt gefahren waren sahen wir uns um und etwas später gingen wir richtig essen es war ein wirklich toller Tag. Dann am Abend fuhren wir wieder zurück und er übernachtete wie fast immer bei mir. Doch diesmal schliefen wir in meinem Bett.

Am nächsten Tag weckte uns meine Mutter ich wurde rot da ich nur ein T-Shirt von Jerome und einen Slip an hatte und er auch nur seine Boxershorts. „Jerome deine Mutter steht draußen und sucht dich" sagte sie „ich komme" sagte Jerome und zog die Bettdecke über uns. Meine Mutter ging raus und Jerome stand auf um sich was über zu ziehen. Ich starrte ihn einfach so lange ein bisschen an denn er sah verdammt gut aus doch dann warf er mir eine Hose zu und auch ich zog mich an. Dann gingen wir auch raus und Lila roch wie eigentlich immer nach Alkohol und sprach auch so „der Woh..Wohnwagen muss geputzt werden hab gekotzt" „Und? Mach's selbst" sagte er und schon gab seine Mutter ihm eine Backpfeife „Hey lass den Scheiß" sagte ich. Jerome versuchte sich leicht vor mich zu stellen doch Lila fing an mich anzuschreien „was willst du jetzt eigentlich, er ist mein Sohn nicht deiner!" „geh jetzt" sagte Jerome mit einer ernsten und sehr wütenden Stimme. Lila glotzte ihn an „geh doch selber" lallte sie vor sich hin und er packte meine Hand sagte „gut" und ging mit mir wieder rein.
Als wir drinnen waren setzten wir uns hin und ich streichelte seine Wange. Jerome schaute zu Boden „tut mir leid das sie dich so angeschrien hat" „ist nicht deine Schuld, deine Mutter ist eine schlimme Schlampe. Geht es deiner Wange gut?" „das ist nichts" sagte er nur und ich guckte ihn ungläubig an. Dann stand er auf gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand im Bad.

Als er wieder rauskam fing eine Vorstellung an weshalb sehr laute Musik über den ganzen Platz dröhnte. „Wollen wir in die Stadt, weg vom lauten Gedröhne?" fragte er und wir fuhren in die Stadt.

In Gotham ist es immer sehr dunkel wegen den Wolken, meist ist das unheimlich aber es kann auch schön sein besonders wenn Jerome dabei ist. Alles ist schöner wenn Jerome dabei ist.
Doch dieses Mal musste ich andauernd an heute Morgen denken und generell an alles was Lila Jerome schon angetan hat. Ich bekam es nicht mehr aus dem Kopf.
Wir schlenderten so durch den Park und irgendwann setzten wir uns auf eine Bank. Wir redeten eine Weile und etwas später sagte er das er kurz telefonieren müsse. Dann ging er kurz weg und als er wieder kam hatte er einen großen Strauß Rosen in der Hand. „Mylady" sagte Jerome als er mir die roten Blumen übergab, ich musste lächeln „danke" er setzte sich wieder neben mich. Da drehte ich seinen Kopf zu mir und gab ihm einen langen Kuss auf den Mund. Er lachte in den Kuss hinein. Wir lösten uns „Mylady huh?" flüsterte ich leise „Na gefällt es dir?" „ja, ja das tut es" und kaum hatte ich das gesagt küssten wir uns erneut.

Jerome Valeska FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt