Kuss

75 6 0
                                    

Heute war es so weit ich bin nun volljährig und denke natürlich nur an meinen toten Vater besser gehts nicht, das kann ja toll werden.
Meine Sachen sind gepackt und alles ist fertig zur Abreise. Dann klopfte es, ich schreckte auf und ging zur Tür. Als ich sie öffnete stand Jerome dort welcher einen großen Strauß rote Rosen in seiner Hand hielt „Happy Birthday" sagte er ich lachte nur ein leichtes „Spinner" und zog in am Arm durch die Tür. Wir hatten zwar erst morgens aber meine Mutter wollte schon los also gab sie uns Snacks und Jerome und ich setzten uns wie gewöhnlich auf die Couch und guckten einen Film oder auch mehrere. Auf dem kleinen Schrank den ich dazu gestellt hatte standen Chips,Laugenbrezeln und Gummibärchen.
Als der zweite halbe Film war schon durch und ich habe noch nichts davon gegessen aber das Schränkchen stand eben auf der rechten Seite neben dem Sofa und ich saß auf der linken, ich und der Rotschopf hatten kaum geredet weshalb so eine komische Atmosphäre herrschte aber so langsam hatte ich Hunger doch fragen wollte ich nicht also stützte ich mich über ihn und wollte gerade zur Chips-Schüssel greifen als er das selbe tat unsere Hände berührten sich, ich wollte mein Schweres atmen unterdrücken doch hätte ich nur eine Sekunde die Luft angehalten wäre ich womöglich erstickt unsere Gesichter waren sich so nah und ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Doch genau dann fuhren wir über einen Hubel oder so was, ganz toll. Wir setzten uns wieder normal hin und schauten einfach weiter doch dann sagte Jerome auf einmal „ich muss mit dir reden" dadurch bekam ich Angst. Wir setzten uns gerade gegenüber dann schaute er mir in die Augen danach auf meine Hände und nahm mit seiner Hand meine „Also ich Ähm ich denke..." ich wollte noch weiter sprechen dann sah ich Jerome an, wir guckten uns in die Augen doch dann fing er dieses hoch und runter Augen Dings an und ich war leicht überfordert doch dann bewegte ich mich einfach langsam näher ran und Jerome sagte nur „ach scheiß drauf" und drückte seine Lippen auf Meine. Als seine Lippen meinen Mund berührten musste ich die Augen schließen. Es entfachte ein Feuer in mir ein Feuer der Liebe, ich gab mich ihm hin, dem Kuss hin. Ließ mich tragen von meinen Gefühlen und verlor mich in dem berauschendem Gefühl seiner Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss mit aller leidenschaft und war unfähig zu denken doch sind wir jetzt zusammen oder war es nur ein Kuss? Auf jeden Fall war es wunderschön. Es war mein erster richtiger Kuss und doch fühlte es sich mit ihm so an als wäre es einfach so vorbestimmt.
Nach einer Weile kamen wir in Gotham an, wir hatten nach dem Kuss noch viele weitere Filme geguckt und dann bin ich irgendwann auf seiner Brust eingeschlafen. Doch dann wurde ich durch lauten Regen der auf den Wohnwagen prasselte geweckt „Hey Schönheit wir sind bald da" hörte ich ihn sagen „Hey" antwortete ich verschlafen „äh sind wir, sind wir jetzt eigentlich zusammen?" fragte ich „klar sind wir das, also wenn du das möchtest natürlich" Jerome war so süß „ja, ja möchte ich" sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Jerome Valeska FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt