Als ich aufwachte war er weg. Ich lag immer noch nackt in Jeromes Bett es war immer noch dunkel und Lila war wahrscheinlich auch immer noch tot.
Ich stand auf zog mir etwas an dann ging ich raus. Ich lief zum Hügel doch Jeromes Mutter war nirgendwo zu sehen nur noch die Kuhle im Gras war offensichtlich. Ich ging also wieder zurück zum Wohnwagen. Dort war dann auch endlich mal Jerome. „Hey" begrüßte ich ihn leicht verwirrt „Was ist passiert?" fragte ich. „Ich habe meine Mutter getötet" er machte eine kleine Pause „Dann hatten wir Sex.." „soweit kann ich mich auch noch erinnern" unterbrach ich ihn „Du bist direkt eingeschlafen doch ich bin aufgestanden, hab die Mordwaffe mit Mr. Cicero's Hilfe... versteckt, vernichtet? Ja das war's" er sagte es mit einem breiten Grinsen auf seinen Lippen „Shit. SHIT! Du hast jemanden umgebracht!" schrie ich „ja und wenn du so weiter machst wissen das noch mehr Läute" mit diesem Satz ging er dann ins Bad und kämmte seinen 'gute Menschen' Scheitel wieder ordentlich.Wir hörten ein Klopfen an der Tür des Wohnwagens. Ich sah nach draußen es war immer noch spät Abends ich wusste nicht wer das seien könnte. Doch Jerome öffnete die Tür. Draußen stand ein Mann in schwarzem Anzug neben einer Frau mit schwarzen Haaren und der Zirkus Direktor. Der Mann fing an zu reden „GCPD wir müssen mit Lila sprechen" sagte er während Jerome sich einen Mantel anzog und zur Tür raus ging. Ich sah zu der Frau die mich jetzt anlächelte ich lächelte zurück.
Mein Herz fing an schneller zu schlagen vor Angst, warum war die Polizei bitte hier?
Auch ich ging aus dem Wagen raus.
Jerome antwortete jetzt auch „Sie ist nicht hier, wieso? Was ist passiert" sagte er unsicher doch ich konnte sehen das es nur gespielt war. Weshalb auch ich ein besorgtes Gesicht aufsetzte. „Wo ist sie?" fragte der Polizist „Äh ich weiß nicht. Sie sollte schon lange wieder da sein" sagte Jerome und guckte kurz zu mir „Sind sie mit ihr verwandt?" fragte der Polizist wiederum „Ich bin ihr Sohn Jerome" er schaute erneut einmal zu mir „Jerome, wann haben sie sie zuletzt gesehen?" der Cop wurde misstrauisch „Heute morgen, sie war hier als ich zur Bibliothek gegangen bin." log Jerome ich nickte nur dann sprach der Direktor „Ganz ruhig Jerome, dieser Gentleman ist nur hier weil Owen und El sich gestritten haben. Deiner Mutter geht es gut. Sie zieht sicher nur wieder um die Häuser, du weißt ja wie sie ist." „Sie zieht um die Häuser? Ohne ihren Hut, ihren Mantel und ihr Portemonnaie?" der Rotschopf spielte nun auf aufgebracht. Der Polizist schaute zwischen ihm und dem Direktor hin und her. Da ging mein Freund auf den Käfig zu „Sehen sie sich Sheba an, sie ist unruhig, sie weiß das was passiert ist."
'Jaja tuh auf unwissend' dachte ich nervös. Der Typ vom GCPD schien sich leicht dumm vor zu kommen „ja die Schlange scheint aufgewühlt zu sein" sagte er doch der Zirkus Direktor unterbrach ihn „Sir sie ist eine Partymaus und kommt morgens immer mit ihrem Höschen in der Handtasche zurück" Jerome schaute beschämt zu Boden „Aber sie hat ihre Handtasche nicht mit genommen oder?" fragte der Cop ungläubig „Wie schnell ist so eine Schlange?" nun sprach er mit Jerome „Schnelle Schnittgeschwindigkeit, meistens überraschen sie ihre Beute" meinte er darauf hin. Der Typ verzog keine Miene und sagte nur „Lassen sie sie raus" „Wie bitte?" Jerome verwunderte das anscheinend „Lassen sie sie raus" wiederholte er sich mit einem aufgezwungenen Lächeln. Die Frau schaute zu mir, ich zog die Augenbrauen hoch doch Jerome ging zum Käfig und tat was der Typ sagte.Die Schlange schlängelte sich langsam über den Boden und wir alle liefen hinter ihr her wie ein Hund. Ich hielt Jeromes Hand und drückte sie ganz fest vor Angst „Alles wird gut" flüsterte er mir zu. Sheba schlängelte auf einen Wagen zu. Dann kroch sie unter die Plane die darauf lag. Wir blieben davor stehen, ich lies Jeromes Hand nun wieder los. Der Polizist ging zur Plane und hob sie hoch. Da war sie, Lila, tot, voller Blut. Die Schlange schlängelte um sie als die Frau „Omg" flüsterte und Jerome Tränen erfüllt zu Boden sackte. Ich setzte mich augenblicklich neben ihn und streichelte verständnisvoll über seinen Rücken. Die schwarzhaarige Frau ging auch zu ihm und hielt sich an seinen Schultern. Der Cop drehte sich zum Direktor „Sie wussten es" sagte er „sie wussten das sie hier liegt" „Nein" erwidert er hingegen „Sehen sie mich an" der Zirkus Direktor schaut ihm nun in die Augen „Als wir sie gefunden haben war sie schon tot" meinte er und da viel mir erst ein das sie weg war, als ich sie suchte. Alle schauten wieder auf die Leiche.
Der Direktor sollte der Polizei die Stelle zeigen wo sie lag Jerome musste jedoch nicht mit, weshalb wir im Wohnwagen blieben „Jerome was machen wir den jetzt wenn die herausfinden das du das warst du kommst ins Gefängnis und.." ich redete weiter und regte mich immer mehr auf. Ich bemerkte das Jerome aufstand und sich vor mich stellte er nahm meine Hand doch ich laberte immer noch als er auf einmal seine Lippen auf meine presste. Ein Feuerwerk löste sich in mir aus ich war sofort ruhiger.
Als wir uns wieder lösten sah ich ihm genau in seine Augen „Aber ich will nicht das du von mir getrennt bist, ich.. ich liebe dich" sagte ich zögernd „Alles wird gut" antwortete er und küsste mich erneut.
Da klopfte es an der Tür und wir wurden von einem anderen Polizisten mitgenommen und sollten im Revier verhört werden.Ich saß auf einem Stuhl direkt neben Jerome und klammerte mich an seinem Arm fest. Der Typ der im Zirkus schon da war betrat nun den Raum was mich Jeromes Arm noch fester drücken lässt. „Erzähl mir von deiner Mutter Jerome" sagte er und Jerome guckte traurig zuckte jedoch dann mit den Schultern und fing an zu erzählen
„Sie war meine Mutter, ich kann nur sagen das ich sie geliebt hab. Sie war perfekt." er zögerte kurz und versuchte dann die Stimmung zu bessern „Keine besonders gute Köchin, das mal ausgenommen"
Wir mussten leicht schmunzeln doch dann redete der Cop weiter „War jemand wütend auf sie? Hatte sie Feinde?"
„Nein"
„Und Freunde?"
„Nein"
Der Mann schien ihm nicht zu glauben „Nein?" harkte er nach.
„Sie hatte Liebhaber, Sexpartner eher aber keine Freunde" sagte Jerome und bei dem Wort Sexpartner wirkte der Cop leicht überrascht.
„Sie wollte sich nicht festbinden" redete Jerome weiter.
„Alfons Gracen?"
„Ja er war einer von ihnen"
„Owen Loyd?"
„Ja"
„Noch andere?" der Polizist hörte kaum auf zu fragen
„Keiner von dem ich den Namen weiß" meinte Jerome
„Was hielten sie vom Liebesleben ihrer Mutter?"
„Ich hielt sehr viel davon" Jerome konnte gut lügen muss ich sagen
„Ohne ihr Liebesleben würde es ja mich nicht geben nicht war" ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und die beiden redeten weiter
„Sex ist eine gesunde menschliche Aktivität" sagte Jerome und der Polizist war jetzt anscheinend sehr erstaunt. Ich musste mir in diesem Moment wirklich das Lachen verkneifen und dachte gerade wieder an unseren Sex.
„Ja das ist es" sagte der Typ „haben sie noch andere Verwandte?" bei dem Satz musste ich an Jeromes schlimme Kindheit denken und bekam sofort Tränen in den Augen
„Der Zirkus ist meine Familie" sagte Jerome und man konnte spüren das er traurig war.
Auch der Mann sah ihn bemitleidend an.Eine Zeit später wurden wir nach Hause gelassen doch würden wohl noch öfter hier sein.
DU LIEST GERADE
Jerome Valeska FF
FanfictionEs geht um Ella die sich im Zirkus in einen rothaarigen Jungen verliebt es ist Jerome Valeska, welcher eine sehr schlechte Beziehung zu seiner Mutter hat und dadurch irgendwann zum Mörder wird. Ella kann aber nicht einfach aufhören ihn zu lieben und...