Die Sonne schien durch die geschlossenen Vorhänge in mein Zimmer hinein. Ich öffnete desorientiert meine Augen und schaute mich um. Es war total stickig hier drinnen und mein Kopf dröhnte. Ich lag einige Minuten einfach nur in meinem Bett, öffnete die Augen und schloss sie wieder. Ich fühlte mich wie eine Hülse meines Körpers. Mein Kleid lag auf dem Haufen mit meinen anderen Sachen und ich lag bloß in Unterwäsche unter meiner Decke. Trotz der schlechten Luft, war mir kalt. Mein Gesicht fühlte sich wie Pappe an, was womöglich an den auf meiner Haut getrockneten Tränen lag.
Langsam aber sicher kamen die Erinnerung an gestern Abend wieder. Der Geburtstag, der Streit mit Zayn... was ich zu ihm gesagt hatte. Aus dem Nichts traf mich eine Welle aus Schuldgefühlen und Traurigkeit. Ich konnte mich noch bestens an Zayn's Gesichtsausdruck von Gestern erinnern. Und er hatte ja recht, Alkohol war nicht die Lösung! Manchmal bin ich einfach dumm. Nachdem ich eine halbe Stunde einfach nur so da lag und über gestern nachdachte, griff ich nach meinem Handy.
Es war schon 11:46 Uhr. Zum Glück hatten wir Samstag, was hieß dass ich erst heute Abend noch einen freiwilligen Deutschkurs hatte.Ich richtete mich in meinem Bett auf und atmete einmal tief ein und aus. Ich war einfach nur ausgelaugt. Außerdem fühlte ich mich total verschwitzt, ich hatte Hunger und mein Hals war trocken, sodass es sich anfühlte als würde ich mit jedem Atemzug Sand einatmen. Außerdem waren da drei verpasste Anrufe von Shawn, eine Nachricht von Nico und tausende von Zayn. Ich wollte jedoch erst duschen gehen, bevor ich mich irgendwem stellen würde. Mein Blick huschte kurz zu Cami hinüber, die schnarchend in ihrem Bett lag. Vikkis Bett war leer, was mich jedoch nicht wunderte. Sie war sicherlich bei Hunter oder schon längst wach.
Frisch geduscht und angezogen, föhnte ich meine Haare und trug mein Vanilleparfüm auf. Ich fühlte mich schon viel besser, doch die Augenringe und meine roten Augen waren trotzdem schwer zu ignorieren. Ich versuchte mit etwas Schminke mein bestes, mein Gesicht nicht wie das eines halbtoten Zombies aussehen zu lassen. Mit eher mittelmäßigem Erfolg. Als ich halbwegs zufrieden mit meinem Aussehen war, lief ich aus dem Bad und griff nach meinem Handy. Zuerst öffnete ich die Nachrichten von Zayn. Mein Körper durchfuhr ein elektrischer Schlag, als ich seine Nachrichten las.
Können wir reden? (05:36)
Kacey?(05:40)
Bitte...(07:28)
Zayn schien die ganze Nacht wach gewesen zu sein. Ich tippte auf meinem Display
Ich bin in einer halben Stunde in der Bibliothek
Es dauerte keine zwei Sekunden, bis er antwortete
Ich werde da sein
Ich legte mein Handy beiseite und Band meine Haare zu einem messy Dutt. Ich mochte die Bücherei. Egal wie laut es überall war, in einer Bücherei war es immer leise. Außerdem musste ich noch meine Analyse für Deutsch zu Ende schreiben. Ich zog mir einen Hoodie mit dem Schullogo über, bei dem ich nicht wusste, ob es meiner oder Camis oder Vikkis war, aber das war mir egal. Dazu zog ich einfach eine bequeme Sportleggins an, ehe ich meine Tasche mit den nötigen Schulmaterialien packte und das Zimmer verließ. Es war Samstag also ließ ich Cami einfach weiterschlafen. Auf dem Weg zur Bibliothek lief ich in der Cafeteria vorbei um mir ein Croissant und einen Café zu besorgen.
Dabei schaute ich nach, was Nico geschrieben hatte.
Hey, ist alles in Ordnung? Ihr seit einfach abgehauen, hat Zayn noch irgendwas gemacht?
Meine Mundwinkel zuckten kurz nach oben, da es mich erwärmte, dass Nico sich solche Sorgen um mich machte. Andererseits erschreckte es mich, dass Nico dachte Zayn wäre wirklich so gefährlich, dass er mir ernsthaft etwas antun könnte.
DU LIEST GERADE
still in his heart
RomanceDie Fortsetzung von "In the heart of the Badboy" - zwischen Zayn und Kace ist viel passiert... zu viel. Kacey steht zwischen der Vergangenheit, in der Zayn sie schwer enttäuscht hat, ihr Vater starb und die Familie Black sie leiden ließ und der Gege...