ꪜꪮ᥅᭙ꪮ᥅ꪻ

990 67 69
                                    

---------- ❅ ----------

Hallo ihr Lieben, ヽ(o^ ^o)ノ

es freut mich soooo unglaublich Euch verkünden zu dürfen, dass es dieses Jahr einen Adventskalender auf meinem Profil geben wird. Allerdings wird der Kalender nicht ganz gewöhnlich werden, wo ihr jeden Tag einen OS zu lesen bekommt. Stattdessen erwarten Euch neben den OS noch ein paar andere Sachen, die ich Euch aber auch noch nicht verrate, sonst wäre es ja langweilig hihi (¬‿¬ )

Was genau anders wird, werdet ihr dann am 01.12. auf meinem Nachrichtenboard und natürlich auch hier erfahren, also seid gespannt (o˘◡˘o)

Eine Sache verrate ich Euch allerdings doch schon: Meine liebe Lilienbluete26 hat mir beim Adventskalender geholfen und einen OS in der unglaublichen Länge von 13.000 Wörtern geschrieben. Also haben wir uns gedacht, dass ihr ihren OS aufgeteilt auf den 1. - 3. Advent zu lesen bekommt und somit bereits am Sonntag herausfinden dürft, was es mit ihrem "Ein Mord zu Weihnachten" auf sich hat (≧◡≦) ♡(keine Angst, es kommt keine Gewalt vor). 

Vielen lieben Dank an Dich Lilienbluete26 für Deine Unterstützung ♡ Schaut unbedingt auf ihrem Profil vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt, sie hat so tolle Storys geschrieben (*♡∀♡) (Die "Elemente-Reihe" ist sowas von eine Empfehlung und eine Welt voller Freundschaft, Liebe und unglaublichen Fantasyelementen, die es so spannend und faszinierend zu lesen machen!) 

Ansonsten wünsche ich Euch gaaaaanz viel Spaß, hoffe, es gefällt Euch und freue mich schon unglaublich Euch in den Kommentaren und Votes wieder zu sehen (づ ̄ ³ ̄)づ

Alles Liebe,

~ V  

Larry OS Adventskalender 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt