ꫀ꠸ꪀ ꪑꪮ᥅ᦔ ƺꪊ ᭙ꫀ꠸ꫝꪀꪖᥴꫝꪻꫀꪀ
---------- ❅ ----------
In den nächsten Tagen verbrachten wir mehr Zeit miteinander und lernten uns wieder neu kennen. Anfangs war die Stimmung ungemein steif und wir brauchten noch einige weitere ernste Gespräche, in denen wir uns aussprachen, bis wir wieder lockerer miteinander umgehen konnten, aber mit jedem Mal, das wir zusammen waren, fühlte es sich ein bisschen mehr so an, wie es früher gewesen war.
„Bist du jetzt wieder mit Harry zusammen?", erkundigte sich Lottie, die gestern auch angekommen war, als wir gerade auf das Popcorn in der Mikrowelle warteten.
„Nein, aber ich habe das Gefühl, dass wir auf einem ganz guten Weg sind", gab ich zu und spürte, wie sich meine Wangen erhitzten. Das war mir seit meiner Jugend nicht mehr passiert.
„Das freut mich. Harry und du, ihr seid immer total super zusammen gewesen. Als ihr damals Schluss gemacht hat, bin ich aus allen Wolken gefallen", erklärte sie und bevor ich darauf noch etwas antworten konnte, hatte sie sich eine der bereits fertigen Schüsseln geschnappt und trug sie ins Wohnzimmer.
„Apropos Harry", mischte sich Mama, die vom Wohnzimmer aus mitgehört zu haben schien. „Ich habe ihn für morgen zum Weihnachtsessen eingeladen und Anne und Gemma kommen auch. Wie früher." Sie lächelte mich an.
Ich nickte bloß, konnte aber nicht umhin ein wenig nervös zu sein.
Es klingelte. „Ich gehe schon", meinte Fizzy, die gerade aus dem Bad kam und sich an mir vorbei quetschte, als ich die verbliebene Schüssel Popcorn ins Wohnzimmer trug.
Mama und Dan saßen zusammen mit Doris und Ernest zusammengekuschelt auf einem der Sofas und Phoebe und Daisy belegten gemeinsam den großen Sessel, also nahm ich auf dem verbliebenen Sofa Platz und behielt die Schüssel Popcorn gleich auf meinem Schoß. Auf dem Tisch stand noch ein großer Teller mit Weihnachtskeksen und eine dampfende Tasse Tee für jeden.
In der Ecke waren die Kerzenlichterkette des Weihnachtsbaumes an, obwohl noch nicht mal der 24. war und verbreitete ein warmes Licht im ganzen Raum. Lottie reichte die letzte Schüssel an die Zwillinge im Sessel und nahm dann neben mir Platz.
„Welche Filme gucken wir alles?", fragte ich, als Dan einige weiche Wolldecken hinter dem Sofa hervor holte und sie an uns alle weiterreichte.
„Wir fangen mit Drei Haselnüsse für Aschenbrödel an und machten dann weiter mit einem auf Netflix, den sich Fizzy gewünscht hat. Weiter haben wir noch nicht geplant", erklärte Mama und breitete eine der Decken aus.
„Ich bin ja für Love Actually anschließend", ertönte Harrys Stimme aus dem Türrahmen. Sofort fiel mein Blick auf ihn. „Ich hoffe es stört nicht, dass ich ihn eingeladen habe", lächelte Lottie und klopfte auf den Platz zwischen mir und ihr, um Harry zu bedeuten, dass er sich dorthin setzen konnte.
„Ach Quatsch. Du bist hier immer Willkommen Harry", sagte meine Mutter in einem beinahe feierlichen Ton, als Harry und Fizzy es sich rechts und links von mir gemütlich machten.
Sofort breitete sich ein wohliges Kribbeln in meinem Körper aus. Wie automatisch legte Harry einen Arm um meine Schultern und ich den Kopf auf seine Brust, bis ich beinahe halb auf seinem Schoß saß, bedacht darauf, das Popcorn nicht aus Versehen umzuschmeißen.
Mit einer Hand schob Harry meinen Pullover ein kleines Bisschen nach oben und ließ seine Hand einfach auf meiner Taille unter dem Pulli liegen. Ich begann damit kleine Muster auf Harrys Brust zu zeichnen, woraufhin er wohlig brummte.
DU LIEST GERADE
Larry OS Adventskalender 2022
Fanfiction✰❅ 24 (+2) kleine, große, fluffige, lustige, schmusige Überraschungen für die Adventszeit ✰❅ ---------- ❅ ---------- Hinweis: Bei den Geschichte soll keiner der als Charaktere verwendeten Personen die erzählten Handlungsstränge unterstellt werden. D...