Der mysteriöse Kontakt des Nico Schlotterbeck

600 16 0
                                    


17.11.2022 | Zulal Wellness Resort | Al Ruwais, Katar


„Na, wem schreibst du?" Breit grinsend schmiss Karim sich neben Nico auf das breite Doppelbett in der Mitte ihres gemeinsamen Hotelzimmers. Nico antwortete nicht und drehte sein Handy etwas zur Seite, damit Karim nicht lesen konnte, was auf dem Bildschirm zu sehen war. Alles ohne, dass das Lächeln auf seinen Lippen verschwand.

„Alter, ich rede mit dir", versuchte Karim es erneut, doch wieder bekam er keine Antwort, lediglich ein glücklich wirkendes Seufzen. „Du bist schon den ganzen Tag nur am Handy, irgendwas musst du da doch machen." Langsam verlor Karim etwas die Geduld, zu sehr interessierte es ihn, mit wem Nico offensichtlich die ganze Zeit schrieb. „Nichts", kam es geistesabwesend von diesem, während er lächelnd die nächste Nachricht abschicke.

„Nico", stieß Karim genervt aus und zog dabei das "O" am Ende des Namens unnötig in die Länge. Der Angesprochene zeigte erneut keine Reaktion, schmunzelte lediglich etwas, auf Grund der Nachricht, welche er eben empfangen hatte.

„Du hast doch nicht etwa ne Freundin, oder", meinte Karim dann, offenbar ziemlich sicher von seiner Idee überzeugt, „sowas kannst du mir doch erzählen." „Ich– Was? Nein", stammelte Nico, „ich hab keine Freundin." Ein unsicheres Räuspern folgte unmittelbar auf seine Antwort, was er als Anlass nahm, einen Schluck aus der Wasserflasche auf seinem Nachttisch zu nehmen. „Nen Freund?" Karim fragte das ohne mit der Wimper zu zucken, doch für Nico kam das ganze etwas unerwartet und so verschluckte er sich mit einem Mal heftig an seinem Getränk. Kopfschüttelnd krächzte Nico etwas wie: „Wie kommst du denn da drauf, nein." „Kann doch sein", erwiderte der Jüngere der beiden lediglich schulterzuckend, wunderte sich warum Nico gerade knallrot anlief.

„Jetzt sag schon", versuchte Karim erneut herauszufinden, mit wem Nico denn nun schon seit einigen Tagen fast durchgehend schrieb. Seufzend sah dieser Karim an. Langsam wusste er nicht mehr, wie er dessen Fragerei aus dem Weg gehen sollte. „Jude, okay? Ich schreib Jude", meinte er dann plötzlich und verdeckte seine völlig roten Wangen mit den Händen.

Karim beobachtete seinen Mannschaftskollegen mit hochgezogenen Augenbrauen. „Läuft da was?" „Nein", erwiderte Nico kurz angebunden. Er spürte noch immer die unerträgliche Hitze auf seinen Wangen. Warum eigentlich? Weil Karim wissen wollte, ob da etwas zwischen den beiden war? Er wollte doch überhaupt nichts von Jude. Oder? Der war doch todunglücklich in Gio verliebt. Und Nico war für ihn nicht mehr als ein Freund. Das war aus Nicos Sicht doch nicht anders. Und warum machte er sich überhaupt so viele Gedanken über Karims Frage, auf die die Antwort einfach ein simples „Nein" war?

„Wirklich nicht?" Karim ließ nicht locker. Erneut verneinte Nico und nahm zögernd wieder seine Hände aus seinem Gesicht. Dass sein Herz beim bloßen Gedanken an einen gewissen Engländer eben um einiges schneller geschlagen hatte, ignorierte er bewusst. Da war doch nichts, oder? Und wenn, dann gab es da immer noch Gio, also würde doch sowieso nichts aus den beiden werden können.

„Sensibles Thema?" Karim hatte irgendwie bemerkt, dass Nico in Gedanken nicht mehr ganz anwesend war. Dieser hatte jedoch keine wirkliche Antwort auf die eben gestellte Frage. Ein weiteres Mal zuckte er mit den Schultern und griff dann erneut zu seinem Handy, auf dem sich eine weitere ungelesene Nachricht von Jude befand.


_______________

What do y'all think about some explicit content? Like should include it or skip those scenes?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Madness, Love and Football - Qatar 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt