Kurz war ich am überlegen ob ich meinen Bruder einfach verraten sollte aber beließ es dabei und fing an irgend einen Mist zu labern. „Gerne, ich bin Hildegard sehe aus wie 18 bin aber in Wirklichkeit 60."
__________________________________
--Kira PoV--
"Guter versuch und wen genau versuchst du jetzt zu verarschen? Soll ich dir nochmal ins Bein schießen oder beantwortest du einfach meine Frage?" Erst jetzt bemerkte ich den Druckverband an meinem Bein. Grimmig schaute ich ihn an "Versichere dir das ich jetzt noch weniger sage als vorher." Mein gegenüber schnaufte und schaute mich an "Dann eben auf die harte Tour, versichere dir aber das nicht ich das machen werde, sonder mein Boss." Ich konnte es mir nicht lassen und gab einen blöden Kommentar von mir "Warum? Kannst du keine Frauen Foltern? Weichei." "Nope, er ist nur ein bisschen anders drauf als ich." Dies sagte er mit einem kleines Grinsen als er von mir weg ging. Leise flüsterte ich Weichei.
Ein Paar Minuten später kam auch schon der andere durch die Tür wo das Weichei vorher auch durch kam. Der Typ wo scheinbar der Boss war hockte sich vor der Zelle zu mir runter und schaute mich kalt und eindringlich an, bis er zu sprechen begann "Was genau hat dich dazu getrieben in diesem Viertel zu sein und uns bei dem Drogen Deal zuzuschauen?" Genauso kalt wie er es sagte, schossen meine Worte aus dem Mund, "Das geht dich einen scheiß Dreck an." "Sind wir auch noch frech? Wie wäre es wenn dir mal jemand zeigt wie du mit älteren umzugehen hast? Normalerweise Folter ich keine Mädchen aber diesmal mach ich mal eine Ausnahme." Während er das sagte kam er langsam in meine Zelle, ich versuchte mich so gut es mit meinem Bein ging, mich hinzustellen. Doch lange blieb ich nicht stehen denn ich sackte wieder auf den Boden. Dies verursachte schmerzen in meinem Bein wodurch ich leise aufschrie.
Mein Gegenüber schaute mich stumm an. Er beugte sich zu mir runter und schaute sich mein Bein an wo mittlerweile der Verband rot war. Mein Selbstbewusstsein das ich am Anfang noch hatte ging mit einem mal weg als er den Verband abwickelte und die Wunde hervorkam. Als ich die Wunde selber sah wurde mir schlecht. Klar hatte ich schon mal eine Schusswunde gesehen aber nicht an mir selber und das war etwas ekelhaft. "Ich glaub das muss genäht werden, dann können wir ja gleich damit anfangen weswegen du und ich eigentlich hier sind." Mit großen Augen sah ich ihn an und schüttelte hektisch den Kopf, das war zu 100% nicht mein plan.
Ihn scheint es nicht wirklich zu interessieren das ich den Kopf schüttelte denn er ging einfach aus der Zelle raus und holte den von vorhin wieder rein. Nun holte er auch aus einem Schrank eine Nadel mit Faden, Desinfektionsmittel, zwei Tücher und zwei Verbände. Ich wollte weg rutschen doch leider ging das durch mein Bein nicht wirklich gut. Und somit war ich den beiden leider ausgeliefert.
____________________________________
-492 Wörter
Hey, ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten. Ich weiß kommt bissle spät aber ich hatte gestern keine Zeit mehr was zu schreiben.
Bye
DU LIEST GERADE
Dream or Reality
ActionAls Kira vor zwei Jahren aus dem Koma erwachte, konnte sie alles nicht glauben. Sollte alles nur ein Traum gewesen sein oder war es doch Realität? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) "Du Arschloch, du hast mich die ganze Zeit belogen! Einfach, a...