Anton lief auf den Schrank mit dem Arztzeug zu und holte ein Spritze raus die Kira kurz für mindestens eine Stunde bewustlos werden lässt. Kira schien an den Gitterstäben eingeschlafen zu sein. Er betrat die Zelle und verabreichte Kira das Mittel indem er ihr es in eine Vehne stach.
_________________________________
--Kira PoV--
Ich habe zwar keine Ahnung warum ich ihnen das gesagt habe aber es hat sich richtig Angefühlt. Als die beiden den Raum Verliesen atmete ich hörbar aus und schloss meine Augen während ich mich an die Gitterstäbe lehnte. Irgendwie bin ich eingeschlafen denn als ich aufgewacht bin merkte ich das ich auf einem Bett in einem großen Raum lag das aussah wie ein Schlafzimmer.
Ich wollte aus dem Bett steigen doch ich vergaß dabei mein Angeschossenes Bein und küsste erst mal hart den Boden. Kurz nach meinem Aufprall, kamen auch schon Ron und Anton hoch in das Zimmer gerannt. Irgendwie kam es mir wie ein Deja-vu vor, die beiden vor mir stehend während ich auf dem Boden lag "Alles okay?" Fragte mich Ron, "Jaja, macht euch mal kein Kopf hab schon schlimmeres erlebt." Verstehend nickte er, Moment verstehend?! Skeptisch schaute ich ihn an, er weiß von irgendwas, von was ich nicht weiß. Hat dies vielleicht was mit meiner Lücke im Gehirn zu tun? Seit ich aus dem Koma Aufgewacht bin und mein Bruder mir erzählt hat wie ich ins Koma gefallen bin, hatte ich ein komisches Gefühl in mir. Ich hatte mich nie interessiert Mafia Prinzessin zu werden, oder generell um das ganze Mafia zeug. Im ersten Moment hatte ich ihm geglaubt aber wenn ich mir jetzt so alles durch den Kopf gehen lasse, die Begegnung mit Anton und Ron wie bekannt sie mir doch vorkommen, wie das Deja-vu mit dem Bett gerade.
Erst jetzt bemerkte ich wie Anton einen Schüssel Suppe in der Hand hatte und ihn mir reichte, schon wieder hatte ich das Gefühl das diese, Situation war. "Ich will nix essen, ihr könnt das gleich wieder mitnehmen." "Kira, du musst was Essen." Sagte Ron irgendwie fürsorglich und bittend. Warum kam mir das alles bitte so verdammt bekannt vor?! Was ist los mit mir?!
Ein Paar Sekunden später viel mir der Traum wieder ein den ich während ich im Koma lag hatte, wo ich eine so Ähnliche Situation geträumt hatte.
--Flashback--
"Anton hat sich ja schon vorgestellt, ich bin Ron, du kannst hier alles machen was du möchtest, jetzt wird aber erst mal gegessen hast du Hunger?" Eigentlich hatte ich schon Hunger, entschloss mich aber meinen Kopf zu schütteln, ich will das hier alles nicht mehr alles was ich möchte ist sterben. Meine letzten Versuche mich Umzubringen gingen daneben wie man unschwer bemerken kann. "Kira, der Verkäufer hat zu uns gesagt das du seit zwei Wochen nichts mehr isst vielleicht sogar länger, also isst du jetzt was. Wir brauchen dich nämlich noch." Stur schüttelte ich zum zweiten Mal den Kopf. Ein Seufzen kam von Ron, er ging auf mich zu und setzte sich auf die Bett kannte und schaute mir in die Augen "Kira, komm jetzt bitte mit und iss was, danach lassen wir dich in ruhe und du kannst machen was du willst." Kurz überlegte ich nochmal und nickte anschließend, ich werde trotzdem nichts Essen auch wenn ich jetzt mitgehe.
--Flashback ende--
Scheinbar hatte ich die ganze zeit auf den Boden gestarrt denn als ich aufsah, sahen mich alle beide fragend an. "Kira? Ist alles okay bei dir?" Ich nickte kurz. "Isst du jetzt bitte was?" Nachdenklich nickte ich und nahm Anton die Schüssel Suppe ab um diese anschließend zu Essen.
_________________________________
-590 Wörter
DU LIEST GERADE
Dream or Reality
ActionAls Kira vor zwei Jahren aus dem Koma erwachte, konnte sie alles nicht glauben. Sollte alles nur ein Traum gewesen sein oder war es doch Realität? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) "Du Arschloch, du hast mich die ganze Zeit belogen! Einfach, a...