Kapitel 5

318 15 0
                                    

Ihn scheint es nicht wirklich zu interessieren das ich den Kopf schüttelte denn er ging einfach aus der Zelle raus und holte den von vorhin wieder rein. Nun holte er auch aus einem Schrank eine Nadel mit Faden, Desinfektionsmittel, zwei Tücher und zwei Verbände. Ich wollte weg rutschen doch leider ging das durch mein Bein nicht wirklich gut. Und somit war ich den beiden leider ausgeliefert.

___________________________________________

--Kira PoV--

Der etwas kleinere von den beiden kam auf mich zu uns hielt mein Bein fest, während der andere sich neben meinen Bein kniete und langsam das Desinfektion Mittel über mein Bein schüttete, dabei entwich mir ein kleiner Schrei doch ich versuchte mich zurück zu halten und alles zu unterdrücken. Immer wieder kamen mir die Stimme meines Bruders in den Kopf: "Zeig schmerzen oder andere Emotionen und sie werden es ausnutzen. Es ist ein Zeichen der schwäche, in jeder Situation." Immer wieder schwirrten die Worte meines Bruder in meinem Kopf. Die ganze zeit während das Desinfektion Mittel weiterhin über mein Bein getröpfelt wurde hatte ich das Gefühl dies schon mal erlebt zu haben,wie ein Déjà-vu. Doch woher?

Als sie fertig waren mit dem Desinfektion Mittel, schaute ich meinen gegenüber mit einem Blick an der Töten könnte. "Du hast jetzt noch die letzte Chance deinen Namen wenigstens zu sagen und was dich hier her führt uns den Deal mit den Drogen zu versauen. Sonst steche ich ohne Betäubungsmittel zu und nähe dein Bein so." Kurz überlegte ich ihnen etwas zu sagen doch ich schüttelte den Kopf, ich werde es irgendwie überleben, ich darf einfach keine schwäche zeigen.

--30 Minuten später--

Sobald er fertig war damit grinste er mich leicht an, mir lief der schweiß, an der Stirn herunter. Ich hatte es tatsächlich geschafft nicht einen laut von mir zu geben, während er die Wunde nähte. "Ich muss zugeben das, du ganz schön taff bist, nicht mal die härtsten Leute würden dies aushalten nicht zu schreien oder eine Emotion zu zeigen." Immernoch schaute ich ihn hasserfüllt an, mittlerweile war ich ziemlich müde geworden, es war echt anstrengend. Der andere der die ganze zeit mein Bein fest gehalten hat das ich es nicht wegziehen konnte schaute mich nun an und fragte ob ich was zu trinken haben will. Aber meine Antwort wird mir sofort weggenommen "Ich glaube Kira würde gerne etwas Trinken." Nun schaute ich ihn geschockt an, woher wusste er meinen Namen? So als würde er meine Gedanken lesen können antwortete er auch "Es war nicht so schwer deinen Namen und deine Herkunft raus zu finden. Dein Bruder ist ein ziemlicher Idiot, wenn es darum geht jemanden bei uns einzuschleusen und mich umzubringen. Und dann noch seine eigene Schwester. Mein Beileid auf jeden Fall, wenn er dich wieder haben will dann nur Tot." Dies sagte er alles mit einem lockeren Schulter zucken, er wusste alles. Ich habe meinen Bruder enttäuscht er wird mich umbringen.

Als ich das Sprechen anfing, zitterte meine ganze stimmte "Was habt ihr jetzt mit mir vor, das ihr alles wisst?" "Wow, ich dachte du machst mich fertig weil ich deinen Bruder einen Idioten genannt habe, dabei haben doch die meisten Mafia Geschwister immer so ein enges Verhältnis." Mit einem mal verschwand mein Zittern aus der Stimme und sie wurde automatisch Lauter"Rede nie wieder so über mich und meinen Bruder. Eine gute Geschwister Beziehung was ist das?" Nun schaute er mich ziemlich erschrocken an.

_______________________________________

-556 Wörter

Eure Meinung bis jetzt? :)

Ich hoffe ihr seid alle gut im Jahr 2023 angekommen. Hier in Bayern sagen wir Brostneujahr. Keine Ahnung ob die anderen Bundesländer das auch sagen. :D

Ich wünsche euch viel erfolg im neuen Jahr und das eure Wünsche und ziele in erfüllung gehen.

Dream or RealityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt