Kapitel 11

273 12 3
                                    

Anton ergriff schließlich auchmal das wort, "kannst du dich an alles erinnern nach deinem zehnten Lebenjahr?" So langsam fühlte ich mich komisch, sie wissen etwas was ich nicht weiß. Und ich habe das gefühl das dies in eine ganz andere richtung geht als es eigentlich soll.

__________________________________

--Kira PoV--

Nach unserem kurzen Gespräch und die frage von Anton bin ich in das Zimmer gegangen und setzte mich aufs Bett, ich kam zu einem Entschluss, ich werde meinen Bruder fragen. An dem Tag wo er hier auftaucht. Dieser Tag wäre übermorgen, ich habe absolut kein plan wann übermorgen, aber ich werde mich so gut es geht vorbereiten. Mit diesem Gedanken, zog ich mich um und legte mich schlafen.

Gleich am nächsten Tag fing ich an für morgen zu planen, in meinen Kopf stellte ich einen ganzen plan auf. Ein was aber würde ich heute schon umsetzten, Ron seinen Tot planen. Naja nicht direkt, aber das es zumindest so aussieht, vor meinen Bruder. Im ersten Moment dachte ich drüber nach die beiden einzuweihen von dem plan. Aber das konnte ich nicht machen, nicht das mein Bruder irgendwie was mit bekommt oder so. Im zweiten Moment werde ich ihm beim frühen Mittagessen morgen was hineinmischen ins Essen so das er für grob 5h bewusstlos ist.

Den restlichen Tag ist sonst nichts spannendes passiert, ich war die meiste zeit im Zimmer, Ron und Anton haben mir was zu Essen gebracht.

Am morgen, der Tag der Redestellung und Entscheidung, wachte ich auf und machte mich erstmal soweit fertig. Den meiste zeit war ich in meinem Zimmer und bin nochmal alles durchgegangen, bis ungefähr 13 Uhr und entschloss dann zu Ron und Anton zu gehen, diese saßen beide normal in der Küche und unterhielten sich. Als ich die Küche betrat, drehten beide sich zu mir um und kamen auf mich zu, fragend schaute ich, sie an. "Wann wird denn dein Bruder eintreffen?" In diesem Moment zuckte mein Körper vor Schock zusammen, nicht wegen dem Satz, sondern wegen der Art wie Ron es sagte, so bestimmerrisch und bereit jeden sterben zu sehen. "Keine Ahnung von was du spricht." versuchte ich mich noch raus zu reden, aber dies schien nichts zu nützen. Aufeinmal fing Ron das schreien an, was mich zusammen zucken lies, denn niemand hat mit mir bis jetzt so geredet bis auf Kai. "Verdammt! Hör auf uns zu belügen! Ich hab den Brief gelesen den du von ihm bekommen hast! Du sollst mich bis heute umbringen bis er kommt! Super das, dass nicht geklappt hat!" Ich wollte meinen ganzen Mut zusammen nehmen und in zurück anschreien, aber mir wurde da ein strich durch die Rechnung gemacht als wir einen Schuss hörten.

Sofort holten Ron und Anton ihre Waffen aus dem Küchenschrank. Ich hingegen machte die Fliege und ging in mein Zimmer um mir dort ein Messer und eine Pistole zu holen. Kurz bevor ich wieder unten war, hörte ich schon das Geschrei von Kai. "Findet sie und bringt sie mir, Lebend!"

___________________________________

-491 Wörter

Let's go with the Party

Dream or RealityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt