--Kira PoV--
"Ist es so verdammt schwer diese Zielscheibe zu treffen?!" schon wieder schrie mich mein Bruder an. Dies ging seit Tagen so. Wir hatten eine Mission geplant die nicht schief gehen darf.Er wollte das ich mich in eine Mafia rein schleiche die aktuell sein größter Feind war. Es war die Deutsche Mafia, irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl dabei, immer wieder sagte mir mein Kopf ich sollte es nicht machen aber mein Herz behauptet das Gegenteil. Wenn es nach Kai gehen würde, würde ich schon seit einem Jahr dort drinnen sein. Es fühlte sich an als wäre es ein Teil von mir, nur nicht der Teil zu Töten.
"Erde an Kira! Sach ma, was ist bitte los mit dir?!" So langsam riss bei mir der Geduldsfaden und ich fing an ihn ebenfalls anzuschreien "Halt deine verdammte fresse Kai! Ich gebe mein bestens! Aber wenn du die ganze zeit irgendwas dazwischen laberst bringt es nicht!" Mit einer gefährlichen ruhigen stimme ging er auf mich zu, mein Herz fing sofort schneller das schlagen an. Er beugte sich zu meinen Ohr runter "Wie wäre es wenn du dich mal etwas konzentrierst, SCHWESTERCHEN! NÄCHSTE WOCHE MITTWOCH IST DIE MISSION UND WIR HABEN FREITAG ICH WÜRDE DIR RATEN DICH EIN BISSCHEN ZUSAMMEN ZU REISEN!" Leicht zitternd nickte ich. Kai ging von mir weg und verließ auch den Raum. Meine Beine konnten mich nicht länger halten so das ich kurz darauf auch zusammen brach.
Schon als wir klein waren und unsere Eltern noch lebten, konnte ich mich nicht gegen ihn beweisen. Ich hatte zu viel Angst vor ihm, dies hatte sich bis heute nicht geändert. Als ich vor zwei Jahren aus dem Koma aufgewacht bin, hat er mir gesagt das sie Tot sind. Die Todesursache hatte er mir nie gesagt, bis heute nicht.
Als ich mich etwas beruhigt habe und meine Gefühle sortiert habe stand ich wieder auf und übte weiter, bis spät in die Nacht.
Am nächsten Morgen kam Kai in den Raum und schaute mich kritisch an und schon ging alles von vorne los nur das er mich ausnahmsweise nicht anschrie, was mich sehr erleichterte. Sobald wir nach 3h fertig waren durfte ich in mein Zimmer gehen. Das erste was ich tat war Duschen und dann Schlafen auch wenn es Mittags war. Gegessen hatte ich seit zwei Tagen nichts mehr. Laut Kai sollte ich mehr abnehmen, weil ich zu dick war, womit er auch leider recht hatte.
_____________________________________
-402 Wörter
Hiermit heiße ich euch herzlich Willkommen zu der vortsetzung von 'Slave or Mafia Princess'.
Wie im ersten Teil werde ich hier auch versuchen jeden Sonntag zu updaten. :)
Wie fandet ihr das erste Kapitel?
DU LIEST GERADE
Dream or Reality
ActionAls Kira vor zwei Jahren aus dem Koma erwachte, konnte sie alles nicht glauben. Sollte alles nur ein Traum gewesen sein oder war es doch Realität? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) "Du Arschloch, du hast mich die ganze Zeit belogen! Einfach, a...