Als Ron sagt das es ihm egal ist wenn Kira verreckt, schaute ich ihn wissend an. Es war im aufjedenfall nicht egal.
_______________________________
--Anton PoV--
Ich schaute Kira an, sie schien was zu überlegen doch schüttelte kurz darauf den Kopf. Fragend hob ich eine Augenbraue, doch dies schien sie nicht zu merken. Ron sein Blick sagte das er leicht angepisst war. Ohne groß zu überlegen fing ich auch mal das sprechen an "Eigentlich, hatten wir vor dich bissle zu Foltern bzw. er aber daher wir aus dir eh nichts raus bekommen versuchen wir es, mehr oder weniger auf die Nette weiße. Ich bin Anton und der neben mir ist Ron und gleichzeitig mein Boss." Nun hatte ich zwei Böse Blicke auf mir den einen von Kira und den anderen von Ron. Kira schnaubte einmal verächtlich und fing dann auch das reden an "Wenn ihr beide Pfosten echt denkt das ich mit nettigkeit zum reden zu bekommen bin, seid ihr an der falschen Adresse. Aber versucht es mal beim Nachbarn der Mülltonne."
Ron fieng an langsam die Luft auszustoßen, normalerweiße hatte er immer geduld was sowas anging aber bei Kira hatte er diese komischerweiße nicht. "Du kannst der Mülltonne, ja einen Besuch abstatten. Nämlich als Leiche wenn du uns nicht gleich sagst warum du hier bist." Kira sah so aus als würde sie tatsächlich überlegen etwas zu sagen, was sie auch anschließend tat "Ich soll den Boss umbringen."
--Ron PoV--
Nach dem satz schaute ich Kira mit nachdenklichen Blick an. Warum soll sie mich Umbringen? "Weißt du warum?" "Er meinte das die Deutsche Mafia aktuell die stärkste und erfolgrichste Mafia ist auf der Welt und er dies irgendwie ändern will." Am Ende zuckte sie mit den Schultern und schaute uns beide an. Mit einem kurzen Blick zu Anton signaliesierte ich ihn unter vier Augen sprechen will.
Sobald wir draußen waren, fing ich auch schon das reden an "Was machen wir jetzt mit ihr?" "Ron, das musst du entscheiden, es handelt sich hier so wie es ausshieht um ein Mord versuch und darum das du umgebracht wirst. Aktuell sieht sie zwar nicht so aus aber geb ihr eine Waffe in die Hand und du bist Tot." Verstehend nickte ich, Anton hatte recht. "Okay, wir bringen sie ins Haupt Haus, dort können wir sie besser beobachten." Anton nickte und gab mir somit sein einverständnis das es für ihn auch passte. Ohne noch etwas zu sagen gingen wir zurück ins Lager. Anton lief auf den Schrank mit dem Arztzeug zu und holte ein Spritze raus die Kira kurz für mindestens eine Stunde bewustlos werden lässt. Kira schien an den Gitterstäben eingeschlafen zu sein. Erbetrat die Zelle und verabreichte Kira das Mittel indem er ihr es in eine Vehne stach.
______________________________________
-453 Wörter
DU LIEST GERADE
Dream or Reality
ActionAls Kira vor zwei Jahren aus dem Koma erwachte, konnte sie alles nicht glauben. Sollte alles nur ein Traum gewesen sein oder war es doch Realität? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) "Du Arschloch, du hast mich die ganze Zeit belogen! Einfach, a...