16. Sprüche

2K 107 11
                                    

Traurige Sprüche zum Nachdenken...

I'M brOKen.

Bevor du über mich urteilst, ziehe meine Schuhe an & gehe den Weg den ich gegangen bin.

You broke my heart but I still love you with all the pieces...

Sag ihm, das ich ihn geliebt habe Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde.. Sag ihm, das ich ihn immer noch liebe... Aber sag ihm nicht, das ich dir das unter Tränen gesagt habe♥

Wenn ich Springe, rettst du mich dann? Oder schaust du einfach nur weg als ob du nie etwas gesehen hättest?!

Du kannst vor allen davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, holt dich immer wieder ein.

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

Niemand weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

Du standest an meinen Grab, sahst auf mich herunter und eine Träne rollte über dein Gesicht, diese Träne war das schönste Geschenk das du mir machen konntest, denn diese einzelne Träne, zeigt mir, dass ich dir tief in deinem Inneren doch nicht egal war. Aber wieso zeigtest du mir diese Träne nicht eher? Es hätte sich soviel ändern können. Ich hätte nicht das Gefühl gehabt alles zerstört zu haben. So siehst du einfach zu, wie ich sterbe.

Es genügt nur ein Song, um 1.000 Erinnerungen zurück zu holen.

---------------
Hi♥
Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel! Ich hoffe die Sprüche haben euch genauso wie mich ein bisschen zum Nachdenken angeregt?
Stellt mir ruhig weiter fragen^-^ Bis jetzt sind leider noch nicht genug zusammen gekommen. Danke an alle die mein Buch lesen♡
Lg Only_me24 :*

SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt