Sprüche zum Nachdenken...
"Dich vergessen?!?- ich kann nicht mal deine verdammten Nachrichten löschen!"
Irgendwann kommt die Zeit wo man lernt eiskalt zu sein, damit man selbst nicht kaputt geht..!
Was passiert ist, ist passiert. Ändern kann das niemand...
Er: "Verzeih mir."
Sie: "Ich kann nicht.."
Er: "Wahre Liebe verzeiht."
Sie: "Wahre Liebe betrügt nicht!"Es tut weh..zu lachen, obwohl man lieber weinen würde. Zu kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde. Zu schweigen, obwohl man lieber schreien würde.
Der traurigste Moment, wenn du einen alten Verlauf von einem Freund findest und du weisst, dass es niemals so sein wird, wie damals..!
Merk dir eins: Wenn ein Mädchen sagt: "Vergiss es, ist egal!"
--> Dann hast du richtig Scheisse gebaut!Ich zerbreche innerlich, doch ich kann nichts anderes tun, außer zu lächeln. Und so zu tun, als wäre alles in Ordnung..
Jede Sekunde schaue ich auf mein Handy, ob ich ein SMS von dir bekommen habe..Und immer wieder werde ich enttäuscht..!
Man akzeptiert Fehler erst, wenn man sie nicht mehr ändern kann...
"Nie allein aber immer einsam"
Die Hoffnung stirbt zuletzt doch selbst die ist nicht unsterblich.
"Nicht ich zerstör mein Leben sondern das Leben zerstört mich!"
Vertraue Niemanden denn sogar der Schatten einer weißen Rose ist schwarz...
Engel können fliegen flüsterte sie und sprang"
Das Schlimmste am Weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl, dabei zu ersticken.
Das Mädchen mir gegenüber blickt traurig, ihre Augen sind leer. Früher konnte man das lächeln in ihnen sehen. Ihre Haut wirkt so blass. Sie will weinen, doch es geht nicht. Sie will schreien, doch es geht nicht. Sie will sterben, doch es geht nicht. Sie schaut mich an. Plötzlich rollt ihr eine Träne über das Gesicht. Ich strecke meine Hand nach ihr aus, will sie trösten, doch das einzige was ich berühre ist der kalte Spiegel gegenüber von mir..
-----------------
Hi meine süßen♡
Ersteinmal tut es mir leid das ich um diese Uhrzeit update, aber Nachts habe ich mehr Zeit und bin einfach kreativer^^
Kommen wir jetzt zu den Sprüchen:) Wie findet ihr sie?
Ich freue mich immer sehr wenn ihr Kommentare zu den einzelnen Sprüchen hinterlasst, weil dann weiß ich was ihr von ihnen haltet!
Irgendwelche Wünsche? Schreibt es in die Kommentare:'D
Hab euch alle lieb♥
Eure Only_me24 *küsschen*
DU LIEST GERADE
Sprüche
CasualeHi ihr Lieben! Hier findet ihr Sprüche, Dieser Moment wenn, längere Texte, Zitate von Berühmten Personen und vieles mehr♥ Schaut doch mal vorbei:)