</3 Sprüche
Stark sein heißt, andere glücklich zu machen, obwohl man selbst innerlich zerbricht.
Alles bricht schneller zusammen als man denkt.
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
Will die Zeit zurückdrehen. Wo zwischen uns alles in Ordnung war. Wo gegenseitiges Vertrauen da war. Wo man den ganzen Tag lang geschrieben hat. Und sich dabei wohl gefühlt hat.
LIEBER AN DER LIEBE ZU DIR KAPUTT GEHEN, ALS OHNE DICH GLÜCKLICH ZU SEIN.
Ich hoffe so sehr dass du mich irgendwann doch noch willst.
Herzen brechen leise? Nein, sie zebrechen, sie zersplittern, sie zersplatzen, sie zerspringen. Sie werden entzwei gerissen, wie nach einem Axtschlag, durch die Luft gewirbelt, wie nach einem Hurrikan und ertränkt, wie nach einem Tsunami.
Dieses Gefühl, wenn du an was denkst und es dir wieder das Herz herausreißt. Am liebsten würdest du dich auf den Boden schmeißen und den ganzen Schmerz herausschreien. Aber du bleibst ruhig und schluckst es herunter, du bleibst ruhig und versuchst dich abzulenken, und an irgendwas schönes zu denken. Aber dieses Gefühl im Herzen wird bleiben.
--------------------
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Noch einen schönen Tag^^
Xx Only_me24 ♡
DU LIEST GERADE
Sprüche
RandomHi ihr Lieben! Hier findet ihr Sprüche, Dieser Moment wenn, längere Texte, Zitate von Berühmten Personen und vieles mehr♥ Schaut doch mal vorbei:)