38. Sprüche

1.2K 57 12
                                    

Traurige Sprüche...

Die Sorgen anderer Menschen, sind dir Egal oder? Und das Leiden anderer Menschen Genauso. Egal wem was Geschieht du schaust weg als Ob Nie etwas Passiert wäre. Deine Gedanken schweifen Äuserlich ab aber innerlich beginnst du zu Sterben. Du scheinst dein Leben aus dem Griff zu verlieren... aber dieses Mal steht dir auch keiner Zur Seite!

Who love someone is always a loser, so I am a loser

Let's play the game, who sucks the most.

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich Einen sah, der keine Beine hatte.

I hate you because I still love you

Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

I miss everything about you. Every second is like a minute, every minute is like a Day, when you are far away!

Keine Person verdient deine Tränen, denn die, die sie verdient, würde dich niemals zum Weinen bringen.

Ich lache doch ich lache nicht, ich sehe doch ich sehe nicht, ich hör doch ich höre nicht, ich fühle, doch ich fühle nicht, ich weine doch ich weine nicht, ich sterbe aber ganz still und heimlich. Ihr merkt es sowieso nicht.

Du standest an meinen Grab, sahst auf mich herunter und eine Träne rollte über dein Gesicht, diese Träne war das schönste Geschenk das du mir machen konntest, denn diese einzelne Träne, zeigt mir, dass ich dir tief in deinem Inneren doch nicht egal war. Aber wieso zeigtest du mir diese Träne nicht eher? Es hätte sich soviel ändern können. Ich hätte nicht das Gefühl gehabt alles zerstört zu haben. So siehst du einfach zu, wie ich sterbe.

-------------------
Hi♥
Wie findet ihr die Sprüche?^^
Irgendwelche Ideen für das nächste Kapitel?
Hel <333

SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt