Kapitel 10

115 7 0
                                    

Leyla's Sicht

Sonntag.
Ich stand um 10 Uhr auf was für meine Verhältnisse sehr früh ist. Ich Lief ins Badezimmer und machte mich frisch. In Jogginghose und Top ging ich runter frühstücken.

In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und sah aus dem Fenster.. Ich weiß nicht wieso aber ich muss an Kerem denken.. Wie er mit Lisa in der Shisha Bar war und wie die beiden danach zusammen nach hause gegangen sind. Wie kann er sich nur auf so ein niedriges Niveau einlassen? Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah Melissa, meine Freundin Melissa aus Kerems Tür rausgehen und... Kerem kam hinterher Oberkörperfrei und gab ihr ein Kuss. Nein kein freundschaftlichen die haben sich beinahe aufgefressen. Wie kann mir Melissa so etwas nur antun? Eigentlich soll es mir egal sein aber sie weiß alles über ihn und mich. Ich liebe ihn nicht aber sowas von einer Freundin? Hätte ich nicht gedacht.
Ich brach in Tränen aus. Aber wieso? Ich liebe Kerem nicht und wir sind auch kein paar oder so. Aber warum tut es so weh? Ich glaub der einzige Grund ist das beide meine Freunde sind.. Ehergesagt waren.. Ich bin einfach nur enttäuscht. Mit Tränen in den Augen schlief ich ein.
15 Uhr. Mein Handy weckte mich, nicht weil ich mir ein Wecker gestellt hatte sondern weil ich eine Nachricht bekommen hatte. Prinz. Was will Kerem denn jetzt von mir?

Kerem: Hey Leyla wir müssen unbedingt reden ich denke die ganze Zeit an dich und mache mir sorgen wegen der Sache in der shisha Bar. Meld dich bitte ❤

Er denkt an mich? Sieht man ja wie er vor paar Stunden noch mit Melissa geknutscht hat. Das Herz kann er sich sonst wohin stecken und melden werde ich mich ganz sicher nicht!
Und als wäre das nicht genug schreibt Melissa jetzt auch noch.

Melissa: Leylaaa hast du heute Zeit mir ist langweilig:)

Achihr ist langweilig. Kann sie ja zu Kerem gehen aber ich antworte beiden nicht. Ich bin einfach zu enttäuscht aber darf es mir morgen in der schule nicht anmerken lassen.
Kennt ihr dieses Gefühl. Ihr seit nicht verliebt aber sobald eine Person die man ins Herz geschlossen hat mit jeman anderem Rum macht oder so könntet ihr platzen? Ich weiß nicht was gerade bei mir los ist. Einerseits hasse ich Kerem gerade zutiefst und andererseits könnte ich einfach nur heulen.
''Leyla komm mal runter'', rief mich meine Mutter.
Ich lief die Treppen runter und fragte was los sei.
''Kommst du mit auf den Hamburger Dom?''
Ich: was ist das?
Mama: ein Rummel
Ich: Achso okay wer kommt alles mit?
Mama: Du, Papa, Adil ich und Kerems Familie

Kerem? Nein ich komme ganz sicher nicht mit.
Ich: ich komme doch nicht
Mama: wieso das denn Aufeinmal?
Ich: ich muss noch lernen und Hausaufgaben machen
Mama: kannst du auch später machen du kommst mit!

Okay. Wenn meine Mom sagt ich komme mit, dann muss ich. Aber zum Glück ist mein Bruder dabei dann kann ich die ganze Zeit bei ihm sein dann traut sich Kerem auch nicht zu mir zu kommen. Dieses Arsch ey ich hab Null Bock auf ihn.

Mama: Wir fahren um 18 Uhr los
Ich: Mama es ist schon 17 Uhr
Mama: Ja und?
Ich: ich muss noch duschen und mich fertig machen dass schaffe ich nicht in einer Stunde.
Mama: Leyla leee du schaffst das schon beeil dich einfach
Ich: wenns sein muss

Na toll. Jetzt hab ich nur eine Stunde Zeit.
Schnell ging ich unter die dusche und war auch nach 15 Minuten fertig. Ich Föhnte meine Haare und zog mir eine KakiGrüne Hotpants und ein T-Shirt mit dem Aufdruck: 'ASH$LE' an. Die deutsche Bedeutung dafür ist Arschloch.
Ich glättete meine Haare und schminke mich leicht.
Um 17:55 Uhr ging ich runter zog meine Lederjacke und Meine weißen kurzen converse an.
'Mama Papa Adil ich bin fertig', rief ich.
Aber warte mal.. Was ist mit Cihan und Ismail? Wer passt auf die beiden auf?
Ich: Mama?
Mama: Jaaa
Ich: Wer passt auf die giftzwerge auf?
Mama: die liebe Oma von nebenan
Ich: Tamam (Okay)

Wir gingen gemeinsam aus dem Haus ich und brachte die Jungs noch kurz rüber zur Oma. Da stand er. Zigarette im Mund und Handy in der Hand. Der denkt auch er ist was besonderes.
Kerems mutter: Leyla delale (hübsche) du und Adil ihr fahrt Bei Kerem mit.

Da ich Respekt vor älteren habe diskutiere ich nicht darüber, auch wenn ich kein Bock habe auf Kerem aber ich muss ja..
Kerems blicke machen mit nervös. Immerhin weiß er nicht das mitbekommen habe wie er und Melissa rumgemacht haben.
Adil stieg vorne ein und ich Hinten. Durch den Rückspiegel hab ich gemerkt das Kerem mich an jeder roten Ampel angeguckt hat ohne was zu sagen. Nicht mal ein hallo bekam icb von ihm, aber das ist mir egal ich scheiß auf ihn, ich muss ihn ignorieren!
Beim Hamburger Dom angekommen sag ich schon eine Achterbahn und ich wusste das ich da auf jedenfall rein gehen werde, mit Adil zusammen. Wir gingen alle zusammen eine runde und Kauften uns dann einige Sachen wie Zuckerwatte und Liebesäpfel. Wir standen gerade vor der riesen Achterbahn mit Loopings. ''Adil komm mit mir da rein biiiiitttteeee'' Flehte ich ihn an.
''Och Leyla keine Lust'', hab er von sich.
Ich: Och komm schon biiittee ich will da unbedingt rein! Aber nur mit dir komm schon alleine gehe ich nicht.
Adil: geh doch mit Kerem rein.
Kerem: Also ich hätte auch Bock drauf.
Ich: Ne ich will doch nicht mehr
Ich mit Kerem? Achterbahn? Im Leben nicht! Dachte ich mir
Adil: ich dachte du willst da unbedingt rein dann geh mit ihm.
Ich: Ne kein Bock mehr lass weiter gehen.

Ich redete da kein Wort mehr egal wo wir stehen geblieben sind. Gerade als wir an einem Süßigkeiten stand waren kaufte Kerem ein Lebkuchenherz wo drauf stand: Hab dich lieb! ❤ Er legte das Herz um meinen Hals und ich nahm es wieder ab und drückte es wieder in seinr Hand.
Kerem: was ist los mit dir du redest kein Wort mit mir, hast auf meine Nachricht nicht geantwortet, willst mit mir nicht in die Achterbahn und jetzt nimmst du dad Lebkuchenherz nicht an?! Was soll das ich hab dir nichts getan.

Will der mich total verarschen? 'ich hab dir nichts getan' Nein garnicht er hat ja nuur mit meiner Freundin Rum gemacht auf die ich auch sauer bin! Mir ist das echt zu blöd gerade.

Ich: denk einfach mal nach vielleicht kommst du ja drauf was du getan hast Arschloch.
Kerem: ach ein Arschloch bin ich jetzt also
Ich: Ja das bist du Überleg einfach und steck Dir das herz sonst wohin!
Nachdem ich das sagte bin ich einfach wieder zu den anderen gegangen und hab kein Wort mehr mit kerem geredet. Auf der Rückfahrt saß ich dieses mal leider vorne weil Adil auf der Rückbank schlafen wollte -.-
Ich sah die ganze Zeit aus dem Fenster und dachte über Melissa nach. Sie war meine einzige richtige Freundin auf der Schule und dann das! Ich kann es kaum erwarten endlich aus diesem Auto auszusteigen!
Adil ist schon eingeschlafen und wir stehen im Stau. Na toll.
Kerem: Leyla, Canim wa- (Liebling)
Ich unterbrach ihn. ''Nenn mich nicht Canim''!
Kerem: Was hast du denn jetzt schon wieder lass und doch kurz reden!
Ich: Keine Lust!
Kerem: Red doch sonst kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Ich sagte nichts mehr. 20 Minuten später waren wir endlich da. Ich verabschiedete mixh von Kerems Eltern und ging hoch. In meinem Zimmer machte ich mich Bett fertig und ging noch kurz in die Küche etwas trinken.
Mama: Leyla Schatz was ist los?
Ich: Nichts wieso?
Mama: du hast dort so wenig geredet nachdem die Kerem dieses Lebkuchenherz schenken wollte.
Man ey sie hat das mitbekommen! Dachte ich.
Ich: Es ist zu kompliziert Yade. (Mama)
Mama: Kerem ist doch ein toller und vernünftiger Junge gib ihm doch eine Chance
Wenn du wüsstest Mama! Von wegen vernünftig, das ich nicht lache.
Ich: Mama du verstehst das nicht, ich bin müde gute Nacht
Mama: Uff Leyla aus dir werde ich nicht schlau aber gute Nacht schlaf schön.

Ich legte mich in mein Bett und sah aus dem Fenster und zu meinem Pech sah Kerem gerade auch in mein Fenster rein.. Schaut er schon länger? Oder denkt er über irgendwas nach?
Mein Handy vibrierte.
Prinz (Kerem): Leyla ich weiß das du mich gesehen hast. Und ich vermute das du mich heute morgen auch gesehen hast und dad nicht alleine.. Wenn es das ist wieso du mich ignorierst dann hast du auch das recht dazu. Ich hoffe einfach nur das du mir irgendwann mal verzeihen kannst.. Du bist mir nicht egal! Ich hab dich lieb schlaf schön askim ❤
Er weiß jetzt wieso ich sauer bin. Ehergesagt enttäuscht. Ich antworte ihm wieder nicht obwohl mein Herz ihm ein Kilometer langen Text schreiben will. Ich darf jetzt nicht einknicken.
Mit einem Mulmigen Gefühl schlief ich auch ein. Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich morgen mit Melissa umgehen soll.. Ignorieren.
Und mit dem Gedanken fiel ich in den Schlaf.

__________________________________________

Booomm endlich ein neues Kapitel, sorry dafür das 3 Monate lang nichts kam..
Und omg ich habe über 1000 Leser/innen!
Dankeschön ich wünsche euch noch ein schönen Tag mit eurem Dad❤

Der Neue NachbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt