Montag früh 6:15 Uhr
Heute ist mein erster Schultag an meiner neuen Schule.
Durch meinen Wecker stand ich auf. Ich habe irgendwie Angst wie der Tag wird. Schnell ging ich duschen föhnte meine Haare und machte dies, was man im Bad halt so macht. Ich entschied mich für ein türkisfarbendes Top und eine shorts. Meine haare ließ ich nach hinten fallen, ich schminkte mich sehr leicht, da es eh Sommer ist. Ich ging runter begrüßte meine Familie und wir Frühstückten gemeinsam. Es war gerade 7:20 und gerade als ich los wollte, fragte mich meine Mutter warum ich alleine gehe.
Ich: ich brauche frische Luft.
Mama: okay kîzim. (Tochter)
__
Auf dem weg zur Schule hörte ich Musik. Wie sonst auch hörte ich Kid Ink. Ich liebe seine Musik einfach. Deutsche Schlager Musik kann ich nicht ab.
Um 7:40 erreichte ich die Schule. Oha die ist ja riesig! Ich fragt irgendwelche Leute wo das Sekretariat ist. Mir wurde der weg beschrieben und so fand ich es auch. Eine nette Dame fragte mich nach meinem Namen. Sie gab mir ein Stundenplan und nannte mir den Raum, wo ich jetzt Unterricht habe.
Oh Nein das ist sooo peinlich, dachte ich mir. Was soll ich denn jetzt machen, ich geh da rein und.. na toll alle blicke sind Auf mir.. okay ich muss da jetzt einfach rein.
Klopf klopf"Herein", hörte ich eine Dame sagen.
Ich machte die Tür auf und sah schon die ganzen blicke auf mir.
"Hallo, ich bin die neue Schülerin.", sagte ich hoffentlich sehr freundlich.
"Dann stell dich mal vor, also Name Hobbys, Alter und woher du kamst.", entgegnete meine neue Lehrerin.
Ich: also ich heiße Leyla bin 17 Jahre alt, bin vor einer Woche von Köln hierher gezogen und meine Hobbys sind.. also ich geh gern shoppen, ins Kino und Spiele auch gerne Fußball."
"Uuuuhh die heiße spielt Fußball." Sagte ein Typ aus der letzten Reihe. Was für ein vollidiot.
"Schön dich kennenzulernen, Leyla. Ich bin deine neue klassenlehrerin Frau bebenski, in der letzten Reihe sind noch 2 Plätze übrig such dir einfach einen aus." Ich nickte und wollte mich neben ein Mädchen setzten, da ich kein bock hatte neben diesem komischen Typen zu sitzen. Auf dem weg nach hinten hörte ich gepfeife von ein paar Jungs die mir Auf den Arsch starrten.
"Sieh dir den Arsch deiner Oma an." Sagte ich zu so einem Typen aus der 2. Reihe.
Der Typ: das mach ich tagtäglich;).
Ich: mhh naja ich will ja nicht wissen wie deine Oma dich fertig macht.
Die ganze Klasse: oooooouuuuuuhhh gegeeebeeen! Der war gut Leyla
Okay die Klasse ist in Ordnung das find ich gut.
Fr. bebenski: okay, genug gedisst lasst uns mit dem Unterricht weiter machen.
Die Stunde war echt chillig. Nach der Stunde hatten wir 5 Minuten Pause. Meine neue sitznachbarin melissa ist echt korrekt.
Melissa: Leyla du bist doch neu hier nä
Ich: ja warum?
Melissa: kennst du hier schon die Europa Passage?
Ich: Nein was ist das?
Melissa: das ist ein shoppingcenter und soo, wenn du willst können wir uns ja heute treffen.
Ich: ja find ich gut warte hier meine Nummer dann schreiben wir nachher einfach.
DU LIEST GERADE
Der Neue Nachbar
RomanceLiebe oder Freundschaft? Sie (17) und er (18) werden sie sich ineinander verlieben? Gibt es jemals eine Zukunft für die Beiden? Werden sie überhaupt zusammen kommen? Was wird sie an der Liebe hindern? Viele Fragen... die im Laufe der Zeit beantwo...