Kapitel 8

266 5 0
                                    

Donnerstag, 6:10 Uhr

"AAAAUUUFFSTTTTEEEHHEEEN!" rief ich Hülya zu. Immernoch diese Schlafmütze hahaha. 
Ich stand auf, ging duschen föhnte meine Haare und machte dies, was man im Bad so macht. Hülya und ich frühstückten gemeinsam mit der Familie und meine Mutter freute sich RIESIG über den plötzlichen Besuch von Hülya. 
Mama: Hülya, wie sehr Leyla dich vermisst hatte Kizim! (Tochter, halt so weil die BF sind, also L.+ H.) 
Hülya: Ich habe euch alle auch sehr vermisst. Adil wie läuft Schule lange nichts gehört. 
Adil: Ganz gut, wie immer Klassenbester Haha obwohk ich feiern bin und so. Aber das Talent liegt halt in der Familie nä. 
Ich: Haha Adil du Angeber. Hülya wir müssen los, Kerem wartet schon. 

Kerem: Endlich, immer diese Mädchen die so lange brauchen.
Ich: WItzig ha, ha. Nein komm lass los jz. 
Wir stiegen ein und fuhren los.
Kerem: Auch wenn Hülya da ist, ich werde trotzdem deine Hand halten.
Hülya: Haha warum hälst du denn ihre Hand? Uuuuh wie süüüß. 
Kerem: Haha ich weiß das ich süß bin ;) aber ich muss sie beschützen und alle müssen wissen das sie schon jemand hat :* 
Ich: Kerem wir sind FREUNDE haha soo eingebildet und vielleicht verlieb ich mich ja auch jemand anderen. 
Kerem: Dieser Jemand wird dann aber nicht mehr leben, Schätzchen.
Hülya: Also eure Liebesgeschichte ist ja zuckersüß, ich glaub mit euch beiden so zusammen könnte das ein guter Kinofilm werden Hahahah. 
Ich: Hülya, dêve rê bigir haha! (Halt dein Mund) 

An der Schule angekommen, hielt Mister "Ich bin sooo eingebildet" meine Hand fest. Zu dritt liefen wir zum Klassenzimmer, setzten uns hin und schon kam die Lehrerin rein. 
Lehrerin: So Leute, wir werden so ein kleines Projekt machen. ICH teile euch mit einer beliebigen Person ein und ihr werdet viel Zeit mit der Person verbringen. Ich sollt das innere der Person suchen und vortragen! Ihr habt dafür 4 Wochen Zeit. 
Lisa: Ähhmm frauu Bebeeenskii?? Kann es aus dazu kommen, dass ein Mädchen mit einem Jungen zusammen macht? 
Lehrerin: Ja. Und dann gibt es auch keine Widerworte verstanden? Keine Fragen mehr? Gut dann nenne ich jetzt die Namen mit denen ihr zusammen macht. 
Ich hörte zu und wartete auf meinen Namen und Kerems. 
Lehrerin: Kerem und Lisa, Leyla und Malik. 
Malik? Mhh ach dieser Playboy.. Naja dass kann ja was werden. Aber warte mal.. Kerem und LISA? Die größte Bitch der ganzen Schule? Die wird sich mega an ihn ranmachen das weiß ich jetzt schon! Oh nein.. 
Ich: Kerem, du weißt was für eine Bitch das ist. Wenn sie was von dir will, dann lass sie abblitzen okay? 
Kerem: Wieso, darf ich kein Spaß haben? Haha, wenn du dich nicht auf Malik einlässt okay. 
Ich: Okay und wenn doch dann bist du ein Kopf kürzer. 
Kerem: Dann sind wir ja gleich groß ;) Hahaha 

Schnell suchte ich Malik und fand ihn auch. 
Ich: So du bist also Malik? WIr sind dann wohl Projektpartner.
Malik: Zum Glück hab ich eine Hübsche bekommen, okay wann hast du Zeit? 
Ich: Heute 
Er: Okay komm um 15 Uhr zu mir 
Ich: Ja gib Nummer und du schickst mir nachher Adresse. 
Er: Okay also 0173....... dann bis nachher freu mich schon. 
Ich: Jaja ich mich auch .... nicht. 

Nach der Schule
So gleich geh ich zu Malik.. Hülya war leider schon weg.. Maliks Adresse hab ich jetzt okay.. Ich schaute nochmal auf die Uhr und ging los. Dort angekommen klingelte ich und mir wurde die Tür von einem Oberkörper freien Malik geöffnet. Warum kann der Typ sich kein T-Shirt anziehen?! Dachte ich mir. 
Er: Ich weiß das ich ein schönen Körper hab, brauchst nicht so unschuldig wegzuschauen. Komm rein.
Ich betrat das Haus und wir gingen hoch in sein Zimmer. Dort zog er sich ein T-Shirt an und wir fingen an zu reden. 
Ich: Ja tolle scheiße und wie sollen wir anfangen? 
Er: Also wir sollen ja das Innere des Menschen herraus kriegen und das geht wenn man Zeit miteinander verbringt. 
Ich: Hmm.. Ja okay.. Soll ich anfangen jz irgendwas über mich zu erzählen? 
Er: Ja und lass auch so ein Plakat machen, aber das kommt später noch.
Ich: Okay also.. ich bin Leyla Özlik, 17 Jahre alt hab am 2. August Geburtstag, öhm ich Esse gerne, Eis, Pizza, Döner, Spaghetti, Auflauf, Süßes, Schokolade, asiatische Nudeln, bei McDonalds und joaa, spiele gerne Fußball, geh gerne shoppen, rede gerne, bin gut in der Schule, geh gern ins Kino, Shishan, Party und jaa jz du 
Er: WOW *-* Fußball? McDonalds? Du bist ja nicht wie jede andere die immer darauf achtet was sie isst oder so. Cool, und du shishast und machst Party? Geil ich auch! Was hältst du davon wenn wir heute Abend zu zweit Shishan? 
Ich: Gute Idee um 20 Uhr? 
Er: Bleib doch einfach hier und um 20 Uhr fahren wir kurz zu dir und du machst dich so lange fertig okay? Aber schnell machen!
Ich: Okay aber jetzt erzähl was von dir! 
Er: Okay, also ich bin Malik Seyno, 18 Jahre alt, hab am 6. Oktober Geburtstag, esse irgendwie auch alles was du isst aber ich hasse Spinat! Spiele Fußball, mache Partys, hatte noch nie eine richtige Freundin, bin oft mit meinen Bras draußen. (Brüdern=Kumpel) Joa.. Das wars auch 
Ich: Hahaha okay ich hasse Spinat auch! So jetzt lass chillen oder so, kein Bock mehr aufs Profekt wir haben ja noch Zeit! 
Er: Okay find ich gut, hast du Hunger? 
Ich: Ja bisschen
Er: Okay wir backen jetzt unsere eigene Pizza okay?
Ich: Hahaha okay. 

Es hatte echt spaß gemacht mit Malik. Komisch aber wahr! Er ist voll lieb und soo.. Ich freu mich schon auf nachher. Ich hasse das Rauchen aber Shisha finde ich nicht sooo schlimm. Ja meine Eltern wissen es auch. 
WIr sahen echt aus wie Schweine! Wir waren von oben bis unten mit Mehl bestreut. Wie witzig der Nachmittag einfach war! Unsere Pizza war sehr lecker, Also eine neue Sache weiß ich jetzt auch.. Er kann Pizza backen :) 

Nun fuhren wir zu mir. Er wartete im Wohzimmer und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich entschied mich für ein hell grünes Top und eine helle Jeans, da es schon Abends war. Ich glättete meine Haare und ließ sie nach Hinten fallen. Geschminkt hatte ich mich nicht so doll. Find ich hässlich. Ich zog mir mal ausnahmsweise zur Shishabar keine Hohen Schuhe an, sondern meine weißen High Chucks. Schnell packte ich die notwendigsten Sachen in meine Tasche und ging runter. 
Malik: WOW, siehst du gut aus *-* 
Ich: Haha, dankschön komm lass los und starr mich nicht so an. 

An der Shishabar, sah ich schon die ersten Blicke auf uns. Ich merkte gar nicht das Malik meine Hand hielt. Hä? Warum macht er das? 
Ich: Malik warum hälst du meine Hand fest?
Er: Hier gibt es viele Leute die dir bestimmt auf den Arsch starren werden. Deswegen sollen die wissen das du eine Begleitung hast. Keine Sorge ich bin nicht in dich verliebt oder so. 
Ich: Haha okay hast recht lass rein gehen. 

Und oh nein! Diese Gesichter kenne ich doch! Shit ! Was suchen die denn hier?!!!! Und daneben ist auch noch ... 

_______________________________________________________
Auf dem Bild seht ihr Malik, aber stellt ihn euch bitte ohne Ohrring vor Hahaha.    
Mhhhh.. Leute wer könnte wohl noch alles in der Shishabar sein? Was glaubt ihr wird als nächstes Passieren? 
Ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommt, aber bald! 
Mittwoch ist wieder Schule! Das heißt, die Kapitel kommen VIELLEICHT bisschen später. Trotzdem schönen Abend Leutiiiis ♥♥

Der Neue NachbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt