Ich kanns einfach nicht fassen. Ein Mädchen stand vor mir, ungefähr in meinem Alter. Sie hatte nur eine Shorts und ein bauchfreies Top an. Ach das wollte mir Kerem also zeigen?! Seine neue? Soll ich mit ihr essen gehen oder was?! Ich hörte wie Kerem von hinten sagte: "Askim, wer ist da?"
Warte mal.. er hat sie Askim genannt. (Schatz).. Ich spürte wie mein Herz zersplitterte.
Das Mädchen: Canim so ein Mädchen ist hier, hast du jemanden erwartet? (Liebling)
Kerem kam gerade zum Vorschein, er war mal wieder Oberkörperfrei
Kerem: Hey Leyla, komm rein dass is--
Bevor er weiter reden konnte unterbrach ich ihn.
Ich: Ach, das wolltest du also? Mich verletzten? Mal wieder. Wie konnte ich nur denken dass du wirklich mit mir reden willst.. und anstatt das zu machen willst du mir deine Neue vorstellen? Ich fass es nicht Kerem. ich will nichts mehr von dir wissen, tschüß viel Spaß noch!
Gerade als ich gehen wollte, hielt Kerem mein Arm fest. "Leyla, dass ist meine Schwester."
Ich: Verarsch mich doch nicht, das kauf ich dir nicht ab.
Kerem: Doch Canim ich würde dich nicht verarschen! Das ist Dilara, meine zuckersüße kleine Schwester. Denkst du wirklich dass ich dir nach der Sache im Cafe sowas antun würde? Nein. Und jetzt komm rein wir müssen reden.
Oh man fuck ich bin so blöd. Ich habe total überreagiert!!! Aber er hätte mir ja ruhig früher sagen können dass er eine Schwester hat. Ohne noch etwas zu sagen, nahm Kerem meine Hand und zog mich zu sich rein. Ich sollte kurz auf ihn warten, sagte er mir.
Dilara: Hey, ähm sorry für das Missverständnis ich bin Dilara und du bist Leyla stimmts? Kerem hat sich heute echt viel Mühe gegeben um sich bei dir zu entschuldigen und er hat die ganze Zeit von dir gesprochen.
Ich: :$ Haha okeey.. Aber mal gucken wie der Abend heute wird und nett dich kennenzulernen. Sorry das ich dich oder ihn eher gesagt deinen Bruder so dumm angemacht hab.Dilara: Alles gut ich wünsch euch noch ein schönen Abend, ich bin dann mal in meinem Zimmer. ich lächelte und schon war sie weg. Dann kam auch schon ein Kerem runter, im Anzug. Scheiße.sieht.das.gut.aus! Dachte ich mir, sagte ich aber natürlich nicht.
Kerem: Leyla du siehst wunderschön aus.
Ich: Dankeschön, aber die Sache im Cafe ist immernoch nicht gegessen.
Kerem: Ja ich weiß deswegen möchte ich mit dir reden, in Ruhe in einem Restaurant. Hab zufällig mitbekommen dass du auf Asiatisches Essen stehst, genauso wie ich. Dort werde ich dir alles erklären, einverstanden?
Ich: Einverstanden. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie. Zusammen liefen wir zu seinem Audi, setzten und rein und schon fuhren wir los. Am Restaurant angekommen, hatte Kerem sogar ein Tisch reserviert. Wir bestellten und er fing an zu reden.
Kerem: Versprich mir erst das du mir kein einziges Mal dazwischen reden wirst okay?
Ich: Versprochen
Kerem: Also, diese Jessy.. Vor einem Jahr waren wir zusammen, wie du ja schon weißt aus Mitleid halt. Und nachdem ich Schluss gemacht hatte erzählte sie Lügen über mich. Sie klebte sogar in der Schule Zettel hin, wo drauf stand: Kerem verarscht jedes Mädchen. Macht euch keine Hoffnungen mit ihm und blabla. So Dann 2 Wochen bevor wir umgezogen sind, hab ich mich nicht mehr auf die Schule konzentriert. Diese Jessy hat versucht mir mein Leben kaputt zu machen und sobald ich ein Mädchen kennengelernt habe, hat sie es vertrieben und genau dass möchte sie auch bei dir erreichen. Das du gehst und rum erzählst ich wäre der größte Player der Schule. Ich mag dich sehr und habe deswegen kein Bock wegen dieser Jessy ein so tolles Mädchen wie dich zu verlieren. Auch wenn wir uns erst seid 2-3 Tagen kennen, gehörst du mir. Einzig und allein mir. Und das was Jessica noch gesagt hat, von wegen meine letzten Worte werden:" ich find schon ein Mädchen das ich um den Finger wickeln kann." Das stimmt nicht! Das letzte was sie von mir gehört hatte war: "Endlich bin ich dich los Jessica Schmidt." Leyla.. auch wenn du mir jetzt nicht glauben willst oder so, es ist die Wahrheit und ich würde mir sowas niemals ausdenken. Ich weiß das du eine starke Person bist und sowas wie dich findet man nicht überall. Leyla, Canim du bist was besonderes und ich möchte mir was aufbauen. Lass uns wenn du willst zuerst Freunde sein, ich brauche einfach das Gefühlt geborgen zu sein, In deiner Nähe fühle ich mich einfach wohl.
DU LIEST GERADE
Der Neue Nachbar
RomanceLiebe oder Freundschaft? Sie (17) und er (18) werden sie sich ineinander verlieben? Gibt es jemals eine Zukunft für die Beiden? Werden sie überhaupt zusammen kommen? Was wird sie an der Liebe hindern? Viele Fragen... die im Laufe der Zeit beantwo...