Früh am Morgen
Die Sicht von Kerem10:30 Uhr. Heute treffe ich mich mit Leyla, dem Mädchen dass ich seit einem Tag kenne. Ich freue mich echt schon sehr mit ihr ins Cafe zu gehen! Ich weiß nicht warum aber der Gedanke an Leyla ließ mich grinsen. Um ehrlich zu sein ich bin eher so ein Typ der keine Beziehungen führen kann. Wir haben vor ein paar Tagen noch in Frankfurt gelebt und jetzt wohn ich hier, in Hamburg, neben Leyla. Ich machte schnell eine morgenroutine und ging nur kurz ein kleines Brot Essen. Nachdem überlegte ich mir, was ich anziehen soll.. es war relativ warm, also zog ich eine kurze blaue Hose an und ein tanktop. Ich stylte meine haare hoch und war fertig. Mit einem lächeln stand ich vor meinem Spiegel. Ich will ja nicht eingebildet klingen aber ich bin zu Frieden mit meinem aussehen, bin gut gebaut habe braune haare immer gestylt, braun-Grüne Augen was ich eigentlich richtig schön finde da ich yezide bin. Schnell schaute ich auf die Uhr: 11:55 Uhr
Schnell gab ich bescheid das ich raus gehe und zog mir meine kurzen weißen chucks an. Geld, Handy, Zigaretten, feuerzeug... Alles dabei fehlt nur noch Leyla.
Vor Leylas Tür
Ding dong
Mir wurde die Tür von Necla (Leylas mom) geöffnet. Sie bat mich rein und begrüßte mich. Ich saß mich auf die Coutch und wartete auf Sie. 5 min. 10 min 15 min... Typisch Mädchen.
"Leylaaaa, hade komm kerem ist schon 15minuten hier beeil dich." Hörte ich Necla rufen. In wenigen Sekunden kam ein wunderschönes Mädchen die Treppen runter gelaufen. Oh.Mein.Gott.Sieht.Dieses.Mädchen.Toll.Aus!!!! *o* dachte ich mir. Sie sah einfach perfekt aus. Also einfach ein perfektes Outfit für ein Cafe. Sie trug eine Jeans hotpants und ein luftiges Top mit HOLLISTER draufgedruckt. In ihren balerina sah sie einfach süß aus. Ihre haare hatte Sie zu einem wunderschönen zopf gebunden und dazu war Sie perfekt geschminkt.
Ich glaub ich starrte sie zu lange an. Denn sie wurde Rot und fragte plötzlich: Kerem wollen wir los?
Ich: j-j-a-a kk-o-o-.mmm
Oh scheiße ich hab voll gestottert! Peinlich.
Auf dem weg war es still, biiiss..
Ich: Leyla du siehst einfach perfekt aus!
Kerem: hehe Dankeschön canim siehst auch gut aus.
Am Cafe angekommen saßen wir uns in eine süße gemütliche Ecke mit decken und Kissen und allem drum und dran hin. Wir bestellten beide und redeten und redeten und redeten... Nach 1 Stunde kam ich auf ihre Seite und schlung mein Rechten arm um Leyla. Sie kuschelte ihren Kopf gegen meine Brust und ich kenne Sie zwar erst seid 1 Tag aber das ist ein Anfang. Wir werden vertraute. Wir werden Freunde. Und ich wusste ab heute ab Dem Moment, dass ich Leyla immer beschützen muss. Auch an unserem ersten Schultag morgen. Ich werde einfach mit Ansicht ihre Hand halten damit sie kein jubge anguckt. Und falls wenn... Ich habe 2 Fäuste...
Es ist einfach gerade ein Wunderschöner Moment, noch.. doch dann unterbricht jemand dies... Kaum zu fassen wer das war ...
______________________________________
Wer glaubt ihr wird dort sein ? Gute Nacht :* ich hoffe es hat euch gefallen. Sorry dass das Kapitel so mega kurz war aber ich bin gerade müde und weiß selbst garnicht was ich hier schreibe ..
DU LIEST GERADE
Der Neue Nachbar
RomanceLiebe oder Freundschaft? Sie (17) und er (18) werden sie sich ineinander verlieben? Gibt es jemals eine Zukunft für die Beiden? Werden sie überhaupt zusammen kommen? Was wird sie an der Liebe hindern? Viele Fragen... die im Laufe der Zeit beantwo...