Montag früh
Um 06:00 Uhr stand ich auf und machte meine Morgenroutine. In meinem Zimmer stand ich vor meinem Kleiderschrank und holte mir eine Shorts und ein lockeres Top an. Ich machte mir ein strengen Zopf und schminkte mich ganz leicht.
Ich hab garkeine Lust auf Schule.. Ich ging runter, aß eine Kleinigkeit und zog mir meine Jeansjacke und kurzen schwarzen Converse an. Als ich draußen war sah ich Kerem wie er zu seinem Auto ging.
Jetzt bloß nicht auffallen, Leyla, dachte ist mir. Und zu meinem Pech hatte er mich gesehen.
Kerem: Leyla warte kurz!
Ich sah ihn kurz an und lief einfach Richtung Schule. Ich hatte echt kein Bock auf ihn..
An der Schule ging ich direkt in die klasse und sah schon Melissa. Sie kam auf mich zu und wollte mich umarmen doch ich blockte ab.
"Hä was los Leyla?", sagte Melissa.
Ich sagte nichts und hab mich einfach auf mein Platz gesetzt und dann kam auch die Lehrerinit kerem zusammen rein. Er saß sich neben mich hin und versuchteit mir zu reden doch ich ignorierte ihn.
Wie die mich aufregen -.-
In der Pause wusste ich gar nicht zu wem ich gehen soll, weil ich eigentlich nur kerem und Melissa so richtig kenne. In der Cafeteria sah ich Malik, mein Projektpartner und saß mich neben ihn. (glaube Kapitel 7)
"Leyla was ein Zufall das du dich neben mich setzt", kam es direkt von ihm.
"Ja wir müssen mal wieder an unserem Projekt weitermachen oder hast du das schon vergessen?", sagte ich.
Malik: Haha nein habe ich nicht. Wie wär's komm heute um 14 Uhr zu mir du weißt ja wo ich wohne.
Leyla: Okay, darf ich hier sitzen bleiben?
Malik: Ja klar, aber eine Frage. Hast du Stress mit Kerem und Melli oder so?
Och ne ej fällt das wirklich auf?
Leyla: Ja ne, ja egal ähm wollen wir raus?
Malik: Okaayy ich frag lieber nicht weiter, ja klar komm
Nach seinem Satz streckte er mir seine Hand hin und ich nahm sie. Kerem der das sah, spannte sein Kiefer an.
Pff was guckt der so ich halte nur seine Hand und steige nicht direktit ihm in die Kiste ich habe Ehre und Stolz im Gegensatz zu ihm.Nach der Schule
Zu Hause aß ich was und machte meine Hausaufgaben, als auf einmal mein Handy vibrierte.
Leyla wir müssen reden!!! Ich kann es dir nicht per whatsapp erklären bitte lass es mich dir erklären!
Kerem ❤Sein ernst?
Du brauchst nichts erklären! Ich hab es doch selbst gesehen! Nerv mich nicht, red nie wieder mit mir! Du bist gestorben für mich, genauso wie Melissa! Ihr seit solche #31er V-Männer!So. Das sollte gereicht haben damit er mich nicht mehr nervt..
Ich sah kurz auf die Uhr und merkte das ich los musste.
Bei Malik angekommen machten wir an dem Projekt weiter, obwohl ich mit Meinen Gedanken ganz wo anders war.
"Leyla? Hallo? Noch da ich hab dich was gefragt, wo bist du denn mit deinen Gedanken?", unterbrach Malik meine Gedanken.
"Hmm? Nichts ähm wo waren wir stehen geblieben?", kam es von mir.
Malik: wem machst du was vor, mir kannst du es erzählen komm schon.
Leyla: Oochh Malik.. Kurz und knapp ich hab Melissa und Kerem zusammen gesehen und die hatten naja du weißt schon.
Malik: Ernsthaft jetzt? Hat der Typ keine Ehre oder so?
Leyla: Hä ich dachte du bist keine Jungfrau mehr.
Malik: doch bin ich, nur weil ich so ausseh wie ein Player heißt es ja noch lange nicht das ich einer bin.
Oh das hätte ich jetzt echt nicht gedacht das er Jungfrau ist, aber Respekt.
Leyla: Oh sorry und ja keine Ahnung ich will einfach nichts mehr mit den beiden zu tun haben einfach V-Männer
Malik: Hahaha ja hast Recht, Aber wieso hängst du so dran? Ist die Leyla etwa verliiiieeeeebbtt?
Leyla: Malik, nein halt die Fresse du Ker. (Esel) Es sind, ehergesagt waren sehr gute Freunde von mir und mich dann so hintergehen ist echt das letzte.
Nachdem ich das sagte rief mich meine Mutter an
Telefonat
Mom: Leyla wo bist du?
Ich: bei Malik wegen unserem schulprojekt wieso?
Mom: du hast unerwarteten Besuch und die Person freut sich schon drauf dich zu sehen.
Ich: wenn es Kerem ist sag ihm er kann wieder gehen.
Mom: Nein Tew jemand anderes komm nach hause und du siehst es hayde tschüß. (als ob)Telefonat Ende
Leyla: das war meine Mutter irgendjemand ist da und ich soll nach Hause wir sehen uns in der schule nh, tschüss.
Ich gab ihm eine kurze Umarmung und ging nach Hause.
Im Wohnzimmer konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Caner stand da mein bester Freund er war 16 Monate lang in der USA und in der Zeit bin ich umgezogen, er wusste es aber wir konnten uns nicht persönlich voneinander verabschieden.
Und jetzt ist er hier, bei mir zu Hause.
Ich bekam Tränen in die Augen und lief auf ihn zu. Ich Umschlag meine arme um sein Nacken und er hob mich hoch. Meine Mutter weiß wie sehr wie uns lieb haben deswegen sagt sie auch nichts gegen ihn, sie ist selber mit Seiner Familie total gut befreundet.
Nach langem umarmen ging ich mit Caner hoch und wir setzten uns auf mein Bett.
Wir redeten über USA wie es dort war und vieles andere, bis er fragte: wer ist eigentlich der Typ da der hier rein guckt?
Bitte was? Ist Kerem ein Stalker oder was?
"Mein Nachbar.. ", sagte ich Leise.
Ich erzählte ihm alles über ihn und er war jetzt so wütend das er ihn am liebsten Krankenhaus reif verprügeln möchte. Verständlich. Ich beruhigte ihn und er verstand mich, ich kann ihm alles sagen sogar über Jungs. Schon seit wir kleine Kinder sind, sind wir die besten Freunde. Und ineinander verlieben? Kommt Garnicht in Frage! Er ist zwar sehr hübsch groß gebaut braun grüne Augen, undercut und muskulös, ein tollen Charakter hat er auch. Aber so lange wie wir beste Freunde sind ist es meiner Meinung nach unmöglich sich ineinander zu verlieben.
Caner bleibt für 1 Woche bei uns und er begleitet mich zur Schule.
Caner schläft bei Adil im Zimmer weil die beidem wie Brüder sind. Als ich ins Bad wollte sah ich Caner am Zähne putzen. Ich ging rein um ihm etwas zu sagen.
" Caaanneerr, ich hab dir ja das mit Kerem erzählt nh uunndd ähm joa lass ihm einfach nicht sagen das wir beste Freunde sind, er soll sein Kopf ruhig kaputt machen vor Eifersucht wenn er uns beide sieht Hahahaha.", kam es aus meinem Mund.
Caner: Hahahahaha ich bin dabei, aber ich bin ja auch dein großer Beschützer also muss ich dich beschützen indem ich deine Hand halte nh
Leyla: Hahahahahaha ja mach ruhig, das wird lustig.
Danach ging ich auch mit einem guten Gefühl schlafen, doch das was ich am nächsten Tag erfuhr, war krass.. Und das hätte ich im Leben niemals gedacht..__________________________________________
Naaa Leute was denkt ihr wird passieren?
Eine Frage. Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Wenn ja schreibt es mir würde mich freuen.
Und so allgemein.. Wie findet ihr meine Geschichte bis jetzt?Tschö Leute euch noch ein schönen Sonntag love u all ❤❤
DU LIEST GERADE
Der Neue Nachbar
RomanceLiebe oder Freundschaft? Sie (17) und er (18) werden sie sich ineinander verlieben? Gibt es jemals eine Zukunft für die Beiden? Werden sie überhaupt zusammen kommen? Was wird sie an der Liebe hindern? Viele Fragen... die im Laufe der Zeit beantwo...