17:45 Uhr
Okay. Gleich kommen sie und Kerem auch. Hmm wie er aussehen wird *o*.
Hä leyla bist du dumm, du kennst kerem noch nicht mal! Sagte mir mein inneres. Ich bin trotzdem gespannt wie der Abend heute wird. Ich machte den Tisch holte Getränke und das Essen lag Auch schon auf dem Tisch. Alles perfekt! .... FastIch: Cihan, ismail!!!!! Hört auf zu streiten.
Cihan: aber er will meine Fliege anziehen.
Ismail: Nein das ist meine !
Uff müssen die so nerven?!!
Schnell ging ich in das Zimmer meiner Eltern und holte noch so eine fliege raus.
Ich: so jetzt seid ihr im partnerlook ist doch cool oder?
Cihan&Ismail: jaaaaaaaaaa daaankee.
18:01 Uhr
Ding dong.
Okay Sie sind da alles perfekt. Ich stand neben meiner mutter, die Die die Tür offnete (Hahaha voll oft die)
Yusuf(Kerems Vater): Merhaba (Hallo)
Er begrüßte jeden und aus Respekt nahm ich seine Hand.
Dilber(Mutter von kerem): merhaba
Wir begrüßten auch Sie und sowie jede andere Mutter kniff die den kleinen in die backen Hahahahaha.
Meine ganze Familie ging mit kerems Eltern zum Tisch. Kerem war der letzte der rein kam. Er sah mich lächelnd an und drückte mir eine tüte in die Hand und begrüßte mich. Alle saßen am Tisch, nur ich habe kurz die Tür zu gemacht und in die tüte geschaut. Es war genau das Top was er oder ich oder .. ach keine Ahnung zerstört hatte. Sogar in meiner Größe. Omg das ist voll süüß.
Beim Essen saß ich auch neben ihm, tippte ihn an und flüsterte; Dankeschön ich bin dir was schuldig.
Kerem: kein ding. Ich hätte da ne Idee, wir könnten doch morgen zusammen in ein Cafe was hälst du davon.?
Ich: gute Idee okay bin dabei.
Kerem: um 12 Uhr hol ich dich ab.
Am esstisch redeten unsere Eltern viel miteinander, Sie hatten sich glaub ich echt angefreundet.
Papa: kerem wie alt bist du?
Kerem: 18 Apo (Onkel, also aus Respekt halt)
Papa: gehst du Auch auf das Alstergymnasium?
Kerem: Ja warum?
Papa: gut, ich finde du und leyla ihr könnt ja immer zusammen zur Schule oder?
Kerem: tamam Apo (einverstanden Onkel).
Wie gesagt redeten unsere Eltern viel miteinander. Mhh okay.. ich fahre jetzt jeden Tag mit meinem schönen Nachbarn zur Schule, dass kann ja was werden. Hoffentlich machen sich keine bitches an ihn ran.
Um Ca. 19 Uhr saßen wir im wohnzimmer und tranken cay. Nach einer halben Stunde wurde mir langweilig und ich sagte meiner Mutter ich hätte Kopfschmerzen,hatte ich aber nicht. als ich in meinem Zimmer fahren hörte ich ein Klopfen.
Ich: wer ist da?,
Er: dein chiffeur
Ich: Hahahahaha kerem komm rein.
Er öffnete die Tür und schon saß er neben mir auf meinem bett. Wir redeten viel ist mir aufgefallen. Über vieles.
Ich: lass ma Wahrheit oder Pflicht spielen Hahaha
Kerem: Hahahahaha okay fang an
Ich: okay Wahrheit oder pflicht kerem?
Er: Wahrheit
Ich: mhhhh... Warst du schonmal so richtig verliebt?
Er: Jetzt ehrlich? Nein nie richtig ih hatte einmal eine Beziehung aber das zählt nicht weil ich aus mitleid mit der zusammen war Haha jz du.
Ich: Haha okay Pflicht.
Er: küsse hier die schönste Sache in deinem Zimmer.
Ich stand auf und suchte. Er hoffte bestimmt das ich ihn küsse oder so Haha, aber Nein ich weiß schon was ich nehme. Ich ging zu meinem Schrank und holte das Top raus was kerem mir gekauft hatte. Ich küsste es und sah ihn lächelnd an.
Kerem: Haha du bist so süß.
Ich glaub ich wurde leicht rot denn er lachte bisschen Haha..
Ich: grins nicht so Wahrheit oder pflicht
Er: Pflicht
Ich: okay.. mhhhh.. mach 10 liegestütze indem ich auf dir drauf sitze.
Kerem: komm das schaff ich.
ich: 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10... Oha du hast es wirklich geschafft!
Er: was erwartest du sonst von mir ;)
Der Abend verging echt viel zu schnell. Gerade als er und seine Eltern gehen wollten fragte er mich nach meiner Nummer. Schnell gab ich ihm Sie und er sagte bis morgen princess.
Princess *o* wie süßMama: leyla schatz triffst du dich Morgen mit kerem?
Ich: also nur wenn du nichts dagegen hast.
Mama: Haha klar darfst du er ist unser Landsmann und er ist vernünftig. Ich seh euch schon wie ihr heiratet
Ich: oohh Mama hahahaha du denkst mal wieder viel zu viel geh lieber schlafen Haha gute Nacht .
In meinem Zimmer machte ich mich bett fertig und legte mich in mein bett. Gerade wo och schlafen wollte bekam ich eine Nachricht
0176-12345678: Gute Nacht canim träum schön (schatz oder Liebling)
Ich wusste direkt das es kerem war und speicherte ihn unter Prinz ein.
Mit einem schönen Gefühl ging ich schlafen. Und träumte über ihn.. über uns..
_______________________________________
Wie Hats euch gefallen? Bin fleißig am schreiben und ich merkte wie sehr es mir Spaß macht. Schönen Samstag
DU LIEST GERADE
Der Neue Nachbar
RomanceLiebe oder Freundschaft? Sie (17) und er (18) werden sie sich ineinander verlieben? Gibt es jemals eine Zukunft für die Beiden? Werden sie überhaupt zusammen kommen? Was wird sie an der Liebe hindern? Viele Fragen... die im Laufe der Zeit beantwo...