Europapassage
Ich glaubs nicht... das Mädchen, dass ich vor mehr als 6 Wochen das letzte mal gesehen hatte stand vor dem Juweliergeschäft "CHRIST". Doch sie stand da nicht alleine. Ein Junge den ich kenne stand neben ihr. Kerem?! Hä was macht er da neben ihr? Ich blick nicht mehr durch. Gerade wo das Mädchen mich sah, liefen wir uns in die Arme, ich hatte Hülya soooooooooo vermisst!
Ich: HÜLYA!!! WAS MACHST DU HIER?!?! Scheiße man Schatz ich hab dich sooo vermisst!
Hülya: Leyla, Schatz *-* ich dich auch! Hier dieser Kerem hat mich angerufen und gesagt, dass ihr euch kennt. Er wusste wohl das wir Beste Freunde sind und hat mich gefragt ob ich her kommen könnte und ihm helfe etwas zu finden was dir gefallen könnte. Aber bevor du weiter redest... SCHATZ WARUM HAST DU MIR NICHT VON DIESEM KEREM ERZÄHLT? ER IST SO SÜSS UND WILL DIR UNBEDINGT ETWAS SCHENKEN!!! Seit ihr zusammen? Seid wann kennt ihr euch? Wo habt ihr euch kennengelernt? WIe ist er so? Hat er eine Freundin? Erzähl mir alles!
Ich: Hahahahaha ganz ruhig! Nicht so viele Fragen auf einmal. Ich erkläre dir nachher alles aber erstmal müssen wir zu Kerem, du hast so rumgeschrien er hat das locker mitbekommen, man du bist so blond ey! (Nichts gegen Blonde)Kerem: Da seid ihr ja endlich. Ah Hey Melissa und hallo Schönheit.
Ich: Haha sei leise. Achso außerdem Melissa? Das ist meine Beste Freundin Hülya. Und Hülya? Das ist Melissa, eine neue Freundin aus meiner Klasse.Die Beiden begrüßten sich und wir hatten entschieden dass wir jetzt zu 4 shoppen. Aber eine Sache wollte ich immernoch wissen..
Ich: Kerem woher hast du eigentlich Hülyas Nummer und woher weißt du dass wir beide beste Freunde sind?
Kerem: Haha das hast du mir mal erzählt, Süße. Und ihre Nummer hab ich aus deinem Handy. Du hast sie als Beste Freundin eingespeichert und dann wusste ich sofort dass sie es war, hab mir die Nummer geschickt und sie angerufen. Hab ein kleines Geschenk für dich bekommst du aber später.
Ich: Hahah okaaayy.. War nicht nötig aber dankeschön canim♥. Lass jetzt nach Hause leute.
Melissa: Gute Idee, ich bin kaputt aber war ein echt schöner Tag heute und schön dich kennengelernt zu haben Hülya:) . Ich bin dann mal weg, tschüüüß
Hülya: Ganz meinerseits. Tschüüß...... So Leyla ich penn' heute bei dir wenn das okay ist.
Ich: Hülya wenn du willst kannst du gleich bei mir einziehen hahaha.____________________________
Auf dem Weg nach Hause hatten, Hülya, Kerem und ich viel miteinander gesprochen. Wie schön es war das ein sehr sehr guter Freund von mir und meine BF sich so gut verstehen. Kurz bevor wir zu Hause ankamen, zog mich Kerem nach hinten.
Ich: Hülya geh schon mal rein ich komm gleich nach... Ja Kerem was gibts?
Kerem: Leyla.. also ich hab ja noch eine Kleinigkeit für dich.
Er überreichte mir eine kleine Schachtel wo groß CHRIST drauf stand.
Ich: Warte mal bevor ich es öffne.. Sag mir nicht du hast dafür sehr viel Geld ausgegeben?!
Kerem: Für dich ist nichts zu teuer. Guten Freunden macht man eine Freude!
Ich öffnete die Schachtel und sah etwas silbernes Funkeln. Oh nein wie süüüß. Ich hatte ihm mal davon erzählt das ich schon immer so ein mega teuren Pandora-Anhänger haben wollte, geformt zu einem Herzen.
Ich: KEREM DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST ODER? *-* Wie süß ist das denn aber das war doch voll teuer.
Kerem: Find ich toll dass es dir gefällt, aber für dich ist nichts zu teuer, wie schon gesagt.
Ich umarmte ihn echt lange. Es fühlte sich richtig an! Er machte mir den Anhänger drumund lächelte mich an.
Kerem: Wir sehen uns morgen um 7:25 Uhr hier. Bis dann ich denk an dich!Drinne in meinem Zimmer
"So jetzt möchte ich alles wissen!" sagte Hülya. Ich erwiderte: "Ja ein Moment! Lass mich doch erstmal meine Sachen weg packen hahaha"Ich erzählte ihr alles was passiert war, von dem Moment an als ich nach dem Spaziergang nach Hause kam und den LKW sah, bis zu dem Augenblick vorhin in der Europapassage.
Hülya: Das gibt's doch nicht! Er hat n Platz im Restaurant reserviert und omg sich so süß bei dir entschuldigt? Schatz ich hoffe ihr kommt zusammen! Ihr seit ein Traumpaar!
Ich: Haha du übertreibst! Wir sind gute Freunde. Ich kenn ihn einfach zu wenig, weißt du und ich hab auch nicht die Gefühle für ihn, dass ich jetzt mit ihm zusammen sein will, verstehst du?
Hülya: Mhh ja oke, aber man weiß nie was draus wird nä und jetzt lass ein Film gucken.Um ca. 23 Uhr gingen wir ins Bett. Morgen ist Schule und Hülya wollte ja uuunnbedingt mitkommen, aber nicht schlimm.. Nur schade das sie dann Nachmittags wieder nach Köln fährt :(.
WIr warten jetzt erstmal bis morgen ab... Gute Nacht ♥___________________________________________________________________
Soo ich weiß kurzes Kapitel, sorry aber ich schreibe jetzt sofort das 8. Kapitel!
Wie wäre es für euch wenn eure beste Freundin 425 km weit von euch lebt? Scheiße oder? Und morgen ist ein weiterer Schultag, wo die Lehrerin etwas bekannt gibt.. Ihr fragt euch sicher was, das erfahrt ihr dann im 8. Kapitel!
Lernt Hülya vielleicht neue Leute kennen? Oder was ist mit Kerem und dieser Barbie in der Klasse?
DU LIEST GERADE
Der Neue Nachbar
RomanceLiebe oder Freundschaft? Sie (17) und er (18) werden sie sich ineinander verlieben? Gibt es jemals eine Zukunft für die Beiden? Werden sie überhaupt zusammen kommen? Was wird sie an der Liebe hindern? Viele Fragen... die im Laufe der Zeit beantwo...