Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker aus meinen Träumen gerissen. Ich fühlte mich schon viel besser als am vorherigen Abend. Als ich den Rollladen hochmachte und mir die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht fielen, wurde ich für einen Augenblick blind und ich torkelte ein paar Schritte zurück. Das Wetter war sehr schön und ich beschloss ein sommerliches Kleid anzuziehen. Ich kramte ein wenig in meinem neu eingerichteten Schrank und fand schließlich ein relativ kurzes, pinkes Kleid. Bisher hatte ich es noch nicht so oft getragen, aber es stand mir sehr. Als ich meine Tasche für die Schule packte, durchlebte ich einen inneren Schock, weil mir auffiel, dass ich meine Hausaufgaben vom ersten Schultag nicht gemacht hatte. Aber dafür war es jetzt auch zu spät. Ich ging entspannt die Wendeltreppe herunter und pfiff irgendein Lied vor mich hin. Ich war heute seltsamer Weise richtig gut gelaunt. Als ich mir ein Müsli machte, fiel mir der Löffel runter und ich bückte mich um ihn zu holen, als ich einen 'kleinen Luftzug' unter meinem Kleid spürte.
"Schlichtes, weißes Höschen... nicht sehr sexy."
sagte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich schlagartig um.
"Wa-?!"
Doch Max grinste nur verschmitzt, seine Hand immer noch auf der Höhe, wo er mein Kleid hochgehoben hat.
"Mach das nochmal und ich zeig dich an wegen sexueller Belästigung!"
Und so schnell war meine gute Laune auch wieder verflogen. Später in der Schule fragte mich Annika warum ich so mürrisch drauf sei, doch ich antwortete ihr nur:
"Frag nicht!"
Da das letzte Kapitel etwas länger war, hab ich jetzt ein kürzeres geschrieben. Hoffe es gefällt euch trotzdem. :p
DU LIEST GERADE
(K)eine Liebe
Romance"So schlimm kann es doch nicht werden." Das dachte ich zumindest. Meine Mutter und ich sind in ein wunderschönes Haus umgezogen. Der Haken; eine andere Familie wohnt auch in der Traumvilla! Die eigentlich ganz nette Janine und ihr Sohn Max, der e...