Hey erstmal. Das ist meine erste fanfiction, also seit nicht allzu streng mit mir ;) Ich hoffe, das wenn ihr diese Geschichte lest, mir auch fleißig Kommentare hinterlasst. Ich möchte ja wissen, was ich verbessern kann. Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich denke ich mal kein weiteres Kapitel von der Story hochladen... Ich hab schon etwas mehr fertig, aber wie gesagt ich wollte die Geschichte auch eigentlich gar nicht hier hochladen. Meine Freundin Charly hat mich dazu überredet (für sie habe ich die Geschichte auch eigentlich geschrieben). Noch kurz zu der Geschichte: Ich erzähle hauptsächlich aus Charlys Sicht. Sie erzählt also ihre Sicht der Dinge. In manchen Situationen ist es allerdings ungünstig aus ihrer Sichtweise zu schreiben, deswegen wechsle ich dann den POV. und es wird aus Lynns Sicht (also aus der Sicht ihrer besten Freundin) erzählt.
Alle Cahraktäre (bis auf 1D) sind frei erfunden und gehören deshalb irgendwie mir :D Ich habe keinen Anspruch auf One Direction (so schön es auch wäre), ihre Musik und auf die Musik die ich von anderen Künstlern zitiere. Bitte kopiert meine Story nicht! Ich sitze meistens ziemlich lange an meinem PC und denke nach wie ich langfristig auf eine Situation aufbauen kann die mir eben ins Gedächtnis gehüpft ist. Also kommentiert lieber anstatt zu kopieren ;D Much love ❤
Viel Spaß beim lesen und vergesst die Kommis bitte nicht :*
an der Seite findet ihr Lynnis One Direction Kette <3
Charly POV.
Gedankenverloren schaute ich aus dem Fenster in den Wald hinein, doch ich wandte meinen Blick schnell wieder ab. Sofort verschwand die graugrüne Pampe des Waldes vor meinem geistigen Auge, was auch kein wunder war, da ich gerade das Cover anstarrte was auf meinem iPhone erschien. Man ey, sie sahen aber auch zu gut aus. Ich konnte es noch gar nicht fassen ich war tatsächlich in England! Wow... Da störte es mich herzlich wenig das die ganze Klasse inklusive meiner Lieblingslehrerin ebenfalls dabei war. Als ich einen immer stärker werdenden Druck an meiner linken Schulter vernahm, schaltete ich die Musik mit einem leisen Seufzen aus. Ich verstaute meine Kopfhörer vorsichtig in der Tasche und versuchte dabei meinen Oberkörper so wenig wie möglich zu bewegen, damit die kleine Schlafmütze die an meiner Schulter eingeschlafen war, nicht aufwachte. Ein Grinsen huschte über meine Lippen als ich sah, dass sie ebenfalls Musik hörte. Neugierig wie ich war drückte ich auf den Knopf an der Seite ihres Handys. Das Display leuchtete hell auf und zufrieden sank ich in meinen Sitz. So kannte ich meine Kleine. Selbst wenn sie schlief verfolgte One Direction sie. Insbesondere Harry hatte es ihr angetan...Ich konnte es allerdings relativ gut nachfühlen da ich fast dasselbe Problem hatte... Es hatte braune Augen, braune Haare und hieß Zayn Malik. Als Lynn jetzt auch noch anfing leise zu Schnarchen wurde es mir dann doch zu viel. Vorsichtig rüttelte ich sie wach. Schlaftrunken sah sie mich an und war total verwirrt darüber das ich sie geweckt hatte. „Schon da?" murmelte sie. Ich schüttelte den Kopf. Sie nickte und richtete sich dennoch auf. Dann kramte sie ein bisschen in ihrer Hollistertasche und zog das Objekt ihrer Begierde heraus. Sie öffnete ihren Zopf und fuhr langsam mit der Bürste durch ihr goldblondes Haar, was ihr nun weit bis über die Schultern fiel. Fragend sah sie mich an, doch ich lehnte mit einem Kopfschütteln ab. „Da ist sowieso nix mehr zu machen." Grinste ich sie an. Ihr Blick verschärfte sich, als sie langsam ihre Bürste wieder in die Tasche schob. Sie drehte sich so zu mir, dass ich ihr Gesicht nun nicht mehr von der Seite, sondern direkt von vorn sah. „Charly, wie oft hatten wir das Thema jetzt schon?!" Ein kleines Zucken an ihren Lippen verriet mir das sie die Empörung spielte. Ich zuckte mit den Schultern und ging auf ihr Spiel ein: „Weiß nicht, vielleicht schon so tausend oder auch zweitausend mal?" Nun wechselte ihre Miene von gespielt entrüstet, zu total lieb. Mit ihren Grünblauen Augen die sich schlagartig auf das doppelte geweitet hatten sah sie mich lieb an. „Maus, du bist das hübscheste und süßeste Mädchen das ich kenne!" Ihr kopf machte eine kleine Bewegung zur Seite. Mein Blickt folgte der gedeuteten Richtung und als ich begriff was oder besser gesagt wen sie meinte, kniff ich sie in die Seite. Sie zuckte zusammen und sofort nutzte ich meine Chance aus. Ich kitzelte sie bis sie nach Luft rang und flehend die Hände erhob. Na gut heute war ich gnädig gestimmt, aber auch nur heute... Spätestens morgen Abend würde sie's zurückbekommen. Also zog ich meine Hände zurück und Lynn entspannte sich wieder. „Okee, Okee... ich seh schon, das mit euch beiden wird wohl nichts. Schade eigentlich." Sie grinste mich an. Komm bitte, das mit mir und Markus würde nie etwas werden! Er war viel kleiner als ich, hatte grüne Augen und blonde Haare. Er war sehr dürr, besaß aber dennoch ein paar Muskeln. Da sah es bei seinem Kumpel schon besser aus. „Ja Lynni, jammerschade. Aber das mit dir und Simon ist auch nicht besser." Sie streckte mir ihre Zunge raus. „Du weißt, dass wir beste Freunde sind. Und mehr ist da auch nicht!" Ja ne ist klar. Das sah man doch schon vom weiten, oder bildete ich mir das echt nur ein? Trotzdem wäre es echt uncool. Simon hatte blonde Haare, die er zu einer etwas kurz gehaltenen Schüttelfrisur trug. Er hatte schokoladenbraune Augen und einen top Body! Trotzdem konnte ich mir das abschminken... Ich glaub echt nicht das Lynni was mit ihrem Besten Freund anfangen würde.
DU LIEST GERADE
summer dreams and real love - eine 1D fanfiction *ON HOLD*
FanfictionCharly und ihre Freundin Lynn, auch genannt L, fahren mit ihrer ganzen Klasse nach London. Es ist die letzte gemeinsame Fahrt mit ihren Freundinnen. Die letzte gemeinsame Fahrt, bevor sie ins wirkliche Leben starte. Eine wichtige Etappe in ihrem neu...