Das war eindeutig nicht die Eingangshalle! Sofort machte ich auf dem Absatz kehrt. Klar, der Fahrstuhl war ja auch erst in der zweiten Etage angelangt. Ich hatte mich schön blamiert. Die Leute die eben eingestiegen waren, beäugten mich komisch von der Seite. Ich war schon drauf und dran mich zu ihnen umzudrehen. Ich hasste es blöd von der Seite angegafft zu werden. Sollten sie mir doch sagen, wenn ihnen etwas nicht passte.
Ich unterdrückte ein genervtes Stöhnen und holte mein Handy aus meiner Hosentasche hervor. Eine neue Nachricht. Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche. Ich würde sie nachher öffnen. Der Fahrstuhl öffnete zum zweiten Mal seine Türen. Ich spähte unauffällig hinaus. Na endlich! Ich sprintete aus dem Fahrstuhl hinaus. Die verwirrten Blicke der übrigen Gäste brannten sich in meinen Rücken. Mir doch egal. Ich zog Simons Jacke fester um mich.
Vor dem Fahrstuhl der mich zum Ostflügel transportierte stoppte ich erneut und drückte auf den Knopf. Dann zog ich wieder mein Handy aus der Tasche hervor und öffnete die SMS.
Von: Harry <3
Hey honey. Good morning.
Come over here! I miss u.
Xx Hazz
Mit einem ‚Pling' öffnete sich die Tür des Fahrstuhls. Immer noch vertieft in die SMS wollte ich den Fahrstuhl betreten. Ich merkte wie ich mit jemandem zusammenknallte. „Hey!" Fuhr mich eine männliche Stimme an. Ich torkelte etwas zurück und krallte mich in die Fahrstuhltür. Jetzt endlich griff er mit seinen Armen unter meinen Rücken und sicherte mich. Das wurde auch mal Zeit.
„Sorry!" Murmelte er noch. „Hab dich vorhin nicht erkannt..." Gab er kleinlaut zurück. Endlich wendete ich meinen Blick von meinen Fußspitzen und schaute ihn an. Mir entglitten alle Gesichtszüge und ich fiel ihm schluchzend um den Hals. „Du bist endlich hier! Geht es dir wieder besser? Ist die Stimmbanderkrankung schon weg? Warum bist du denn jetzt hier, ich dachte du kommst nicht mehr!" Nuschelte ich immer noch mit Tränen in den Augen an seine Brust. Ich hatte ihn so vermisst.
„Schhh... Naja, es geht so. Meine Stimme ist immer noch am abkratzen und die Stimmbanderkrankung? Naja. Ja, aber es sind noch die Ausläufer. Du hörst ja das meine Stimme sich ziemlich anders anhört." Ich nickte heftig. Oh man. Ich hätte beinahe einen meiner besten Freunde nicht erkannt. Ich wäre gnadenlos an ihm vorbeigerannt, wenn ich nicht mit ihm zusammengestoßen wäre. „Danke Mason." Murmelte ich leise.
Dann löste ich mich wieder von ihm. „Hey Mace, können wir nachher nochmal telen oder so was? Ich hab nämlich echt keine Zeit. Sorry!" Ich drückte ihm ein kleines Küsschen auf die Wange und trat aus der Tür des Fahrstuhls hinaus, in den Innenraum. Ich winkte ihm noch kurz und wartete darauf, dass auch er den Posten an der Tür aufgab. Kurz darauf ging er einen Schritt zurück und lächelte mich noch einmal an.
Die Tür schloss sich und ich drückte mit einem Seufzen den Knopf zur achten Etage. Ich hätte vor Freude in die Luft springen können! Endlich war auch er mitgekommen. Wir hatten uns alle dafür eingesetzt, das Mason mitkommen konnte. Aber er war einfach zu krank gewesen...
Wieder kam es mir so vor, als würde der Fahrstuhl eine Ewigkeit brauchen. Dieses Mal störte es mich allerdings nicht so sehr, da ich so meinen Gedanken nachgehen konnte. Mit einem leisen Pling öffnete sich die Fahrstuhltür und ich stieg aus. Auch wenn ich erst ein paar Mal hier gewesen war, kannte ich mich schon etwas aus. Da vorne musste ich nach rechts und dann den Gang grade aus. Ich beschloss Harry kurz zurück zuschreiben.
An: Harry <3
Hey Hazz. Good morning 2
u 2 love. But I can't. I'm sorry.
Xx L
Dann steckte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und ging den restlichen Weg. Ich stoppte bei Zimmer 270. Schnell klopfte ich an. Als sich die Tür öffnete und mich eine noch total verschlafene Julia anguckte, wurde mir erst wieder bewusst, wie früh es eigentlich noch war.
„Sorry." Murmelte ich, als mich ihr strafender Blick traf. „Ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass der Mädelsabend ausfällt. Charly ist gestern Abend... naja... ‚Zusammengeklappt' und ich wollte, das sie sich jetzt erst mal ausruht." Sie riss die Augen auf und fuchtelte wild mit den Armen rum. „Dine? Verdammt schwing deinen Arsch hier her!" Ja, das war Julschen. Ich unterdrückte ein Grinsen.
„Morgen." Begrüßte ich sie freundlich und zog sie in eine kurze Umarmung. „Warum habt ihr uns das nicht gesagt? Besser gesagt DU!" Sie setzte einen sauren Gesichtsausdruck auf. Doch alles was ich zu Stande brachte, war ein entschuldigendes Lächeln. „Es tut mir leid." Murmelte ich und schaute auf meine Fußspitzen.
„Was ist denn überhaupt los?" Dine schaute abwechselnd zwischen mir und Julia hin und her. „Charly ist ‚Zusammengeklappt' und jetzt fällt der Mädelsabend aus." Brachte sie emotionslos raus. Auch Dine schien geschockt zu sein.
„Wie geht's es ihr?" Presste sie vorsichtig heraus. „Ich weiß es nicht. Sie schläft noch. Aber es war gestern schon echt krass. Sie hatte so eine Art Nervenzusammenbruch oder so. Ich wollte sie dann nicht auch noch überfordern." Bei den letzten Worten wurde ich immer leiser. Wieder schaute ich auf meine Fußspitzen. Ich merkte wie mein Handy in der Tasche vibrierte. Jemand hatte mir geschrieben. Harry. Schoss es mir sofort in den Kopf. Ich bekämpfte den Drang nachzusehen.
„Sonst guck doch erst mal wie es ihr geht wenn sie wach ist. Dann fragst du sie, ob sie uns haben will und wenn nicht dann verschieben wir den halt..." Gab Dine nachdenklich von sich. Ich nickte kurz und verabschiedete mich dann von ihnen. „Also ich sag den anderen erst mal nicht bescheid oder?" Beide nickten und schlossen dann die Tür. Wie automatisch kramte ich mein Handy hervor und schaute auf das Display. Eine neue Nachricht. Mit zitternden Fingern klickte ich sie an.
Von: Simon <3
Wo bleibst du? Ist alles okay bei dir?
Xx Simon
An: Simon <3
Hey. Nein alles gut, ich bin gleich da.
Xx L
Hatte in letzter zeit echt probleme mit der stroy danke an alle die mich unterstützt haben mit euren süßen kommis. Voten nich vergessen :)
Widmung: für das geile kap
Bei seaside love und weil du mein keksi bist und immer fleißig kommentierst <3
DU LIEST GERADE
summer dreams and real love - eine 1D fanfiction *ON HOLD*
FanfictionCharly und ihre Freundin Lynn, auch genannt L, fahren mit ihrer ganzen Klasse nach London. Es ist die letzte gemeinsame Fahrt mit ihren Freundinnen. Die letzte gemeinsame Fahrt, bevor sie ins wirkliche Leben starte. Eine wichtige Etappe in ihrem neu...