Ich habe bemerkt, das ich nur ganz wenige kaps bisher gewidmet habe... Kommentiert einfach, was ihr an der Story so toll findet und wie ihr auf sie gekommen seid. Dann widme ich euch vlt. eins ;) _____________________________________________________________________ Ich schnappte mir noch meine weiteste Hotpants und ein einfaches Top. Ich liebte dieses Outfit. Irgendwie war ich doch froh, dass Simon mir seine Jacke einfach angedreht hatte. Ich hätte sie sowieso dankend angenommen, wenn ich damals nicht dieses bescheuerte Kleid angehabt hätte. Lachend schüttelte ich meine Haare um die Gedanken zu vertreiben. Ich wollte jetzt nicht mehr an damals denken.
Dann verließ ich mit meinen Sachen auf dem Arm unseren Kleiderschrank. Leise zog ich die Tür zu und schaute auf die immer noch schlafende Charly. Sie sah schon wieder etwas besser aus. Ein beruhigendes Gefühl machte sich in meiner Magengegend breit. Trotzdem durfte ich nicht vergessen, dass sie sich ausruhen musste. Ich musste den Mädels noch bescheid sagen! Das hatte ich ja komplett vergessen...
Schnell nahm ich mein Handy hervor und tippte eine Notiz. Das durfte ich echt nicht vergessen und ich kannte mich. Ich würde es vergessen. Gnadenlos...
Dann tapste ich ins Bad und spürte wieder kalte Fliesen unter meinen Füßen. Konnten sie nicht wenigstens einmal warm sein? Schnell sammelte ich meine immer noch umher liegenden Sachen ein und warf sie in den Wäschekorb im Schlafzimmer. Sie waren nicht mehr ganz so feucht, nur noch etwas durchgenässt. Wieder zauberte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Gestern war einfach zu schön gewesen.
Ich legte mein Handy auf eine Kommode im Bad und fing an mir einen schnellen Zopf zu flechten. Danach zog ich meine Sachen aus und stieg unter die Dusche. Das Wasser prasselte auf meine Haut nieder. Doch den gewünschten Effekt der Entspannung hatte es nicht. Meine Muskeln waren immer noch verkrampft und sofort einsatzbereit wenn mit Charly auch nur das kleinste bisschen wäre. Ich war für sie da.
Ich entschied mich, aus der Dusche zu steigen, da es eh nichts brachte. Es entspannte mich einfach nicht. Ich wickelte mich in ein flauschiges Handtuch und ließ es meinen Körper wärmen. Ich kuschelte mich noch enger hinein. Die Wärme tat mir gut.
Schnell zog ich mich um und kuschelte mich in seine Jacke. Sie roch mittlerweile mehr nach mir als nach ihm, aber das war egal. Ich liebte diese Jacke.
Ich nahm mein Handy wieder von der Kommode. Zwei neue Nachrichten. Wer hatte mir bitte um die Uhrzeit geschrieben?
Von: Liam <3
Hey. How's Charly? Should I come over?
Liam xx
Von: Simon <3
Wie geht's meiner Kleinen? Ist mit Charly alles
wieder okay? Ich halt's langsam echt nicht mehr
aus... Ich hab Finn schon bescheid
gesagt. Ich musste ihn davon abhalten, dass er
zu euch kommt. ;) Wir warten beide auf deinen
Anruf! Simon & Finn Xx
Ich merkte wie eine kleine Träne aus meinem Augenwinkel rollte. Die beiden waren so süß! Ich würde allerdings nur Liam zurückschreiben. Simon würde ich später ohnehin anrufen. Vielleicht würde ich auch einfach bei ihnen vorbeischauen. Ich musste sowieso noch in den Ostflügel.
Die anderen mussten wissen was mit Charly war. Sie würden es verstehen. Hoffentlich.
Mit etwas mehr Kraft als heute morgen verließ ich das Bad wieder und tapste so leise wie möglich ins Schlafzimmer. Ich wollte Charly nicht aufwecken. Ich würde ihr einfach einen Zettel hinlegen. Während sie schlief saß ich eh nur hier rum. Warum sollte ich die Zeit dann nicht schon mal nutzen und andere Dinge klären.
Aber... wo waren die Zettel? Hm... Vorsichtig kniete ich mich auf den Boden und begann in meinem Nachttischschränkchen zu suchen. Hier irgendwo mussten sie einfach sein. Warum war es in diesem Zimmer nur so verdammt dunkel? Meine Finger wühlten weiter in der Schublade. Endlich spürte ich irgendetwas Blockähnliches in meiner Hand. Mir war egal was es war, Hauptsache ich konnte darauf schreiben. Dann zog ich noch einen Stift aus einer weiteren Schublade hervor. So. Die größte Hürde war geschafft. Schnell kritzelte ich etwas auf den Zettel. Ich hoffte einfach, dass Charly es lesen konnte. Obwohl sie ja mittlerweile genug Erfahrung hatte. Die Zettel die wir jahrelang im Unterricht geschrieben hatten mussten wohl Übung genug gewesen sein. Ich legte ihn auf die Hälfte meines Bettes und strich noch einmal die Bettdecke glatt.
Dann stand ich auf, nahm mein Handy und steckte es in die Tasche meiner weiten Hotpants. Irgendwie war es ungewöhnlich für mich so rauszugehen. Aber im Moment war mir wirklich alles egal.
Leise lief ich in den Flur. Mein Blick blieb an unserem Spiegel haften. Ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Manchmal war ich echt vergesslich. Schnell entwirrte ich meinen provisorisch geflochtenen Zopf. Ich hatte vergessen ihn aufzumachen... Typisch! Zum Glück hatte ich es vorher gesehen. Dann kämmte ich mir noch einmal mit meinen Fingerspitzen durch mein Haar. Es fiel mir in leichten Wellen über die Schultern. Irgendwie überraschten mich meine Haare immer wieder. Gestern Abend hatte ich noch gedacht ich, müsste Stunden im Bad verbringen um meine Haare einigermaßen hinzubekommen. Und jetzt? Ich glaube ich sollte es öfter mal ausprobieren sie einfach nur zu flechten und nicht immer sofort zu glätten.
Kopfschüttelnd verließ ich unser Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Als ich an der Tür der Jungs vorbei lief, verharrten meine Beine an Ort und Stelle. Warum sollte ich Liam schreiben, wenn ich auch mit ihm sprechen konnte? Zögernd blieb ich vor der Tür stehen. Langsam erhob ich meine Hand und klopfte leise an die Tür. Ich wollte ja niemanden wecken. Hoffentlich hörte Liam es auch...
Ich klopfte noch einmal. Genauso leise wie das erste mal. Ich dachte schon es würde keiner mehr kommen, als die Tür aufgezogen wurde. Vor mir stand ein total verschlafener Niall. Als er mich sah leuchteten seine Augen auf. Sofort fiel er mir um den Hals und nuschelte etwas in meine Haare.
„Morning." Gab ich einfach nur zurück und löste mich aus seiner Umarmung. „Is Liam there?" Er nickte und blickte mich auffordernd an. Ich schüttelte nur den Kopf. Niall zuckte mit den Schultern und verschwand hinter der Tür. Ich wollte nicht reinkommen. Ich hatte keine Zeit. Kurz darauf war Fußgetrappel zu hören. Die Tür wurde wieder aufgezogen und Liam blickte mich an. Auch er wirkte noch etwas verschlafen. Aber er hatte mir doch eine SMS geschickt?
„Hey. Everything alright?" Brummte er mit seiner Morgenstimme und zog mich in eine feste Umarmung. Ich nickte nur. Dann löste ich mich von ihm und sah ihm fest in die Augen. „Thanks Liam. For all. I love you like my big brother." Er schmunzelte über meine Aussage. „What?" Gab ich lachend zurück. „Daddy Direction, right?" Gab er in einem gespielt genervten Ton zurück. Ich kicherte und boxte ihm auf den Oberarm. „I said brother, not Daddy!" Jetzt lachte Liam auch. Ich hatte zwar Daddy gedacht, aber das war jetzt egal. Nur nichts anmerken lassen Lynn.
„Uhm... I have to go. Sorry." Stammelte ich. Er nickte nur und wollte mich wieder in eine Umarmung ziehen. Ich wich zurück und winkte ihm nur kurz zu. Liam zog eine Flunsch und brachte mich damit zum Lachen. Ja, er war wirklich wie ein Bruder für mich. Immer noch Lachend lief ich zu ihm zurück und schloss ihn in eine kurze Umarmung. Liam brummte zufrieden und löste sich dann von mir. Ich drehte mich um und marschierte davon. Ich hörte wie die Tür ins schloss fiel. Punkt eins auf der Checkliste abgehackt.
Ich rannte schon fast den Gang entlang. Keuchend kam ich am Fahrstuhl an und drückte den Knopf. Ja, meine Kondition war nicht grade die beste. Immer noch etwas schwer atmend stieg ich in den Fahrstuhl ein und drückte den Knopf der mich zur Lobby brachte. Langsam rollte der Zeiger die Ziffern hinab. Wir waren immer noch im sechsten Stock. Ungeduldig wippte ich auf meinem Fuß hin und her. Fünfter Stock. So langsam fuhr er doch sonst nie.... Oder war es mir immer nur so vorgekommen? Merkwürdig. Endlich sprangen die Türen des Fahrstuhls auf. Ich wollte schon hinaussprinten, als ich stockte.
_____________________________________________________________________________ Widmung: Weil du immer kommentierst und weil du einfach süß bist. Ich warte immer noch auf meine Fortsetzung vom OS :D :**
DU LIEST GERADE
summer dreams and real love - eine 1D fanfiction *ON HOLD*
FanfictionCharly und ihre Freundin Lynn, auch genannt L, fahren mit ihrer ganzen Klasse nach London. Es ist die letzte gemeinsame Fahrt mit ihren Freundinnen. Die letzte gemeinsame Fahrt, bevor sie ins wirkliche Leben starte. Eine wichtige Etappe in ihrem neu...