little angel

181 37 11
                                    

Lynn POV.

„No Harreeh!" Fing ich an zu kichern als er anfing mich zurück in die weiche Matratze zu ziehen und mich zu kitzeln. Ein Grummeln war zu hören. „Please?" Flüsterte ich nur noch. Mein Atem ging schwer und unregelmäßig. Ich bekam keine Antwort von ihm, also deutete ich es einfach als ein Ja. Ich löste mich aus Harrys Griff und stand vom Bett auf, ehe er mich wieder zurückziehen konnte. Dann zog ich Harrys Pullover über meinen Kopf und legte ihn vorsichtig auf die Matratze. Ich sah durch das schummrige Licht nicht besonders viel, dennoch wusste ich das Harry mich ansah. Seine Augen verrieten ihn. „What?" Kicherte ich, doch dabei konnte ich mir schon denken was ihn störte. „You look so sexy in my clothes. So... why you pull it of?" Er klang beleidigt. „Oh Hazza!" Quiekte ich schon fast. Ich stürmte auf ihn zu und umarmte ihn fest. Dumm nur, das ich zuvor Harrys Pullover ausgezogen hatte. Mein Bikini bietete nicht viel Stoff... Harrys Hände wanderten über meinen Bauch und weiter meinen Rücken hinauf. Seine Fingerspitzen fuhren zärtlich über meine Haut. Ich spürte wie sich meine Nackenhaare aufstellten. „Because I live just next door and there I have some dry clothes." Flüsterte ich in sein Ohr. Ich merkte wie Harry verächtlich etwas Luft ausstieß. Ich bewegte mich etwas von seinem Ohr weg und sah ihm in sein Gesicht. Mir entfuhr ein viel zu hohes Lachen, welches bei Harry nur noch mehr Empörung auslöste. Beleidigt schob er seine Unterlippe vor und schmollte. „Awww, baby!" Mehr sagten wir beide nicht, da ich meine Lippen auf Harrys legte. Sofort gab er seine Schmollhaltung auf. Offenbar gefiel es ihm wie ich mich bei ihm ‚entschuldigte'. Langsam, aber dennoch viel zu schnell löste er sich von mir. Jetzt war ich es die einen Schmollmund machte. Harry raunte mir mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr: „You're so damn sexy, when you sulk. And when you call me baby..." Die letzten Wörter hauchte er nur noch. Sie verpassten mir eine Gänsehaut und am liebsten hätte ich meine Lippen schon wieder auf seine gepresst. Es klopfte an der Tür und Harry und ich fuhren gleichzeitig zusammen. „Yeah." Hallte Harrys Stimme durch den Raum. Die Tür wurde einen Spalt geöffnet und mit ihm fuhr etwas licht vom Flur in sein Zimmer hinein. „Lynni! Ich hab doch gesagt du sollst deinen Arsch aus Harrys Bett schwingen und... ich hatte da nicht mal so unrecht!" Charly bekam einen halben Lachflash. Ich errötete etwas, auch wenn Harry nicht verstand was sie sagte. Ich nahm es ihm immer noch nicht wirklich ab, dass er uns nicht verstand. Vielleicht nicht jedes Wort, aber ich denke schon, dass er wusste worum es ging. Ich gab ihm noch einen letzten Kuss auf die Wange und hüpfte dann von seinem Schoß. Ich schnappte mir meinen Pulli und sprang in Charlys Arme. „Beauty!" Ich drehte mich um und blickte in Harrys Richtung. Er warf mir seinen Pullover rüber. Er landete direkt in Charlys Armen. „I can't catch Harreeh!" Er lachte bei meinen Worten und Charly drückte mir schnell seinen Pullover in meine Hand. „And I told you, that I have dry clothes in our Apartment." Ich warf ihn wieder zurück zu Harry, aber er landete auf dem Fußboden. Harry und Charly entfuhr ein gedämpftes Lachen. „Did I mention, that throwing isn't one of my strong points?" Er fuhr sich mit seiner Hand einmal durch seine Locken und lächelte mich verführerisch an. Schnell wandte ich mich zum Gehen. Sonst würde ich noch in Ohnmacht fallen...

Charlys POV.

Ich verkniff mir ein Lachen und betete zu Gott, dass kein Gluckser dabei heraus kam. Lynni würde mich umbringen, aber es sah einfach zu komisch aus. Sie war regelrecht vor Harry geflohen. Ich winkte ihm noch einmal zum Abschied, doch er breitete seine Arme aus. Ich seufzte und flitzte schnell zu ihm hinüber. Ich drückte ihn kurz und sprang dann aus seinem Zimmer. Als ich ihm Wohnzimmer ankam, wurde meine Liebe zu Gott wieder einmal auf die Probe gestellt. Lynni saß wie in einem Kreuzverhör auf einem Stuhl und Liam und Niall hatten das Licht etwas gedämmt. Sie hielt sich ihren Hollisterpulli vor den Bauch um so wenigstens etwas Haut zu verstecken. Anstelle von den beiden hätte ich sie auch ausgefragt! Es war wirklich sehr verdächtig, wenn sie aus Harold Edward Styles Zimmer etwas knapp bekleidet wiederkam. Alle dachten sich ihren Teil, aber trotzdem wollten sie es bestätigt haben. Zayn lag immer noch schnarchend auf der Couch. Er hatte einen Arm hinter seinem Kopf positioniert und die andere kuschelte eng mit einem Sofakissen. Ich hatte es ihm in den Arm gedrückt, da er mich nicht mehr losgelassen hatte. Er war tief und fest eingeschlafen und hatte seinen starken Griff um mich geschlungen. Ich konnte eigentlich nicht entkommen, doch Liam hatte mir freundlicherweise geholfen. Da er ein paar murrende Laute ausgestoßen hatte, hatte ich ihm das Kissen gegeben und nun lag er eng an es gekuschelt auf seinem Rücken. Lynni warf mir hin und wieder Hilfesuchende Blicke zu. „Nialler!" Quengelte sie und zappelte auf ihrem Stuhl herum. Doch Niall schüttelte nur den Kopf. Anstatt sie gehen zu lassen zückte er sein Handy und machte ein Foto von ihr. „Niall James Horan! When you twitter that, you're dead. I just sitting here in my bikini top..." Sie zog einen Schmollmund und streckte die Hand nach Niall aus. Doch ich wusste nicht wirklich ob es Niall, oder seinem Handy galt... Dieser zuckte mit den Schultern und trottete langsam auf Lynni zu. Sie hatte ihr Siegerlächeln aufgesetzt. Lieb blickte sie Niall an, der sich nun niederkniete. Sie zog ihn in eine feste Umarmung und flüsterte ihm irgendetwas ins Ohr. Dann gab er ihr seufzend sein Handy. Triumphierend löschte sie das Foto und drückte es Niall wieder in die Hand. „So my honeys. No we have to go." Sagte ich etwas traurig, da ich mir schon etwas blöd vorkam, diesen schönen Abend zu unterbrechen. „No! Schrie Niall und sprang wieder auf. Er umklammerte mich wie ein kleines Kind und ließ mich nicht los. „Nialler!" Gab ich in einem strengen mütterlichen Ton zurück. Er schniefte kurz und ließ dann von mir ab. Lynni umarmte Liam und strich ihm einmal kurz über die Schulter. Liam lächelte schwach und kam dann zu mir herüber. Auch ich umarmte ihn fest. „Thanks for the great evening." Hauchte ich noch in sein Ohr. Ich spürte sein Nicken und löste mich dann von ihm. Lynni und Nialler umarmten sich gegenseitig und versuchten sich gleichzeitig durch die Haare zu wuscheln. Ich wandte meinen Blick von den beiden ab und schaute noch einmal zu meinem schlafenden Engel. Er hatte seine Position nicht geändert und umschlang das Kissen immer noch. Seine Augen waren geschlossen und verboten mir den Blick in sein Schokoladenbraunes Meer. Seine Langen Wimpern berührten seine Wangen und verstärkten so den Eindruck von einem schlafenden Engel. Mir wurde etwas schwindelig und ich merkte wie meine Beine schwach wurden. Was machte dieser Junge mit mir? Ich griff nach dem Handgelenk meiner Freundin und zog sie zur Tür. Ich wollte so schnell wie möglich hier raus. Das Bild von Zayn hatte sich fest in meinem Gehirn eingebrannt und schwirrte immer noch vor meinem geistigen Auge, obwohl ich den Blick schon längst von ihm abgewandt hatte. Lynni quiekte noch ein kleines ‚Good night boys!' in den Raum und dann viel die Tür ins Schloss. Sofort blieb ich stehen und ließ mich an der Tür herabsinken. Ich konnte einfach nicht mehr. Das schlimm war nur, ich wusste nicht wieso...

summer dreams and real love - eine 1D fanfiction *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt