Charly POV.
Als wird das Zimmer betraten lag ein Geruch von Chips gemischt mit Popcorn in der Luft. Und... Alkohol. Das roch man meilenweit. Wollten sie uns jetzt etwa abfüllen oder was? Ich grinste bei dem Gedanken daran. Also da hatten sie bei Lynni schon mal gute Chancen, bei mir eher weniger. Ich vertrug den Alkohol gut. Blenden wenn man’s genau nahm. Er machte mir eigentlich fast gar nichts aus. „Hey Beautys!“ Schrie Zayn als erst Niall das Wohnzimmer betrat und dann ich. Okay? Was war passiert während Niall und ich weg waren? Zayn wirkte leicht angetrunken... Naja, leicht war wohl auch eher aus dem Auge des Betrachters gesehen. Er streckte die Arme nach mir aus. Ich unterdrückte einen Lacher. Manchmal war Zayn echt wie ein Kind, doch ich lies mich darauf ein und ging ihm entgegen. Doch als ich mich neben ihn aufs Sofa setzte merkte er wie er mich auf seinen Schoß zog und seine Arme um meinen Bauch schlang. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange da ich mich noch rechtzeitig weggedreht hatte. Ein Hauch von Alkohol wehte zu mir herüber. Ja er war eindeutig angetrunken. Jetzt hatte ich dann schon zwei Gründe warum ich mich weggedreht hatte. Ich fühlte mich immer noch schlecht wegen der Sache mit Niall, doch ich schob den Gedanken schnell zur Seite. Hatten wir nicht abgemacht das alles zu vergessen? Und ich wollte nicht, dass Zayn mich Küsste, nur weil er betrunken war. Er zog eine Schnute, das brachte mich allerdings dazu zu Glucksen. Nein! Ich hatte doch versucht den Lacher zu unterdrücken! Warum musste ich dann meistens Glucksen? Das war eine der schlechten Angewohnheiten von mir. Zayn brummte in meine Haare und mein Blick huschte zu Lynni. Sie saß immer noch auf Harrys Schoß in den Sessel gekuschelt. Sie unterdrückte ebenfalls ein Lachen, aber der Unterschied zu mir war: Bei ihr kam kein Gluckser! Zayn hinter mir hatte sich nun auch wieder beruhigt. „Niall, where is the food?“ Die anderen lachten über seine Frage, aber irgendwie auch verständlich. Hatte er grade wirklich Niall, den verfressensten Iren überhaupt, gefragt wo das Essen abgeblieben war? Ich war, froh dass die anderen Zayns Frage nicht Ernst nahmen, denn sonst wäre es ziemlich unangenehm für uns beide geworden. Ich vergrößerte den Abstand zwischen mir und Zayn etwas. Man war ich ne Schlampe! Ich merkte wie mir das Wasser in die Augen stieg. Nein, alles nur nicht das! Ich durfte jetzt nicht heulen, nicht hier. Und schon gar nicht bei Zayn. Ich schluckte schwer und wandte meinen Blick zur Glaswand. Es war dunkel draußen. Die Dunkelheit wirkte beruhigend auf mich und endlich schaffte ich es die Tränen endgültig aus meinen Augen zu verbannen. „Where is Louis?“ Warf ich in die Runde. Zayn nuschelte etwas in mein Ohr das wie ein ‚I don’t know’ klang, Niall schaute ich erst gar nicht an, da er ja mit mir den Raum verlassen hatte und daher genauso wenig wie ich wusste. Harry schaute mich verschwörerisch Grinsend an. Okay, er wusste also wo Louis war. Wirklich wundern tat mich das allerdings nicht, da er ja Lous bester Freund war. Ich schaute zu Lynni, doch die schaute mich nur entschuldigend an, deutete unbemerkt auf Harry und grinste mich dann mit einem verklärten Blick an. Na toll sie konnte ich also abhacken. Sie hatte nichts gesehen, durch die Rosarote Brille die sie seit dem ersten Treffen mit Harry trug. Offensichtlich waren jetzt auch noch rosarote In ears dazugekommen, da sie nun auch nichts mehr hörte! Ich grinste über den Ausdruck. Dann schaute ich weiter zu Liam der sich nervös am Hinterkopf kratzte. Aha, er wusste also auch wo Louis war. „Liam!“ Mein Ton war scharf und er zuckte kurz zusammen. Ich hob meine Augenbraue und durchbohrte in regelrecht mit meinen Blicken. Er seufzte und klappte seinen Mund auf als Harry ihn unterbrach. „Li. No!“ Er hatte den selben Killerblick wie ich drauf. Mist, auf wen würde Liam wohl hören? Ich starrte Lynni an und betet, dass sie zu mir rüber sehen würde. Doch das tat sie nicht. War ja mal wieder klar! Genervt erweiterte ich den Abstand zwischen Zayn und mir noch etwas und glitt mit meiner Hand in meine Hosentasche. Dann zog ich mein Handy heraus und tippte schnell eine SMS. Doch ich hatte nicht mit Zayn gerechnet, denn er zog mich jetzt wieder enger an sich. Ich unterdrückte ein Stöhnen.
An: Lynni <33
Guck mich an du Trulla!
Dann drückte ich auf Senden und ein paar Sekunden später hörte ich den gewohnten SMS Ton von meiner Besten. Sie schob Harry kurz von sich weg um sich zum Couchtisch zu beugen. Der zog eine Schnute und überlegte ob er sie zurückholen sollte. Doch er beließ es dabei nur ein Gesicht zu machen. Sie schaute auf das Display und grinste. Dann sah sie endlich zu mir rüber und ich deutete ihr das sie Harry weichklopfen sollte. Ich wollte wissen wo Lou steckte! Sie nickte unauffällig und ich wandte mich wieder Liam zu, der jetzt seine Lippen aufeinanderpresste um mir nichts zu verraten. Jetzt konnte ich mir ein Lachen wirklich nicht mehr verkneifen! Ich Lachte so laut und kugelte mich auf Zayns Schoß herum, das ich beinahe herunterfiel. Das stoppte meinen Lachflash allerdings nicht, sondern verstärkte ihn nur noch. Und kurz darauf saßen wir wie sechs Idioten im Wohnzimmer und kriegten uns vor Lachen nicht mehr ein. Als ich mich schließlich wieder etwas beruhigt hatte, versuchte ich erneut zu meiner Frage an Liam anzusetzen. „Liam...where... Louis!“ Ich versuchte die Worte heraus zu pressen und es gelang mir eigentlich ganz gut, denn Liam verstand was ich meinte. „Private things. Louis isn’t here.“ Dabei grinste er wieder so blöd und am liebsten hätte ich ihm das Grinsen jetzt aus dem Gesicht geschlagen. Ja ich war manchmal etwas brutal, aber es war doch so! Konnten sie uns nicht sagen wo Louis war? Hmpf. Dann eben nicht. „What we’re doing now?“ Unterbrach Harrys tiefe und raue Stimme meine Gedanken. Jetzt oder nie, obwohl... Da Lou nicht da war, machte es keinen Sinn sie jetzt zu fragen. Aber irgendwann würde der Zeitpunkt kommen und dann würde ich sterben und Lynni neben mir nochmal. Sie starb ja schon jedes Mal wenn sie Harry sah. Obwohl es mir mit Zayn ähnlich ging. Erst jetzt nahm ich war, dass er sich etwas von mir entfernt hatte. Warum? Ich drehte mich um und wollte in seine schokoladenbraunen Augen sehen, doch das konnte ich nicht. Jetzt wusste ich auch den Grund. Zayn war eingeschlafen. Wie niedlich er aussah! Sein Körper war an die Lehne des Sofas gepresst und er atmete ruhig und gleichmäßig. Gut eins wusste ich schon mal: Entweder bekam Zayn der Alkohol nicht gut, oder er war einfach müde... Ich glaubte eher letzteres, aber das war ja jetzt auch egal. „Li? Can you help me with Zayn?“ Dabei deutete ich auf den schlafenden Zayn. Er grinste und erhob sich dann von der Couch. „Of course.“ Ich stand langsam von Zayns Schoß auf, schließlich wollte ich ihn nicht wecken. Irgendwie versuchte Liam seine Arme um Zayn zu schlingen und ihn so vom Sofa zu heben, doch so richtig klappte das nicht. Meine Güte, alles musste man selber machen! Genervt drückte ich Liam zu Seite der mir nur ein verschmitztes Lächeln schenkte. Jaja verarschen konnte ich mich auch allein. Ich schob meine Hand hinter seinen Rücken und verstärkte den Druck meiner Hand. Nichts. Na super! Hinter mir ertönte ein unterdrücktes Kichern, nein es waren mehrere unterdrückte Lacher. Sie lachten mich doch nicht ernsthaft aus? Ich zog eine Schnute und nahm meine Hand von Zayn. Dann drehte ich mich zu meinen Idioten um und schmollte sie an. Dann schmiss ich mich neben Zayn auf die Couch und kuschelte mich an ihn. Wenn er nicht ins Bett wollte, dann würde ich mit ihm noch weiter kuscheln. Immer das Beste aus der Situation machen Charly! Und das tat ich definitiv. Es fühlte sich so gut an, so geborgen und weich...
_______________________________________________________________________________ Hey ihr Schnuggis! Endlich ist das neue kapi da :) Sorry das es nicht ganz so lang ist... Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt es mir in die Kommis :* An der Seite habt ihr Liams Gesicht als er von Charlys und Hazzas Blick durchbohrt wird. :D
xx Lynni (neuerdings stupidooo nuttttt)
DU LIEST GERADE
summer dreams and real love - eine 1D fanfiction *ON HOLD*
FanfictionCharly und ihre Freundin Lynn, auch genannt L, fahren mit ihrer ganzen Klasse nach London. Es ist die letzte gemeinsame Fahrt mit ihren Freundinnen. Die letzte gemeinsame Fahrt, bevor sie ins wirkliche Leben starte. Eine wichtige Etappe in ihrem neu...