02 | I want you babe..

230 3 0
                                    

Ich stand am nächsten Morgen auf in meinem Bett und es war alles ganz normal.
Doch eines lag neben meinem Bett.

„Hey Prinzessin, es liegt was auf deinem Schreibtisch.. wenn du später zu mir kommst nimm diese Sachen mit"

Ich sah auf meinen Tisch und dort liegen Kondome und Dessous, aber ich bin erst 15.

Naja ich ging in meine Schule und alle starren mich an wie als hätten sie ein Jinn in mir gesehen.. ich ging zu meinem Kurs und mein Lehrer bat mich nach der Stunde kurz zu bleiben. Ich dachte es wäre alles okay da es die einzige Stunde heute war.., komischerweise! Nach der Stunde fragte ich mein Lehrer: „was ist passiert mr. smith?"

Er nam meine Hüfte und begann mich am Hals zu küssen und mich langsam auf sein Pult zu legen. Ich bat ihn darum aufzuhören, weil es unmoralisch ist und ich erst 15 bin. Er hat sich ausgezogen und auch mich. Kaum zu glauben das ich das sagen muss aber ich bin entjungfert worden von meinem eigenen Lehrer! Wir hatten Sex und ich bat ihn darum einfach aufzuhören aber er hörte nicht und versuchte mit mir Augenkontakt zu schließen.
Doch ich starre weg.
Meine beste Freundin Emilia kam zum Glück herein und ich schrie nach Hilfe. Ich wollte das alles garnicht. „runter von ihr du ekliger Pedo, Steck deinen Schwanz woanders rein!!" - schrie Emilia ihn an. Er zog sich an und ich mich auch. Ich ging nachhause zusammen mit Emilia doch plötzlich lag mein crush auf meinem Bett. Er bat Emilia nachhause zu gehen und er fuhr mich zu ihm nachhause. Er fragte mich, ob ich sein Geschenk erhalten habe. „Ja ich habe deine pornografischen Geschenke erhalten" . Er grinste und bat mich schonmal hoch in sein Zimmer. Ich ging hoch und dachte mir: „ oh Mist was mach ich jetzt"..
er kam hoch mit seinen Geschenken die er mir gab und er zog mich aus. Wir hatten bisher 5 Minuten Spaß und ich guckte gegen eine Wand, weil ich nicht wollte das er denkt das es mir nichts bedeutete.
„Augen zu mir schöne, ich will dich sehen wenn du kommst" doch er fing an es geil zu gestalten und wir beide hatten einen Orgasmus. Er zog mir irgendwelche Dessous an und bat mich Hausstripperin zu spielen. Ich tat dies weil ich wusste das er mir ein Kind machen würde wenn ich das nicht tuen würde.

Ich fing an ihn zu lieben obwohl ich nicht mal richtig kannte.

𝐓𝐡𝐞 𝐃𝐞𝐯𝐢𝐥𝐬 𝐂𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt