Adrian und Ich waren schon lange Bekannte seitdem ich erfahren hab das er mein Chef ist. Er fuhr mich jeden Morgen zur Arbeit und nachhause wie ein Chauffeur. Aber heute lief das ganze anders.
Er fuhr mich wie sonst auch nachhause und brachte mich bis vor die Haustüre, ich wollte mich verabschieden und rein gehen da es kalt war und am gewittern. Ein unglaublicher Vibe zum küssen.
Er hat gefragt ob ich noch 2 minuten hier bleiben kann. Ich sagte Ja und er erklärte mir eine Liebeserklärung. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und Herzen in meinem Augen, es war so schön und krass das er so für mich fühlt.
Ich war so verliebt das er mich anfing zu küssen im regen, er hatte einen weißen anzug an also konnte ich seinen durchtrainierten six pack sehen und er trug mich in mein Schlafzimmer und dann passierte es.
———————— NÄCHSTER MORGEN ——————
Wir standen auf, es war Samstag und haben uns fertig gemacht um in ein Spanisches Café zu gehen.
Wir beide dachten über letzte nacht nach und den Abend als er mich geküsst hat. Alles schön und gut aber ich bin mir nicht sicher bei dem allen.
Hattet ihr auch schonmal die liebe eures lebens vor euren augen aber wart euch nicht sicher ob ihr sie küssen solltet oder nicht?
Er ging kurz unsere Bestellung aufsagen bei den Mitarbeitern und ich war da mit meinen Kopfhörern und summte "Tell me baby, i regonize you.."
"Schöne Stimme, Ella." - sagt Adrian
Wir saßen 2 stunden in dem Café bis wir beschlossen an einen wunderschönen Teich zu gehen um dort zu chillen. Es war Tropisch, mit Palmen und Tieren. Dort saßen auch andere verliebte Pärchen und haben den wunderschönen Teich bewundert.Wir schliefen hand in hand ein und standen nach 3 stunden wieder auf, komplett planlos und verschlafen. Wir hatten 17 und wollten Nachhause, diesmal zu ihm. Ich wollte duschen und sein Badezimmer war komplett dunkel, aber die dusche war rot beleuchtet. "Erotisch und schön, für meine kleine prinzessin." - sagt hinter mir Adrian. Ich drehe mich um und küsse ihn bis wir beide uns wieder verlierten.
Ich habe verstanden das sich seit gestern alles verändert hat in meinem sexleben.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐃𝐞𝐯𝐢𝐥𝐬 𝐂𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞
RomanceEin Sommer 2023 von einem Mädchen namens Ella, verbrachte ihr Leben mit ihrer "Liebe des Lebens" Josh der allerdings eine Affäre hatte und wartete auf ihr Glowup. Sie ging auf Partys, betrinkte sich wie noch nie und das alles für einen Sommer. ->...