Adrian und ich hatten sex und als ich morgens aufstand musste ich sofort brechen. Ich habe gebrochen und das 3 mal am Tag. Also beschlossen wir einem Schwangerschaftstest zu holen. Er war fürsorglich und aufmerksam.
Eine halbe Stunde später kam er mit 2 Schwangerschaftstests in unser Schlafzimmer gerannt und half mir hoch zum Badezimmer damit ich diesen Test durchführen konnte.
gespannt warteten wir auf ein ergebnis. "Wie wird unser Kind heißen"? - sagt Adrian aufgebracht.
Ich war verwirrt weil das Testergebnis nicht umbedingt ja sagen muss also antwortete ich nicht, blieb still mit zitternden Händen.Er hielt meine Hand bis der Schwangerschaftstest anfing zu blinken auf... "POSITIV?!" - schriehen ich und Adrian. Er umarmte mich doch ich war nicht so begeistert mit 18 schwanger zu werden.
Aber mit den Gedanken ein eigenes Kind zu haben und mit meinen Vorstellungen hat mich das ganze bisschen glücklicher gemacht über das Testergebnis.
Doch von nun an ändert sich alles.
Adrian rief Familie, Verwandte und Freunde an um denen mitzuteilen der er Vater ist und jeder war begeistert. "Schatz, was ist mit deiner Familie ruf sie an und mitteile ihnen das." Ich sagte nein und wollte schlafen also rief er meine Familie an um denen dies auch mitzuteilen.
Meine Familie war begeistert bis auf mein Vater.
Als ich aufstand am Morgen teilte er mir mit das mein Vater nicht einverstanden war und deswegen wollte ich das ich abtreibe. Ich war wütend und auf 180 als ich das gehört habe. Ich wollte irgendwen schlagen weil ich so wütend war aber ich konnte mich wieder beruhigen wenn ich an das Kind dachte was ich in mir trage.
An einem anderen Abend ungefähr nach einer Woche bat Adrian mich was schönes anzuziehen und mit mir zu kommen. Wir gingen zu dem Tropischen Ort wo wir in unserer Kennlernphase waren und hatten dort ein traumhaftes Picknick. Ich hörte romantische Musik von bisschen entferne und er half mir hoch. Wir tanzten zu der Musik und er kniet sich hin um mir einem Heiratsantrag zu machen.
"Ella, möchtest du meine Ehefrau sein und mich in jedem Erlebnis begleiten, an meiner Seite stehen und vieles mehr?" - sagt Adrian. "FUCK, JA ICH WILL!" Schreie ich fast. Wir küssten uns und umarmten uns.
"Ich liebe dich amor 💘" sagen wir gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐃𝐞𝐯𝐢𝐥𝐬 𝐂𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞
RomanceEin Sommer 2023 von einem Mädchen namens Ella, verbrachte ihr Leben mit ihrer "Liebe des Lebens" Josh der allerdings eine Affäre hatte und wartete auf ihr Glowup. Sie ging auf Partys, betrinkte sich wie noch nie und das alles für einen Sommer. ->...