Meine beste Freundin rannte mir hinterher als ich Josh und seine Freundin beobachtete und rief: "Ellaaaa!!" ich blieb stehen und sie kam zu mir und fragte mich warum ich Josh und seine neue Freundin angucke wie als wär ich einem Ladebildschirm. Ich sagte das er schluss gemacht hat, ich ein glowup bekommen habe und ihn jetzt stalke um herauszufinden ob er sie mehr liebt als er mich geliebt hat. Sie meinte sie ist auch single also interessierte sie solche "Probleme" nicht. Sie wollte shoppen mit mir und wir kamen spätabends nachhause mit vollen Taschen in der Hand uns keinem Plan im Kopf. Sie hat mich gefragt ob sie bei mir pennen kann da ihre Eltern gerade in einer Trennungsphase sind und sie nix mitbekommen will. Ich sagte das sie gerne hier schlafen kann aber da ich keine extra Matratze hatte muss sie in meinem Bett schlafen. Sie war vollkommen einverstanden und wir zogen uns um in Pyjama und waren im Netflix n Chill modus. Sie starrte mich an neben mir und ich fragte sie: "alles gut..?" sie sagte ja und saß sich auf meine Beine und fing mich an zu küssen mit Zunge und machte es mir, sie kann es gut. Wir hatten sex und ich hatte keine ahnung ob man das jetzt bezeichnen kann als Lesbisch aber ich war komplett verwirrt, dafür war es echt der beste Sex nach langer Zeit. Nach dieser Nacht standen wir auf, Frühstückten und dann machten wir uns fertig für den Tag in der Stadt weil wir Sushi essen gehen wollten. Wir gingen los und aufeinmal liegt da eine Rose und ein Brief. Ich las mir den Brief durch und gleichzeitig sah ich den Namen "Josh" unten stehen als Unterschrift.
____________________________________
DER BRIEF:Hey Ella,
ich weiß das war ein großer Fehler mit Viktoria one night stands zu haben und ja dies ist eine Entschuldigung dafür das ich dich angeschriehen, betrogen und einmal geschlagen hab. Kannst du mir verzeihen?Josh
____________________________________Sollte ich mit meiner Besten Freundin mein sexleben weiterführen oder mit josh?
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐃𝐞𝐯𝐢𝐥𝐬 𝐂𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞
RomanceEin Sommer 2023 von einem Mädchen namens Ella, verbrachte ihr Leben mit ihrer "Liebe des Lebens" Josh der allerdings eine Affäre hatte und wartete auf ihr Glowup. Sie ging auf Partys, betrinkte sich wie noch nie und das alles für einen Sommer. ->...