Wir kamen in einem Frühen Morgen nachhause bei ihm und wir sahen seine Eltern auf der Couch sitzen und erwartungsvoll auf uns warteten. Wir waren völlig betrunken und als wir gerade versuchten unsere Schuhe auszuziehen, fallen wir komplett auf den Boden und währenddessen kamen seine Eltern und halfen uns ins Bett zu gehen. Ich hatte Glück das das kein erstes Treffen war denn unsere Eltern kannten sich in den 90er Jahren sehr gut. Wir waren dicht in seinem Zimmer und er wollte schnell auf die Toilette. Ich habe mich umgezogen und habe ein *ding* gehört, ich nahm sein handy ausversehen und da stand eine SMS nachricht von "Babe" wer zur Hölle ist das.. da ich sein entsperrungscode kenne kann ich den Chatverlauf komplett angucken. Ich starrte mit offenen Augen auf den chat und sah auch das diese sogenannte Affäre mit dem Mädchen seit fast 1 Monat geht?! Josh kam in mein Zimmer rein und schrie mich an: "WAS MACHST DU AN MEINEM HANDY?" Ich antwortete: "ich dachte das ich eine nachricht bekommen hab und du hast eine bekommen von „Babe" und warum zur fucking hölle hast du eine Affäre?! Was hab ich getan das du mich so behandelst du wiederlicher hurensohn!!! Er war wie auf stumm gestellt und zog mir sein handy aus der Hand und machte mit mir Schluss. Ich packte meine Sachen und gang zu mir nachhause und schlief dort ein. Am helligsten tag musste ich überlegen was überhaupt passiert war und warum weshalb er mir sowas antuen sollte. Aber es ist nunmal die Realität, also kann ich nix machen. Ich dachte wir wären wie Bonnie & Clyde aber nein. Er hat eine Affäre angefangen weil ich ihm nicht reiche. Aber egal ich sollte mir keine Sorgen machen. Ich kriege meinen Trennungs Glowup und dann wird er um mich beten und mich in jedem Gebet erwähnen, doch ich werde nichts zulassen. ich glättete meine Haare, FullFace Makeup und gut gekleidet für einen Glowup. Ich war auf dem weg in die Stadt bis ich Josh und seine Affäre auf dem weg ins Starbucks gehen sah. Ich guckte mit seitlichem blick auf sie und sie war bildhübsch. Aber ich lies mich nicht abhalten von meiner Vereinbarung mit meinem Kopf & Herzen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐃𝐞𝐯𝐢𝐥𝐬 𝐂𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞
RomanceEin Sommer 2023 von einem Mädchen namens Ella, verbrachte ihr Leben mit ihrer "Liebe des Lebens" Josh der allerdings eine Affäre hatte und wartete auf ihr Glowup. Sie ging auf Partys, betrinkte sich wie noch nie und das alles für einen Sommer. ->...