08| Adrian or Eliah?

76 2 0
                                    

Sowie jeder morgen sind wir aufgestanden zur arbeit und wieder nachhause. Genau heute sind Adrian und ich schon 1 jahr zusammen. Wir lieben uns und unsere Arbeitskollegen stehen ganz hinter uns.

Wir begrüßten unsere Arbeitskollegen und Adrian kam mit einem Kaffee in den Meetingssaal. Ich hielt seine Hand, seine Hand voll mit adern das es schon rauf zu den Armen ging, wie immer sexy as fuck. "Amanda, alles gut?" - sag ich. Amanda antwortete "Ja, heute kommt ein neuer Mann hier hin der eine Geschäftsreise macht, eine Frau hat und übels Sexy ist." Ich wollte ihn sehen um zu gucken. "Eliah heißt er?"

"Ja, turnt mich an." - flüstert Amanda weil es niemand wissen sollte. Wir gingen in unserer Pause in ein Café, mit einem Macha Latte in der Hand und Aufeinmal saß da Eliah mit einem grinsen im Gesicht wie als hätte er uns erwartet.

"Hallo Amanda und Ella, schön euch zu sehen." - sagt Eliah aus kleiner Entfernung. Wir gingen zu seinem Tisch und saßen da mit einem starren blick ihm gegenüber.

"Seit nicht schüchtern, ich kann euch gleich durchnehmen wenn einer will." - sagt Eliah hoffnungsvoll. "Ich meine, wenn ihr mich schon stalkt  dann ist das doch ok meine kleinen".

Ich stehe auf weil ich mit so einem Macho niemals kommunizieren will. "Komm Amanda, lass gehen" - sagte ich und sie blieb sitzen und gab mir Zeichen das er ihr Ziel ist deswegen möchte sie es erreichen.

Ich beschloss bei Adrian zu bleiben, warum sollte ich denn zu Eliah? Ok er ist heiß aber Adrian ist das 16 fache von Eliah.

𝐓𝐡𝐞 𝐃𝐞𝐯𝐢𝐥𝐬 𝐂𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt