Er sagte: „zieh dich an Prinzessin, meine Eltern sind zuhause. Wir treffen uns morgen in der Schule auf dem Mädchenklo!" ich wollte dagegen stimmen doch er hielt mir den Mund zu und bat mich zu gehen.
Ich habe nix mehr gesagt außer „bye babe" und ich ging. Er winkte mir zu aus dem Fenster und ich wank zurück. Ich hatte gesoffen mit ihm zusammen und hatte Glück das ich schon alleine wohne, sonst wär ich enterbt worden. Ich meine, meine Eltern sind sowieso nicht stolz darauf das ich stripperin bin. Am nächsten Tag ging ich crop top und cargohose in die Schule während er mit grauer Jogginghose kam. Ich starrte ihn einmal unauffällig an, doch plötzlich sagt er: „glotz nicht so, darfst auch anfassen." ich bedankte mich bei ihm und zwinkerte das ich jetzt mit ihm auf Klo gehen will.
Wir meldeten uns und baten den Lehrer auf Toilette zu gehen. Wir schlossen uns in eine Kabine ein und wir zogen uns aus und wir hatten beschlossen dein Rainbow Kiss zu machen. Wir begannen und es war schon gut aber dann begann erst der richtige Spaß. Während wir Spaß hatten war ein Mädchen auf Toilette und sie hörte alles mit. Mein Verführer spritzte gegen ein Fenster während ich ihn zart geküsst hatte. Ich musste pinkeln und er hob mich hoch und meinte: „pinkel in mein Mund, schließlich will ich dich ja auch von innerem kennenlernen" ich wollte nicht weil mir das zu weit ging aber er flüsterte: „wenn du es nicht tust sorg ich für 10 orgasmen und für 2 Babys". Also tat ich es und er öffnete seinen Mund. Als wir fertig waren vergingen 20 Minuten. Die Lehrer sorgten sich und guckten nach. 1 Tür war abgeschlossen und sie brachen diese auf. Es war unsere Tür.. wir standen nackt und gestockt da während der Lehrer beschloss einen 3er zu machen und beide waren einverstanden.Ich war überwältigt und irgendwann ging ich mit meinem Freund nachhause und wir wollten es fortsetzen bis ich eine Nachricht bekam das wir auf eine S-A-D ( sex, alcohol & drugs ) Party eingeladen sind. Wir dachten uns das wir dort hingehen.
Wir gingen hin und wurden herzlich begrüßt mit Kondomen & Alkohol. Wir gingen nach einer Stunde besoffen in ein Schlafzimmer und begannen einfach ohne zu reden und er würgte und leckte mein ganzen Körper einmal ab.
Puh, waren wir K.O.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐃𝐞𝐯𝐢𝐥𝐬 𝐂𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞
RomanceEin Sommer 2023 von einem Mädchen namens Ella, verbrachte ihr Leben mit ihrer "Liebe des Lebens" Josh der allerdings eine Affäre hatte und wartete auf ihr Glowup. Sie ging auf Partys, betrinkte sich wie noch nie und das alles für einen Sommer. ->...