Kapitel 16♡

1.8K 115 3
                                    

Leon PoV:
Als ich am nächsten Morgen Aufstand sah ich wie Vilu immer noch schlief.

Ich stand verschlafen auf und ging in die Küche.
Als ich Küche ging und holte einen kleinen fertig gemachten Mini-Kuchen aus den Kühlschrank.

Ich tat es auf ein Teller tat noch einpaar Erdbeeren dazu und ging schenkte noch Orangensaft in ein Glas ein.

Ich tat das ganze auf ein Tablet und ging langsam in mein Zimmer.
Violetta schlief immer noch.
Ich dachte immer das es keine Engel gibt aber da hab ich mich getäuscht.
Oh gott!Was denkst du da Leon!
Hör auf damit!

Ich verdrängte den Gedanken schnell und stellte das Tablet auf die Komode.

Ich sah Violetta nocheinmal an und ging nach draußen da ich einbisschen den Kopf frei kriegen wollte.

Violetta PoV:

Als ich am nächsten morgen Aufstand sah ich mich verschlafen um und sah ein Tablet mit einen Mini-küchlein,Erdbeeren und Orangensaft auf der Komode stehen.

Leon lag nicht mehr auf seiner Matratze ich stand langsam auf und nahm mir das Tablet von der Komode.

Ich setzte mich wieder auf das Bett und fing an zu frühstücken nach einer Zeit war ich fertig und sah mich in Leons Zimmer um.

Hier sah es echt unglaublich unordentlich aus.
Typisch Jungs!

Ich fing einbisschen aufzuräumen und faltete seine Sachen räumte seinen Schrank um und ordnete seinen Schreibtisch.

Ich räumte gerade in seinen Schrank auf als ein Bild rausfiel.

Darauf war eine Abbildung von einem kleinen Jungen.
Darunter stand Reposar en paz (Ruhe in Frieden).

,,Was tust du da?" Fragte eine Stimme hinter mir ich erschrak und sah auf es war Leon.

Er ging sauer auf mich schubste mich zur Seite und nahm mir das Bild aus der Hand.

,,Sag mal willst du mich verarschen? Kaum bin ich weg schnüffelst du in meinen Leben und in meinen Sachen rum?" meinte er sauer und knallte die Komode wieder zu.

,,Leon beruhig dich ich habe nix getan außer dein Zimmer aufgeräumt du bist echt unglaublich Leon. Also ich verstehe dich nicht." Sagte ich sauer.

Er wollte gerade was sagen als ich ihn unterbrach und sagte:,,Ich geh jetzt ins Studio da habe ich wenigstens Ruhe von dir."

Ich ging ins Bad und zog mich um als ich fertig war nahm ich meine Tasche und wollte gerade gehen als mich Leon an der Hand packte:,,Du wirst nicht gehen."

Ich rieß mich sauer von ihm und sagte:,,Fass mich gefülligst nicht an."

Ich wollte wieder gehen als er mich am Arm festhielt:,,Geh nicht ich will nicht das dir wieder was passiert."

,,Wie süß du dich um mich sorgst." sagte ich mit einer Babystimme und ging raus.
So ein Arsch!

Ich ging sauer ins Studio als ich da war kam ich Cami und Fran in den Weg.

,,Hey Vilu." sagte Fran und lächelte.

,,Hey." Sagte ich und versuchte ein lächeln aufzusetzten.

Plötzlich sah ich wie Mason und Federico ins Studio kamen.

Mason!

Ich lief sauer auf ihn zu und knallte ihm eine.

,,Violetta was soll das!" schrie Federico sauer.

Plötzlich packte mich jemand von hinten es war Leon.
,,Lass mich los Leon! Ich hab gesagt das du dich von meiner Familie fern halten sollst Mason!" schrie ich sauer.

Leon packte mich über seine Schulter uns lief aus den Studio.

Er setzte mich bei sich zuhause wieder an und schrie sauer:,,Sag mal hast du sie noch alle! Du weißt wie gefährlich Mason ist!"

,,Leon du hast keine Ahnung ok! Kein Typ versucht deine Familie umzubringen!" schrie ich sauer.

,,Kein Wunder weil meine Familie schon lange Tot ist!" sagte er sauer und schlug gegen die Wand.

,,Ich hasse dich!" schrie ich sauer und setzte mich auf das Bett.

,,Ich weiß nicht mal wieso ich dir überhaupt helfe!" schrie er sauer.

,,Dann geh doch!" schrie ich sauer.

,,Das werde ich!" schrie er sauer.

Er lief nach draußen und knallte die Tür hinter sich zu.

Ich seuftze genervt auf und legte mich ins Bett.

Plötzlich piepte mein Handy ich stand auf und nahm es von der Komode.

Das wird dir noch leid tun Castillo!
Mal schauen wer als letztes lacht!
M~

Ich fing zu zittern und schmieß mein Handy aufs Bett.

Ich ging mir durch die Haare.
Oh gott ich werde noch ganz verrückt!
Verrückter!
Noch verrückter als davor!

Was stellt Mason bloß mit mir an!

My Best Friend Brother|| Leonetta Story♡*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt