Ich ging gerade so durch sie Straßen als ich Federico mit einen Joint (Sry Leute ich weiß net wie man das schreibt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) sah er saß mit einpaar Freunden und Leon auf einer Mauer.
,,Federico!" rief ich er sah mich und versteckte den Joint hinter seinen Rücken und kam auf mich zu.
,,Was tust du hier du hast hier nix zu suchen." sagte er sauer.
,,Oh doch wenn ich sehe wie mein Bruder einen Joint raucht und sich so verändert hat dann doch!Ich denke schon das ich hier was zu suchen habe Federico." sagte ich auch sauer und legte meine Hände in die Hüften.
,,Was für Joint? Was labberst du da?" fragte Federico und ich konnte immer noch sehen wie rauch aus seinen Mund kam.
,,Na das. Mal schauen was hinter deinem Rücken ist." meinte ich.
Ich versuchte an seinen Rücken zu kommen dann schrie einer von Fedes Freunden:,,Na los gibs ihr Bro! Juhu!" Leon gab ihm so eine klatsche auf die Brust das er mit den Rücken von der Mauer fiel.Ich ignorierte es aber und versuchte weiterhin am den blöden Joint zu kommen nach einer Zeit kam ich ran und schlug es ihm aus der Hand.
Ich lief schnell dort hin wo er war und trat drauf:,,So jetzt hast du nix mehr zu Rauchen."
,,Man bist du meine Mutter oder so? Hör auf dich wie meine Mutter aufzuführen Violetta kapiert!Hör einfach auf damit! Und ich sag dir solltest du das hier Papa erzählen wird es ganz unangenehm für dich." Sagte er sauer seine Augen glänzten vor Wut er ging an mir vorbei und lief wieder zu seinen Joint-Freunden.
Leon grinste mich schief an aber ich zeigte ihm nur den Mittelfinger und er streckte mir die Zunge raus.
Ich verdrehte die Augen und ging nach hause.Wie kann Fede bloß so kalt sein?
Was ist bloß los mit ihm?
Was hat Leon bloß aus ihm gemacht?
Das ist nicht mehr Federico das Federico der fremde für mich.Plötzlich sah ich Mason an der anderen Straßenseite stehen.
Mir stockte der Atem und ich versteckte mich mit rasenden Herzen hinter einen Baum.Als ich bis 10 zählte und wieder dort schaute wo er noch vor ein paar Sekunden stand war er nicht mehr da.
Ich seuftze vor Erleichterung auf und lief schnell nach hause.
Wer Mason ist werdet Ihr früher oder später herausfinden.
Mein Herz raste immer noch wie wild.Als ich zuhause war ging ich in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett.
Ich zitterte immer noch am ganzen Körper wegen der Sache mit Fede und mit Mason.
Ich nahm Mamas Tagebuch aus meiner Schublade und sag das Bild von mir und ihr an.
,,Ich vermisse dich so sehr Mama." flüsterte ich leise.,,Ich sie auch." Sagte eine Stimme vor mir ich sah auf und sah Papa vor mir stehen.
Ich stand sofort auf und umarmte ihn:,,Es tut mir so leid Papa. Ich wollte dir nicht solche Sachen an den Kopf werfen. Ich meine ich habe gerade erfahren das sie meine Tante ist und jetzt ist sie einfach wieder weg. Ganze 14 Jahre hat sie nach mir gesucht und jetzt verschwinde sie einfach." ich kämpfte mit den Tränen aber ich Unterdrückte sie dann wieder.,,Nein mit tut es Leid Violetta. Du hast recht ich bin ein schlechter Vater und ich sollte mehr mit meinen Sohn und meiner Tochter machen. Wie wäre es wenn wir nächste Woche Samstag zusammen irgendwas Unternehmen und so richtig viel Spaß haben wie früher?" Fragte Papa lächelnd und löste sich.
,,Ich kann nächste Woche Samstag nicht." Sagte ich lächelnd.
,,Wieso nicht?" fragte Papa verwirrt.
,,Ich hab da schon was vor und außerdem finde ich das du mit Fede alleine was tun solltest. Er hat sich echt verändert Papa ich habe Angst um ihn das er irgendeine scheiße baut." sagte ich enttäuscht.,,Das hoffe ich auch." meinte Papa traurig und nahm meine Hand in seine.
,,Ich hab doch lieb Violetta." Sagte er grinsend.
,,Ich dich auch." Sagte ich lächelnd und umarmte ihn nochmal.
Ich stritt mich zwar manchmal mit Papa aber dennoch habe ich ihn unglaublich Lieb!
Papa ging aus meinen Zimmer und ich setzte mich wieder auf mein Bett als mein Handy anfing zu piepen.
Ich nahm es in die Hand und schaute drauf eine SMS ich ging drauf:
Wir hab dich im Auge Castillo!
~MEs fängt wieder an!
Oh nein das ist der Grund wieso ich mit Fran und Cami diesen Trip gemacht habe!
Naja eigendlich gibt es noch mehr Gründe die ich jetzt nicht alle sagen will.Ich zitterte am ganzen Körper und ließ mein Handy fallen.
Bleib ganz ruhig Violetta Schlaf wird bestimmt helfen.
Ich zog mich um und legte mich ins Bett ich nahm Mamas Tagebuch in die Hand und schlief zittrig ein.
DU LIEST GERADE
My Best Friend Brother|| Leonetta Story♡*abgeschlossen*
Fiksi PenggemarVioletta kommt aus den Ferien von Italien mit Francesca und Camilla zurück. Violetta hatte es genossen mal aus Buenos Aires raus zukommen. Aber dann steht Violettas Erzfeind Leon vor ihr der dann auch noch zu Federicos(Violettas Bruder) besten Freun...