Als ich am nächsten morgen aufwachte wollte ich gerade ins Bad gehen als Fede schnell ins Bad schwubste und die Tür verriegelte.
,,Federico was soll das?! Du wusstet das ich gerade rein wollte!" schrie ich und schlug wie eine verrückte gegen die Tür.
,,Ach heul doch rum du warst halt langsamer. Also warte kapiert!" schrie er genervt durch die Tür.
Ich lehnte mich genervt gegen die Badezimmertür und setzte mich auf den Boden.
Ich wartete eine halbe Ewigkeit bis Fede endlich die Tür aufmachte und ich nach hinten fiel und mir den Kopf anstoß.
,,Sag mal kannst du nicht aufpassen wo du hinfliegst?" Fragte Fede genervt und ging einfach an mir vorbei.
Danke für hochhelfen übrigends!
Früher hatte er ohne eine laut von sich mir hochgeholfen aber jetzt ist alles anders.Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich kämte meine Haare durch und schminkte mich dezent.
Dann ging ich ins Zimmer und zog mich um.
Ich zog eine Hellblaue Bluse mit einer rosanen Hose an.
Dann lief ich nach unten wo auch schon Papa und Fede am Essenstisch jetzt fehlte nur noch Angie!Ich war immer noch einbisschen enttäuscht aber ich versuche damit zu leben.
Ich nahm mir ein Brötchen und schnitt es mir auf.
Ich nahm Marmelade und schmierte mir mein Brot.
Als wir aßen war eine echt peinliche stille zwischen uns dreien.
So war es früher nicht zwischen uns.
Ich will einfach das es wo wie früher ist.
Ich stand auf und sagte:,,Ich geh jetzt.",,Willst du nicht mit Federico gehen?" Fragte Papa verwirrt.
Ich sah Fede etwas enttäuscht an der nur genervt in seinen Obstsalat rumstocherte.,,Nein." meinte ich.Ich nahm meine Tasche von Sofa und ging raus.
Nachdem mir Fede gestern diese Ansage gemacht hat will ich nix mehr mit ihm zutun haben.
Er ist echt unglaublich auf jedenfall werde ich heute mit Leon reden ich lasse nicht zu das dieser Idiot meinen Bruder so zerstört!Als ich ihm Studio war sah ich wie Leon mit Maxi,Andres und Diego lachend aus den Studio kamen.
Ludmila lief auf die drei zu und hagte sich bei Leon ein.
Bei den zweien fällt mir nur ein Wort ein:KOTZE!
,,Leon." sagte ich und lief auf die drei zu.
,,Können wir reden?" ich stellte mich vor Sie damit sie nicht weiterlaufen konnten.
,,Hör mal zu kleine ich habe jetzt keine Zeit mit dir zu sprechen also geh mir aus den Weg." meinte er sauer.
,,1. Nenne mich nie wieder kleine du Schwachmatte. 2. Werde ich dir nicht aus den Weg gehen. 3. Es geht um Federico." meinte ich sauer.
,,Leute könnt ihr schonmal vorgehen und Ludmila süße ich komme bald nach ja." meinte Leon und grinste Ludmila frech grinsend an.
,,Ok Lion brauch aber nicht zu lange und halt schön deine Lippen warm." sagte sie lachend und ging mit den anderen weg.
,,Also was ist mit Federico?" fragte Leon genervt und schaute mich an.
,,Ich will das du dich von meinen Bruder fernhälst und das für immer du bist kein guter Umgang für ihn also lass ihn mit deinen komischen Joint-Freunden in Ruhe." sagte ich sauer als eine wütende Stimme plötzlich hinter mir:,,Violetta!" sagte.
Ich drehte mich sauer und schrie:,,WAS?!"
Es war Federico.
Oh, Oh!,,Oh ehm....Federico ehm...also..ehm..." stotterte ich aber er unterbrach mich und sagte wütend:,,Willst du mir jetzt etwa auch meine Freunde bestimmen mir reicht es Violetta hör auf damit dich wie meine Mama aufzuführen!Wann verstehst du es endlich MAMA IST TOT!"
Mir sprangen die Tränen in die Augen.
,,Wie kannst du bloß so kalt sein Federico! Ich hasse dich!" schrie ich unter Tränen und lief ins Studio.
Fede rief zwar nochmal meinen Namen aber ich reagierte nicht.Wie kann er sich vom netten Jungen zu so einen Arschloch verwandeln?!
Ich ging ins Musikzimmer und stellte mich ans Keyboard ich spielte die ersten Töne von En mi mundo und fing an zu singen:
(Violetta:)
Ahora sabes que, yo no entiendo lo que pasa
sin embargo se, nunca hay tiempo para nada
Ich wollte gerade weitersingen als mir jemand dazwischen sang als ich aufsah sah ich Federico vor mir stehen.
(Federico:)
pienso que no me doy cuentay le doy mil y una vueltas
mis dudas me cansaron
ya no esperare
(Federico,Violetta)
Y vuelvo a despertar en mi mundo
siendo lo que soy
y no voy a parar ni un segundo
mi destino es hoy
y vuelvo a despertar en mi mundo
siendo lo que soy
y no voy a parar ni un segundo
mi destino es hoy
(Fede:)
Nada puede pasar
voy a soltar todo lo que siento todo todo
nada puede pasar voy a soltartodo lo que tengo nada me detendrá
(Violetta:)
Ahora ya lo se, lo que siento va cambiando
y si hay miedo que, abro puertas voy girando
pienso que no me doy cuentay le doy mil y una vueltas
mis dudas me cansaron
ya no esperare
(Violetta,Federico:)
Y vuelvo a despertar en mi mundo
siendo lo que soy
y no voy a parar ni un segundo
mi destino es hoy
y vuelvo a despertar en mi mundo
siendo lo que soy
y no voy a parar ni un segundo
mi destino es hoy
(Violetta:)
Nada puede pasar
voy a soltar todo lo que siento todo todo
nada puede pasar voy a soltartodo lo que tengo nada me detendrá
Als wir zuende sangen lächelten wir uns an.
Jetzt sah ich wieder den alten Federico in ihm.,,Ich wollte mich entschuldigen das war nicht korrekt von mir." sagte er leise und sah mich endschuldigt an.
Ich lächelte weil ich es so süß von ihm fand ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
,,Ich versuche mich zu bessern." flüsterte er und strich mir übers Haar.
,,Versuchen?" Fragte ich verwirrt und löste mich leicht von ihm.
,,Nagut ich werde mich bessern." sagte ich er grinsend und umarmte mich nochmal.
Das hoffe ich!
DU LIEST GERADE
My Best Friend Brother|| Leonetta Story♡*abgeschlossen*
FanfictieVioletta kommt aus den Ferien von Italien mit Francesca und Camilla zurück. Violetta hatte es genossen mal aus Buenos Aires raus zukommen. Aber dann steht Violettas Erzfeind Leon vor ihr der dann auch noch zu Federicos(Violettas Bruder) besten Freun...