Kapitel 23♡

2.2K 129 100
                                    

Ich finde das Video das oben ist passt gut zum Kapitel also wenn ihr wollt könnt ihr wärend des Kapitels das Lied hören*-*

1 Jahr Später....

Ja es war ein unglaubliches Jahr vergangen und als ich in Madrid war habe ich im Fernsehen mitbekommen das Mason jetzt für lange Zeit wieder ins Gefängnis wandern wird.

Als ich das hörte wusste ich das ich wieder frei war und endlich wieder ein normales Leben führen konnte.

Ich stand gerade am Flughafen von Buenos Aires und wartete bis Angie kam und mich abholte.

Ich hatte Buenos Aires echt vermisst.
Genau wir Leon der sich aber in diesen einen Jahr nie bei mir gemeldet hatte bestimmt hatte er jetzt schon eine neue Freundin und war Glücklich.
Bestimmt hat er mich schon längst vergessen aber ich...ich konnte ihn nie vergessen daran habe ich nicht einmal gedacht.

,,Violetta!" schrie jemand hinter mir ich drehte mich um und sah Cami,Fran und Angie vor mir stehen.

Ich lief unter Tränen und glücklich auf sie zu ich umarmte sie so fest ich konnte und ließ sie garnicht mehr los.

,,Wir haben dich so vermisst." sagte Fran und fing an zu weinen.

Ich lächelt und umarmte sie noch fester nach einer Zeit ließen wir uns unter Tränen wieder los und Cami sagte:,,Wir haben da eine kleine Überraschung für dich."

,,Kommt Jungs." flüsterte Angie.

Plötzlich kamen Maxi,Andres,Broadway und Federico mit zwei großen Verstärkern in den Flughafen.

Maxi nahm eine Fernbedienung aus seiner Tasche und es ertönten die ersten Töne Condigo Amistad ich lächelte und alle machten eben großen Kreis und sahen mich,Cami und Fran lächelnd an.

Ich,Cami und Fran fingen an zu tantzen und Fran fing an zu singen:

(Fran):
No se imaginan de que cosas hablemos
Estando en nuestro sitio especial

(Fran,Cami,Violetta)
Conversar

(Cami):
De moda , chicos , música y vacaciones
Sueños que se vuelven
Canciones jugando

(Violetta):
Secretos entre melodías
Con mis amigas siempre imaginar
Un mundo mágico ideal
Hablamos de todo siempre falta más

(Fran,Violetta,Cami):
Planeta de las chicas , exclusividad
La clave son las risas
Código amistad
Planeta de las chicas exclusividad
La clave son las risas
código amistad

(Violetta):
Aquí el tiempo se nos pasa volando
todo es importante gritar
Confesar
Entre nosotras no hay detalles pequeños
(Cami):
Nada se nos puede escapar de las manos
(Fran):
Secretos entre melodías
Con mis amigas siempre imaginar
Un mundo mágico ideal
Hablando de todo siempre falta mas

(Fran,Violetta,Cami):
Planeta de las chicas, exclusividad
La clave son las risas
Código amistad
Planeta de las chicas, exclusividad
Las claves son las risas

Als wir zuende sangen klatschten alle und wir lachten.

Ich fiel Cami und Fran nochmal glücklich in die Arme als jemand hinter mir sagte:,,Es ist echt schön das du denn wundervollen Glanz beim singen nie verloren hast."

Ich drehte mich unter Tränen und Leon stand vor eine Rose vor mir.

Er lächelte leicht und sagte:,,Du hast mir das Gefühl gegeben, nicht allein zu sein. Ich weiß, manche Leute sagen, dass es so etwas gar nicht gibt. Und es gibt Leute, die vergessen, wie es ist geliebt zu werden oder zu lieben. Ich weiß, irgendwann sind es nur noch Geschichten. Und unsere Bilder sind dann alte Fotos. Aber jetzt gerade sind diese Momente keine Geschichten. Das hier passiert gerade. Ich bin hier, und ich sehe dich an. Und sie ist so wunderschön diese Geschichte die von uns zweien handelt. Ich kann es jetzt sehen. In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich und grenzenlos. Diese Geschichte die wir zwei hatten ist unendlich und Grenzenlos genau wie meine Liebe zu dir. Ich hab viel nachgedacht und gemerkt das sich Leute wie wir lieben können ich wollte es bloß nicht zulassen. Ich war ein Idiot Violetta ich weiß. Ein Arschloch auch wenn du mir nicht verzeihen magst hoffe ich dennoch das du es kannst denn ohne dich kann ich und will ich mir kein Leben ohne dich vorstellen.....Das ist unmöglich." Wärend er sprach kam er mir immer näher bis unsere Gesichter noch Millimeter von einander entfernt waren.

Ich wusste nicht was ich sagen soll.

Als lächelte ich leicht und legte meine Hand auf seinen Nacken.

,,Du bist kein Arschloch. Du bist einfach Unglaublich." flüsterte ich und kämpfte mit den Tränen.

Leon lächelte leicht und kam mir immer näher genau so wie ich ihm bis sich unsere Lippen nach einen ganzen Jahr endlich wieder trafen.

Als wir uns lösten flüsterte Leon:,,Lass uns zusammen die Welt erobern Castillo."

Mir kamen die Tränen und ich sagte:,,Ja Vargas."

Er lächelte und küsste mich auf die Nasenspitze.

Alle klaschte und Angie einfach alle sogar die Leute am Check-in einfach jeder klatschte und das war ein wunderbares und wunderschönes Gefühl.

Leon hatte recht in diesen Augenblick war echt alles unendlich und grenzenlos.

Unendlich und Grenzenlos einzigartig.
Ja so war mein Leben einzigartig.
Ich stehe immer noch hier und lasse mich nicht unterkriegen.
Wenn Leute sagen das ihr was nicht schafft oder denkt ihr seid am ende steht auf und macht weiter den dann wird euer Leben auch so.
Unendlich.
Grenzenlos.
Und Einzigartig.

Lebe jeden Moment als wäre es dein letzer,Lache als ob es nichts lustigeres auf der Welt geben könnte,Liebe so grenzenlos wie ich es konnte und lebe dein Leben mit deiner Großen Liebe nämlich unendlich.....

Das war das Ende von My Best Friend Brother

Ich würde mal gerne eure Meinung wissen wie fandet ihr diese Story von einer Skala von 1-10.

Wie sehr hat sie euch gefallen:

1. Unglaublich

2. Klasse

3.Super

4. Toll

5.spannend

6. Großartig

7 . Schön

8. Blöd

9. Schlimm

10. Grausam

My Best Friend Brother|| Leonetta Story♡*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt