Kapitel 22♡

1.9K 128 20
                                    

Ich finde das Video das oben ist passt gut zum Kapitel also wenn ihr wollt könnt ihr wärend des Kapitels das Lied hören*-*

,,D...du liebst mich?" flüsterte ich unter Tränen.

Er nickte wärend ihm eine Träne die Wange runterkullerte.

,,Ja ich liebe dich Violetta aber um dich nicht zu verletzten wäre es besser wenn wir uns nicht mehr sehen ich habe schon zu viel Unheil in dein Leben gebracht. Ich bin nicht gut für dich. Ich bin der Sohn eines Monsters der versucht hat doch umzubringen. Violetta ich kann das nicht mehr ich glaube es wäre wenn wir uns nicht mehr sehen und du mich am besten vergisst und das für immer. Du weißt doch was du mal gesagt hast. Vor Jahren sagtest du das es eine Liebe zwischen dir und mir nie gebe kann und jetzt weiß ich das du recht hattest so eine Liebe die wir haben kann nicht gehen." sagte er unter Tränen.

,,Leon bitte tu mir das nicht an bitte i...ich liebe dich auch ich will dich nicht verlieren." sagte ich unter Tränen.

,,Violetta es ist das beste wenn wir nicht zusammen sind. Es tut mir leid." flüsterte er unter Tränen.

,,Ich liebe dich." flüsterte ich wieder und sah ihn unter Tränen an.

,,Es ist das beste Violetta zwei Menschen wie wir können sich nicht lieben das ist unmöglich." sagte er unter Tränen.

Ich brach unter Tränen aus und umarmte ihn fest.

,,Ich werd dich vermissen Leon." sagte ich unter Tränen.

,,Ich dich auch Honey." flüsterte er unter Tränen und küsste mich auf die Stirn.

Ich sah leicht auf und küsste ihn zärtlich ich steckte meine ganze Liebe rein und wollte mich nicht mehr von ihm lösen.

Als wir uns lösten sahen wir uns mit Tränen in den Augen an und er flüsterte:,,Ich liebe dich."

,,Ich dich auch." flüsterte ich und umarmte ihn nocheinmal.

Ich löste mich wieder von ihm und wollte gerade gehen als er sagte:,,Bis zum nächsten Leben Castillo."

Ich lächelte leicht und sagte:,,Ja bis zum nächsten Leben Vargas." und streckte ihm die Zunge raus.

Er zeigte mir den Mittelfinger und sagte:,,Du Tussi."

Ich lächelte und sagte:,;Selber Tussi." wir sahen uns nocheinmal enttäuscht an dann verließ ich den Raum in dem meine große Liebe lag.

Ich ging ins Wartezimmer und sah alle mit Tränen in den Augen an.

,,So wie es aussieht werde ich Buenos Aires für eine Zeit verlassen." sagte ich unter Tränen alle sahen mich geschockt an und Angie umarmte mich unter Tränen.

,,Ich muss gehen Angie es tut mir leid auch ich habe selbst Entschieden es ist das beste wenn wir uns alle für eine Zeit nicht sehen." sagte ich unter Tränen Angie strich mir über die Haare und sagte unter Tränen:,,Ich liebe dich Violetta und ich will das du glücklich bist aber wenn du es nicht hier bist dann geh und finde dein Glück meine kleine."

Ich löste mich leicht von ihr und sagte:,,Danke Angie."

Ich ging zu Federico und umarmte ihn fest er entschuldigen sich für alles was er getan hatte was mich noch mehr zum weinen brachte.

Ich muss einfach gehen.

Ich umarmte Fran und die ganzen anderen unter Tränen als ich alle umarmt hatte und sagte wie sehr ich sie vermissen werde lief ich Tränenüberströmt aus den Krankenhaus und lief ins Hotel.

Ich packte meine ganzen Sachen ein und lief zum Flughafen.

Mir kamen immer mehr Tränen ich nahm den Koffer und lief zum Check-in als ich alles eingecheckt hatte und ins Flugzeug stieg setze ich mich an meinen zugeteilten Platz ih fing nur noch an zu weinen und hielt das Bild von meiner Mama und mir in den Tränen.

Ich lehnte mein Kopf an die Scheibe und mein letzter Gedanke war bevor ich nach Madrid flog wie sehr ich Buenos Aires vermissen werden und wie sehr ich Leon liebe.

Er hatte mir gezeigt was richte Liebe ist.
Er hatte mir gezeigt das man auch Leuten verzeihen kann auch wenn sie es nicht verdient haben.
Ich liebe Leon einfach zu sehr.

Aber jetzt muss ich aufhören an die Vergangenheit zu denken und die Gegenwart ausblenden jetzt zählt nur noch die einmalige Zukunft die ich mir jetzt engegenstellen werde.

~~~~~~~~

OMG LEUTE ICH MUSSTE BEI DIESEN KAPITEL SOGAR SELBST HEULEN OH GOTT MIR IST AUFGEFALLEN DAS ICH HEUTE ECHT OFT GEHEULT HABE HAHA ABER NICHT WEGEN SCHLIMMEN SACHEN SONDERN WEGEN SCHÖNEN SACHEN Z.B WEIL IHR MIR SO ANS HERZ GEWACHSEN SEID. UND WEGEN EINES FILMES DEN ICH HEUTE ANGESCHAUT HABE ER HIEßT "VIELLEICHT LIEBER MORGEN" DER IST ECHT ZU EMPFEHLEN DER FILM IST EINFACH NUR WOW!*-*♡ ICH HAB AM ENDE NUR NOCH GEWEINT HAHA ICH HOFFE DAS EUCH DAS KAPITEL GEFALLEN HAT ABER ICH MUSS EUCH SAGEN DAS DASS BUCH LEIDER BALD ZUENDE SEIN WIRD ABER ICH WERDE DANN WAHRSCHEINLICH NOCH EINE STORY SCHREIBEN MIR MUSS NUR EIN THEMA EINFALLEN:)❤HEGDL♡

My Best Friend Brother|| Leonetta Story♡*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt