Es war 1 Woche vergangen und jetzt hatte ich noch eine weitere Woche vor mir bis ich das Geld habe.
Ich habe fast das ganze Geld zusammen und muss wieder vor Mason stehen.
Aber ich war froh das dann wenigstens die ganze Sache aus der Welt war und ich wieder anfangen konnte mein Leben zu genießen.Leon hatte ich seid einer Woche auch nicht gesehen seid den Streit konnte ich nicht daran denken als wir uns geküsst hatten als wir mit einander geschlafen hatten ich kann das alles einfach nicht vergessen.
Ich kann Leon einfach nicht vergessen!
Ich stand gerade im Bühnenraum mit Fran und Cami wir mussten gerade für YouMix das Lied vorsingen das wir naja Fran und Cami vor Pablo singen mussten.Mit YouMix zu arbeiten machte echt Spaß.
Maroti meinte immer das wir dann auch immer einwenig in unseren Traum vom Star tauchen konnte.Maroti drückte bei der Fernbedienung auf Play schrie:,,Und los!"
Die Musik und die Kamera waren auf uns gerichtet wir drei lächelte uns uns und tantzen am Anfang dann fing Fran an zu singen:
(Fran):
No se imaginan de que cosas hablemos
Estando en nuestro sitio especial(Fran,Cami,Violetta)
Conversar(Cami):
De moda , chicos , música y vacaciones
Sueños que se vuelven
Canciones jugando(Violetta):
Secretos entre melodías
Con mis amigas siempre imaginar
Un mundo mágico ideal
Hablamos de todo siempre falta más(Fran,Violetta,Cami):
Planeta de las chicas , exclusividad
La clave son las risas
Código amistad
Planeta de las chicas exclusividad
La clave son las risas
código amistad(Violetta):
Aquí el tiempo se nos pasa volando
todo es importante gritar
Confesar
Entre nosotras no hay detalles pequeños
(Cami):
Nada se nos puede escapar de las manos
(Fran):
Secretos entre melodías
Con mis amigas siempre imaginar
Un mundo mágico ideal
Hablando de todo siempre falta mas(Fran,Violetta,Cami):
Planeta de las chicas, exclusividad
La clave son las risas
Código amistad
Planeta de las chicas, exclusividad
Las claves son las risasAls wir fertig waren klatschten alle und Maroti schrie:,,Schnitt!"
Ich,Fran und Cami umarmten uns glücklich und gingen von der Bühne.
Pablo schaute auf seinen Plan und sagte:,,Jetzt ist Leon dran wo ist er?"
,,Er ist schon seid 1 Woche nicht mehr da Pablo." sagte Broadway.
,,Ok das werde ich verfolgen." sagte Pablo verwirrt und ging aus den Bühnenraum.
Ich machte mir echt sorgen.
Er meinte ja das er geht aber ich wusste nicht das er es ernst gemeint hatte.
Ich hoffe das ihm nix passiert ist.
Bitte Leok bau keine scheiße.Ich versuchte ihn anzurufen aber er ging nicht ran.
,,Weißt du was mit Leon ist?" fragte Fran verwirrt.
,,Nein das weiß ich auch nicht." Sagte ich enttäuscht und setzte mich.
,,Ich mach mir echt sorgen." sagte ich besorgt und sah mich um ob er vielleicht doch irgendwo stand aber keine Spur.
Plötzlich bekam ich einen Anruf.
Es war Ally.
,,Endschuldigt mich." sagte ich zu Fran und Cami.
DU LIEST GERADE
My Best Friend Brother|| Leonetta Story♡*abgeschlossen*
Fiksi PenggemarVioletta kommt aus den Ferien von Italien mit Francesca und Camilla zurück. Violetta hatte es genossen mal aus Buenos Aires raus zukommen. Aber dann steht Violettas Erzfeind Leon vor ihr der dann auch noch zu Federicos(Violettas Bruder) besten Freun...