Kapitel 5♡

2K 123 20
                                    

,,Ey Bro kommst du? Wir haben da diese Sache du weißt schon." sagte Leon und zerstörte diesen wundervollen Moment mit meinen Bruder.

,,Welche Sache?" Fragte ich verwirrt und sah zwischen den zweien hin und her.

,,Ist nicht wichtig Schwesterherz wir sehen uns später." sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.

Leon sah mich sauer an und ging mit Federico aus den Raum.

Was für eine Sache?!

Mir ging das schon die ganze Zeit durch den Kopf.
Was haben die zwei vor?

,,Violetta alles ok?" Fragte eine Stimme vor mir es waren Fran und Cami.

,,Was ist los wir stehen schon fast eine Ewigkeit vor dir." sagte Cami lachend.

,,Oh das habe ich nicht gemerkt." sagte ich und war immer noch im Gedanken versunken.

,,Wollen wir für Pablos Aufgabe üben?" fragte Fran.

,,Ehm...Ja klar." meinte ich und dachte immer noch an Leon und meinen Bruder.

,,Vilu was ist den los?Du bist ganz wo anders?" sagte Fran und schüttelte mich wodurch ich wieder zu mir kam.

,,Ach nix ist nicht so wichtig." sagte ich und lächelte leicht.,,Wollen wir üben?"

,,Klar." sagte Fran sie nahm den Laptop der beim Keyboard stand und machte Musik an.

Es ertönten die ersten Töne von Condigo Amistad wir tantzen am Anfang dann fing Fran an zu singen:

(Fran):
No se imaginan de que cosas hablemos
Estando en nuestro sitio especial

(Fran,Cami,Violetta)
Conversar

(Cami):
De moda , chicos , música y vacaciones
Sueños que se vuelven
Canciones jugando

(Violetta):
Secretos entre melodías
Con mis amigas siempre imaginar
Un mundo mágico ideal
Hablamos de todo siempre falta más

(Fran,Violetta,Cami):
Planeta de las chicas , exclusividad
La clave son las risas
Código amistad
Planeta de las chicas exclusividad
La clave son las risas
código amistad

(Violetta):
Aquí el tiempo se nos pasa volando
todo es importante gritar
Confesar
Entre nosotras no hay detalles pequeños
(Cami):
Nada se nos puede escapar de las manos
(Fran):
Secretos entre melodías
Con mis amigas siempre imaginar
Un mundo mágico ideal
Hablando de todo siempre falta mas

(Fran,Violetta,Cami):
Planeta de las chicas, exclusividad
La clave son las risas
Código amistad
Planeta de las chicas, exclusividad
Las claves son las risas

Als wir zuende sangen und tantzen lachten wir und nahmen uns in den Arm.

Ich hatte die zwei echt lieb!

Aber dann kam mir wieder der Gedanke in den Kopf was Leon gesagt hatte.

Oh man das ließ mir einfach keine Ruhe!
Ich muss die zwei finden und herausfinden was sie vor haben!

,,Leute ich muss noch kurz wo hin ok wir sehen uns später." sagte ich mit einer hektischen Stimme und lief aus den Raum.

Ich lief aus den Studio und suchte überall nach ihnen.
Als ich sah wie zwei Leute von anderen Leuten zu Boden geprügelt wurden.

WARTE MAL SIND DAS NICHT FEDERICO UND LEON!

Ich lief auf die zwei zu und versuchte die Männer von ihnen Wegzuziehen als ich dieses eine Tatoo sah das mir den Atem stockte.

Oh mein Gott!

Ich ließ den Mann ängstlich wieder los als plötzlich jemand auf die Männer anfing einzuschlagen.

Es war Papa!
Oh gott!
Nach einer Zeit hörten die Männer auf und gingen wieder sauer einer von dennen rief:,,Das ist noch nicht vorbei!"

Mich packte plötzlich die Angst!
Dieses Tatoo!

Jetzt standen da nur noch ein wütender Papa und 2 zu Bodengeprügelte Vollidioten!

Ich half Leok und Federico langsam auf.

,,Sag mal hast du sie noch alle Federico! Dich hier mit Männer anzulegen? Du konntest im Krankenhaus landen wären ich und deine Schwester nicht dazwischen gegangen! Genau wie du Leon!Ich will das du dich von meinen Sohn verhälst." Fragte Papa sauer und streng.

,,Von dir lass ich mir nix sagen lass mich in Ruhe Papa." sagte Fede nur genervt und ging.

,,Wo willst du hin?" Fragte Papa streng.

,,Nach hause!" rief er wütend und kickte dabei sauer gegen eine Mülltonne die daraufhin zu Boden fiel.

Ach Federico...

,,Leon hast du mich verstanden ich will das du dich von meinen Sohn verhälst." sagte Papa und drehte sich zu Leon der sich seine Verletzungen anschaute.

Er war echt schlimm zugerichtet.

Er fing dann an zu lachen und fragte:,,Sind sie mein Vater?" und lachte noch mehr.

,,Nein aber ich bin Federicos Vater und will das du dich von ihm fernhälst Leon haben wir uns verstanden?" meinte Papa.

,,Ich mach das was ich will da lass ich mir doch nix von einen alten Opa sagen." sagte Leon lachend und ging auch.

So ein Arsch!

Ich und Papa sahen uns enttäuscht dann ging er auch und ich stand alleine auf der Straße.

Plötzlich piepte mein Handy.

Ich nahm mein Handy mit zittrigen Fingern raus aber es war nur eine Nachricht von Cami.

Wo bist du? Wir müssen weiterproben es muss alles perfekt sein also komm ins Studio sofort!
Cami~

Ich lächelte und steckte mein Handy wieder weg.

Ich atmete vor Glück auf.
Plötzlich piepte mein Handy wieder.
Eine SMS vom unterdrückter Nummer.
Oh nein!

Sexy was du da an hast süße!
M~

Ich fing wieder an zu zittern und mein Herz klopfte wie wild.
Ich sah mich um aber sah niemanden in meiner Nähe stehen.
Mir ging eine Gänsehaut den Rücken endlang.

Ich lief schnell ins Studio und brachte mich schnell in Sicherheit.
In Sicherheit wo mich die Person hoffendlich nicht fand.
Hoffendlich!
In mir stieg wieder die Angst auf.
Angst die ich selbst nicht beschreiben konnte.
Angst die mein ganzes Leben vor langer Zeit auf den Kopf stellte.

My Best Friend Brother|| Leonetta Story♡*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt