PROLOG

391 11 1
                                    


06.November 1983, Kalifornien

"EDDIE!"schrie ich müde durch das Haus,wir mussten zur Schule nur Eddie hatte wie immer verschlafen.
Angespannt stand ich unten in der Küche und wartete auf ihn.
"Na endlich."sagte ich und wir beide gingen aus dem Haus,auf den Weg zur High School.Dort angekommen verabschiedeten wir uns voneinander,meine Kopfhörer lies ich auf den gerade kam mein Lieblingslied "Everybody Wants To Rule the Would" von Tears For Fears. Ich lief weiter gerade aus und machte die Tür zu meinem Klassenzimmer auf "Rory Munson, sie sind zu spät!schon wieder!"zischte meine Mathelehrerin und schaute mich ernst an.Ich sagte dennoch nichts und setzte mich einfach an meinen Platz.Ich hörte nicht wirklich zu sondern krickelte irgendetwas auf meinem Block,ich dachte über irgendwelche Sachen nach,als es an der Tür klopfte und sie nach einem Herein geöffnet wurde.Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah zwei Polizisten mit Eddie im Schlepptau. "Wir bräuchten einmal Rory Munson,bitte."sagte der eine Polizist und schaute ernst zu mir.Jetzt waren alle Köpfe auf mich gerichtet.Schnell packte ich meine Sachen zusammen und lief aus der Tür.Die Polizisten liefen vorne weg gefolgt von Eddie und mir.

"Was hast du schon wieder gemacht Eddie?"fragte ich meinen Bruder und sah in Ernst an.
"Wenn sie mein Koks nicht gefunden haben ,habe ich keine Ahnung."Eddie zuckte mit den Schultern,woraufhin ich die Augen verdrehte.

Eine Träne rollte über mein Gesicht.Die vielen Polizisten und Krankenwägen machten dies nicht gerade Leichter.
"Ihre Mutter wurde ermordet,wir denken das ihr Vater sie umgebracht hat." überbrachte uns der Polizist die Schlimmste Nachricht in unserem Leben.
Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten,Eddie zog mich in eine Umarmung sodass ich in seine Schulter weinte,und er ein paar Tränen auf meinem Kopf hinterließ.

Ich wusste das das Verhältnis meiner Eltern nicht ziemlich gut war.Sie stritten oft miteinander,sehr oft.Die auch ziemlich Laut endeten,manchmal wurde er auch handgreiflich,aber als dies Passierte,ging Eddie mit mir ein Eis essen.

𝐄𝐏𝐈𝐂 𝐋𝐎𝐕𝐄, Steve HarringtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt