Chapter 8

161 3 0
                                    

                          Chapter 8

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Chapter 8

Ich viel auf einen Boden,dort waren auch überall Ranken und das andere Zeug.
"Rory.Hey!Hey!Sag doch etwas.Rory."rüttelte Steve panisch an mir.
"Vecna."murmelte Max von der anderen Seite.
Ich sah mich panisch um,als ich etwas weiter weg von mir sah,vorsichtig ging ich nach vorne.
Ich schaute genau hin,jetzt lief mir ein Kalter Schauer den Rücken runter.
Es war meine Tote Mutter,die dort in den Ranken lag.
Sofort ging ich ein paar Schritte zurück
"Weißt du noch,was er getan hat,Rory?"fragte eine Tiefe gruselige Stimme. "Oder hast du das etwa schon vergessen?"fragte die Stimme noch einmal.
Ich sah mich um,wo die Stimme herkam,doch sah nichts,dafür kam mir die Umgebung bekannt vor.
Es war unser altes Haus in Kalifornien.
vorsichtig ging ich aus der Haustüre,dort stand ich nicht mehr in Kalifornien,sondern auf einer Treppe.
Um mich flogen Möbelstücke und der Himmel war Rot mit ebenfalls Roten Blitzen.
Ich ging vorsichtig die Treppe runter,und sah die Standuhr die im Creel Haus stand.
An einer Säule hing Chrissy,was mich etwas erschreckte.
Doch nun erschien von mir die Hautüre vom Creel Haus.
Ich stand nun im Flur,als die Tür aufging und eine Familie herein trat.
Es war Victor Creel mit seiner Frau und seinen Kindern.
"Es sieht aus wie in einem Märchen."sagte das kleine Blonde Mädchen,scheint so als könnten sie mich nicht sehen.
Ich lief die lange Holztreppe hoch.
Dann viel mir neben dem Ehepaar der kleine Junge auf,sein Blick sah eher Traurig aus.
Als dieser jedoch wegging folgte ich ihm.
Er setzte sich auf den Boden im Badezimmer und machte eine Klappe im Boden auf, als er seine Hand wieder raus zieht, krabbelte eine Schwarze Witwe auf dieser.
Nun ging ich dem Jungen auf den Dachboden nach,dort saß er mit Kerzen und Spinnen in Gläsern.
Die er auch auf ein Blatt malte.
Nun war ich wieder unten.
Henry stand vor der Standuhr wie gebannt und sah sie an.
Er schloss die Augen,die Zeiger der Uhr drehten sich schnell im Kreis, ich sah in gespannt an.
Als ich mich um drehte stand ich im Garten.
Vor mir war ein brauner Hase,der an einem Pfahl festgebunden war und ziemlich gequälte Schreie aus ließ.
Henry hob eine Hand und hielt sie über den Hasen.
Ich sah geschockt zu.
Schnell ging ich zurück ins Haus und schloss die Tür hinter mir.
Ich ging durch das Wohnzimmer,wo ich das Esszimmer sah,wo die Familie am Tisch zum Essen saß.
Henry schloss die Augen,danach fing das Licht an zu Flackern.
Plötzlich flog die Mutter nach oben, hastig wich ich einige Schritte zurück,die Knochen und der Kiefer brach wie bei Chrissy,jetzt fiel die Leiche zurück auf den Boden.
Danach tat er das selber bei seiner kleinen Schwester,doch dann viel er selbst um.
Nun stand ich in einem anderen Raum.
Vor mir sah ich den Jungen wieder,der auf einem Stuhl gefesselt saß,der Mann neben ihm Tätowierte ihm etwas auf den Arm.
"War garnicht schlimm,oder?Siehst du?Es gibt gar keinen Grund,um Angst zu haben.Oder,Rory?"fragte er und richtete den Blick auf mich.
Vecna
"Wieso setzt du dich nicht?"
Mein Blick war geschockt.
Ohne nachzudenken riss ich die Tür auf,Draußen flackerten die Lichter,an den Wänden war Blut verteilt und auf dem Boden lagen Leichen.
Ich drehte mich rum,und rannte den Flur entlang.

"Rory,bleib bei mir,Okay?"rief Steve panisch und hielt mich im Arm. "Was auch immer ihr da oben treibt,beeilt euch!"rief er auf die andere Seite.

"Madonna,Blondie,Bowie,Beatles?Musik!WIR BRAUCHEN MUSIK!"schrie Robin hektisch als sie in meinem Zimmer nach Musik suchten.
"DAS IST MUSIK!"schrie Eddie ebenfalls Hektisch zurück.

Ich rannte den Flur bis zu einer Tür entlang,doch diese war mit Holzbrettern verschlossen.
Ich versuchte die Bretter abzumachen,was mir auch gelang. "Rory."hörte ich Vecna hinter mir sagen.
Die Angst stieg mir in den Körper.
"Was tust du da?"fragte er erneut,und kam mit dumpfen Schritten auf mich zu.
"Es ist noch nicht an der Zeit zu gehen." Ich drehte mich Hastig um und probierte mit aller Kraft die Bretter abzukriegen.
"Jetzt,da du gesehen hast,wo ich war,würd ich dir wirklich gern zeigen...wohin ich gehe."sagte seine Gruselige Stimme.
Ich hatte alle Bretter abbekommen und stoß die Tür schnell auf,doch ich stand wieder im Selben Raum wie vorher.
"Setzt dich hin,Rory."befahl er mir, als das Licht ausging.
Als es nach wenigen Sekunden wieder an ging saß ich gefesselt mit Ranken auf dem Stuhl.
Ich probierte mit meiner letzten Kraft, mich los zu Kriegen was aber nicht klappte.
Als Vecna vor mir auftauchte, er kam mit großen Schritten auf mich zu,er beugte sich etwas über mich.
Ich zitterte am ganzen Körper.
"Ich will das du es ihnen erzählst.Ich will,das du ihnen alles sagst.Alles,was du siehst." Plötzlich zog er seine Krallen hervor und setzte sie vor mein  Gesicht an.
Sie sah die Zukunft,was passieren wird.
Ich sah Eddie in meinem schoß Sterben,wie Hawkins in seine Teile zerbrach.
"Nein!"schrie ich mehrmals hintereinander.
Als ich plötzlich aufwachte.
Steve fing mich auf, wir setzten uns auf den Boden.
"Schon Okay.Schon Okay."sprach Steve leise zu mir.
"Ich bin hier,ich bin bei dir."sprach er und strich mir die Tränen von der Wange weg, während ich in seinen Armen lag.

𝐄𝐏𝐈𝐂 𝐋𝐎𝐕𝐄, Steve HarringtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt