Chapter 9"Er hat mir...Sachen gezeigt,die noch nicht passiert sind.Furchtbare Sachen.Ich sah eine Dunkele Wolke.Sie breitet sich über Hawkins aus."sagte ich,während ich mit Denken auf der Couch saß.
Steves Hand ruhte auf meinem Oberschenkel. "Die Innenstadt brannte.Tote Soldaten.Und diese...diese gigantische Kreatur mit einem klaffenden Maul.Und sie war nicht allein.Da waren so viele Monster.Eine Armee.Sie kamen zu uns nach Hawkins.Und dann...zeigte er mir Eddie."sprach ich nun das aus wovor ich am Meisten Angst hatte.
Meine Augen gefüllt mit Tränen wanderten zu meinem Bruder.
"Er war..."fing ich an,aber konnte es nicht aussprechen.Die anderen verstanden es.
"Okay, aber...Er versucht,dir Angst zu machen,Rory.Oder?Ich mein...Es ist nicht echt."sagte Steve,und sah mich an. "Noch nicht.Aber...Aber da war noch etwas anderes."sagte ich
"Er hat mir Tore gezeigt.Vier Tore.Überall in Hawkins.Und diese Tore,die sahen aus wie das drüben bei unserem Trailer.Aber sie wuchsen immer weiter.Das war nicht die Schattenwelt-Version von Hawkins.Das war unser Hawkins."Die Tränen die meine Wangen runterliefen,wischte Ich Schnell weg."Vier Schläge.Vecnas Uhr.Sie schlägt immer viermal.Genau viermal."sagte Max,sie schauten zu mir rüber. "Ich hab's auch gehört."sagte ich,alle Blicke lagen nun wieder bei mir . "Er hat uns seinen Plan die ganze Zeit gesagt." "Vier Tode.Vier Tore."sagte Lucas "Wenn das richtig ist,dann fehlt ihm nur noch ein Tod."sagte Dustin und schaute in die Runde. "Ach du Scheiße.Ach du Scheiße."murmelte Eddie und legte den Kopf in die Hände. "Wir müssen da wieder rein.Zurück in die Schattenwelt." Wir diskutierten nun,ob wir in die Schattenwelt gehen oder nicht.
"Wir wissen nicht,wann er angreift."sagte Robin und stand vom Boden auf. "Wir wissen nicht mal wen er angreift."
"Doch,tun wir.Ich kann ihn noch fühlen.Ich bin...Markiert.Verflucht.Ohne Kate Bush bin ich wieder in seinem Fokus."sagte Max und schaute auf den Boden. "Max.Das geht nicht.Er wird dich umbringen."sagte Lucas und schaute Max an. "Ich hab schon mal überlebt.Ich überlebe nochmal.Ich muss ihn nur lange genug ablenken,damit ihr's auf diesem Dachboden Schaft.Was auch immer ihr tut,versucht ihn zu töten."sprach Max und schaute ernst zu den anderen."Seht euch das an.The war Zone."sagte Eddie und legte eine Zeitung auf den Tisch,wo wir alle drum standen. "Ich war schonmal da.Das ist riesig.Die haben alles,was man braucht,um,ähm,naja Sachen zu töten,hauptsächlich."sagte Eddie und schaute um sich. "Hat Fake-Rambo auch genug Waffen?Wie ist das überhaupt legal?"fragte Robin und zeigte auf das Papier. "Glücklicherweise ist es das.Also,dieser Ort ist weit genug außerhalb von Hawkins.Solange wir nicht auf Hauptstraßen sind,sollten wir es schaffen,den Cops und irgendwelchen Idioten auszuweichen."sagte Eddie "Wir brauchen den ganzen Tag,um hin-und zurück zu radeln."sagte ich und schaute meinen Bruder an.
"Wer hat was vom Radeln gesagt?"fragte Eddie zurück.
"Hast du etwa ein Auto von dem wir nichts wissen?"fragte Steve auch. "Tja,es ist nicht wirklich ein Auto,Steve.Und es ist nicht wirklich meins,aber,äh..es wird reichen."sagte Eddie, ich verdrehte die Augen,da ich genau wusste was mein Bruder vor hat.
"Hey Rotschopf,hast du ne Skimaske oder n Bandana oder irgendwie so was ?"fragte Eddie und lief ein paar Schritte auf Max zu.Nun hatte Eddie eine Halloween Michael Myers Maske auf.
Er gab uns ein Handzeichen,weshalb wir ihm hinterher liefen,durch die Wohnwagensiedlung.
Eddie rannte vorsichtig hinter einen Wohnmobil,dort schob er ein Fenster auf und stieg in das Wohnmobil.
Wir kamen ihm alle hinterher durch das Fenster.Danach verriegelte er die Tür und setzte sich auf den Fahrer Sitz.
"Wo hast du das denn gelernt?"fragte Steve,während Eddie die Kabel aneinander hielt.
"Als alle anderen Väter ihren Kindern Fischen oder Ballspielen beibrachte,hat mein alter Herr mir Autos-kurzschließen beigebracht.Ich hab mir geschworen,auf gar kein Fall so zu enden wie er,aber jetzt werde ich wegen Mord gesucht und gleich auch noch wegen Autodiebstahls."sagte Eddie.
"Eddie,ich glaube,ich finde es nicht so toll,wenn du fährst."gab ich zu und lehnte mich auf Steves Schulter an. "Oh,Ich starrte das Schätzchen nur.Harrington fährt es."antwortete Eddie "Oder,Big Boy?"Als der Motor ging klopften die Besitzer an die Scheibe.Steve setzte sich ans Lenkrad und fuhr los.
"Wie fährt es sich?"fragte ich aus dem Sitz neben Steve. "Nicht so schlecht.Dafür,dass es ein...Haus ist."sagte er und schaute zu mir rüber.
Ich lächelte.
"Ja,es-Es ist affig,aber ich-Ich hatte immer diesen Traum von dieser wirklich,wirklich großen Familie.Damit mein ich nen ganzen Stall voller Harringtons.So fünf,sechs Kinder."sagte er und schaute zur Straße. "Sechs?"fragte ich und lächelte. "Ja,sechs kleine Krümel.Drei Jungen,drei Mädchen,dann jeden Sommer würden wir Harringtons einfach alle losfahren mit so was und uns dass-das Land ansehen.Du weißt schon,die Rockies,der Grand Canyon,vielleicht Yellowstone.Und dann landet man in irgendeiner Stadt am Strand in Kalifornien.
Bleibt ne Woche geparkt im Strand.Lernt Surfen oder so was."erzählte er ihr. Ich hörte zu und sah zu ihm. "Das klingt schön."sagte ich.
Steve schaute zu mir rüber.
"Ja?"fragte er "Ja."gab ich zurück.
Wir schauten uns eine Weile in die Augen.
"Bis auf den Teil mit den Sechs Kindern.Das klingt wie-wie ein totaler Albtraum."
"Wenn ich doch nur etwas Übung hätte."sagte Steve und zeigte auf die Kids hinter uns. Ich lachte.Nun waren wir bei dem Waffenladen,wo auch ziemlich viel los war.
Wir liefen natürlich ohne Eddie dort rein,da er immer noch von der Polizei gesucht wird.
"So viel zum Thema Idioten."sagte Robin,der Landen war überfüllt mit Menschen. "Wir sollten uns beeilen."sagte Nancy.
"Sollten wir."gab Robin zurück. "Definitiv."sagte ich, wir liefen alle irgendwo hin und packten alles ein was wir gebrauchen könnten um Vecna zu töten."Wie viel Kostet die?" Ich hielt die Waffe hoch.
"120,99 aber ich pack noch 20 Schrotpatronen obendrauf."sagte der Verkäufer,ich nickte, als ich eins bekannte Stimme hörte.
"Hey,kann ich diese Schicke 357er mal sehen,bitte?"fragte die Person neben mir.
Ich drehte meinen Kopf nach Links,und sah Jason. "Rory Munson."sagte er nun.
Ich drehte mich zu ihm. "Dich hätt ich hier jetzt nicht erwartet." Jason lächelte.
"Ja. Es sind-furchterregende Zeiten."gab ich zurück.
"Es,ähm,Tut mir leid wegen Chrissy."sagte ich und schaute auf den Boden.
Sein Gesicht veränderte sich schlagartig. "Willst du nen Rat?"fragte er.
Ich antwortete nicht.Jason kam näher zu mir.
"Shotguns sind für nichts zu gebrauchen,außer um damit kleine Vögel abzuknallen."Er kam immer näher. "Ich mein,die haben Kraft,klar,aber praktisch keine Reichweite.Das zwingt dich nur in-in den Nahkampf,und dann nimmt dir jemand den Lauf ab und macht-"Er packte das obere Stück der Waffe. "Richtet sie auf dich." Meine Atmung ging immer Schneller.
"Warum bist du so nervös?"fragte er.
"Wie gesagt.Furchterregende Zeiten."sagte ich ihm. "Dein Bruder,ist er-zufälligerweise auch hier?"fragte Jason plötzlich. Mir gefriert das Blut in den Adern. "Eddie?"fragte ich nervös. "Eddie."wiederholte er.
"Nein."log ich ihn an. "Was ist mit seinen Freunden?Sind die hier irgendwo?"fragte er wieder und ging noch ein Schritt näher zu mir. "Würdest du loslassen?" Ich deutete auf die Waffe.
"Las Los!"sagte ich noch einmal."Was ist passiert?"fragte Lucas als wir in den Wohnwagen stürmten.
"Wir müssen los!"sagte Steve. "Dein Alten Freunde sind hier."sagte Erica ihrem Bruder "Scheiße."sagte Lucas daraufhin.
Wir fuhren zu irgendeiner Wiese,wo wir die Waffen vorbereiten.
Eddie und Dustin hämmerten Nägel in irgendwelche Deckel. "Ist das legal?"fragte Max,als sie und ich eine Waffe zersägten.
"Ich glaube,es ist ne Straftat."Witzelte ich .
"Klar."lachte Max.
Wir Probierten nun uns mit den Waffen zu verteidigen,was gut klappte.
Nun saßen wir alle im Wohnwagen,es war Still,niemand redete.
Wir fuhren zum Creel Haus,dort stiegen Max,Erica und Lucas aus.
Wir anderen fuhren weiter.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐏𝐈𝐂 𝐋𝐎𝐕𝐄, Steve Harrington
FanfictionRory Munson ist die etwas jünger Schwester von Eddie.Die Beiden Geschwister müssen nach einem Tragischen Unfall in den ihrer Familie nach Hawkins zu ihrem Onkel ziehen.Sie ihr Bruder und die anderen Erleben zusammen viele Abenteuer mit denen sie nie...