Chapter 2

393 6 0
                                    

Chapter 2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Chapter 2

"Gehen wir's nochmal durch?"fragte Max und schaute mit den Zerstrubellten Haaren zu mir.
"Ich bin nach dem Spiel der Tigers mit zu dir gekommen und hab hier geschlafen.Eddie haben wir nicht gesehen."erzählte ich den Plan den wir gestern Nacht gemacht hatten,nachdem sie zu ihr lief.
Wir schauten zum Wohnwagen,dort standen ein paar Polizei Autos, und Polizisten, die gerade zu Wayne liefen. Max und ich gingen ein paar Schritte auf sie zu,als uns etwas an der Schulter packte und wir uns umdrehten.
"Ihr dürft hier nicht sein."sagte der Polizist der uns fast zu Tode erschrocken hat.
"Ich wohne hier."sagte ich zu dem Polizisten und versuchte Wayne zu suchen.
"Komm mit!"sagte die Rothaarige und zog mich am Arm mit sich.
Zusammen fuhren wir mit dem Fahrrad zu Dustin Henderson.

"Chrissy Cunningham?Sicher das ihr Chrissy gesehen habt?"fragte Dustin der in seinem Zimmer auf und ab lief.
"Ja,sie hatte ihr Cheerleder Outfit an,und ich war dabei als sie anfing zu Brechen." Ich hatte wieder die Schrecklichen Bilder von gestern Abend im Kopf.
"Weiß das die Polizei?"fragte Dustin wieder.
"Nein."verneinte Max.
"Eddie hat es nicht getan ich war dabei,es ging alles von selber."

"Nachdem ich Eddie und Chrissy in den Wohnwagen gehen sah,ist noch etwas passiert."sagte Max und wir ließen uns auf Dustin's Bett Fallen "Und danach kam Rory zu mir."erzählte Max die Geschichte vom vorherigen Abend "Wir müssen Eddie finden."sagte Dustin und wir stürmten aus seinem Zimmer.
"Dusty wo willst du hin?"fragte seine Mutter die mit ihrer Katze auf der Couch saß "Zu einem Freund Mom,hab dich lieb."rief er und schloss die Tür hinter sich.
Zusammen fuhren wir mit den Fahrrädern zu der Spielhalle wo Steve arbeitete.

"Hey Steve,wie viele Telefone habt ihr?"fragte Dustin als wir drei in den Laden stürmten.
"Wir haben 2 wieso?"fragte Steve verwirrt.
"Eigentlich 3 wenn man das von Keith mitzählt."sagte Robin, die mich ziemlich komisch anschaute.
"3 Funktionieren."sagte Max.
"Was soll das werden?"fragte Steve,als Dustin seinen Rucksack über die Theke warf und er gleich hinterher kletterte und ein paar Kassetten runter warf.
"Ich bau eine Operationsbasis auf."sagte Dustin und setzte sich an den Computer.
"Wofür brauchst du das?"fragte Steve verwirrt,Max und ich waren jetzt auch nach hinten gekommen und standen alle um den Computer herum.
"Die Nummern von Eddie's Freunden."beantwortete der Lockenkopf die Frage.
"Ah dein neuer bester Freund,den du so cool findest weil er dein Spiel spielt."sagte Steve neben mir.
Nun hatte Max die anderen aufgeklärt was Sache ist.

Jetzt hatten wir Telefone und riefen bei ein paar Freunden von Eddie an. "Hey Leute,ich bin da an was dran."sagte Max und wir drehten uns alle zu ihr um.
"Ja so wie es aussieht kriegt Eddie seine Drogen von jemanden namens Reefer Rick."sagte die Rothaarige. "Den Namen hab ich schonmal gehört,gesehen hab ich ihn aber noch nie."sagte ich.

Generell kannte ich nur sehr wenige von seinen Freunden.

"Und manchmal pennt er da."sagte sie.
"Klingt vielversprechend.Wo wohnt dieser Reefer Rick?"fragte Robin. "Das ist der Punkt keiner weiß das.Er ist mehr so ne Legende als jemand,den die Leute wirklich kennen."sagte Max und legte das Telefon zur Seite.
Dustin fragte Max nach dem Nachnamen,doch dies verneinte sie.
"Ich wette die Bullen kennen den Namen."kam es Plötzlich von Steve, ich schaute neben mich wo er stand.

"Was?"

"Die Polizei.Ich mein,wenn Reefer Rick tatsächlich ein Drogendealer ist,wurde er garantiert schonmal verhaftet.Damit ist er Aktenkundig."sagte Steve und schaute mich an.
"Achso,die Bullen!Wirklich?Steve?Ist das dein Vorschlag?"fragte Dustin ziemlich Ernst.
"Du denkst Eddie ist Schuldig oder?"fragte ich Steve und drehte mich nach Links zu ihm.
"Whoa,nein also ich glaube an die Unschuldsvermutung und diesen ganzen Verfassungsscheiß."

"Das ist genau das was wir hier versuchen,Steve."sagte Max

"Und hätten wir etwas mehr Glück,wenn du nicht dauernd mit Rory Flirten würdest."sagte Dustin und schaute uns beide an,doch Steve gab ihn einen ziemlichen Todesblick.
"Vielleicht brauchen wir keinen Nachnamen."murmelte Robin und setzte sich wieder an den Computer.
Steve und ich schauten uns kurz in die Augen und gingen dann zu den anderen.
"12 Rick's haben ein Konto hier."sagte Robin und schaute auf den Bildschirm, wo viele Rick Namen aufleuchteten.
Wir durchkämpften die Namensliste als wir den richtigen gefunden haben.
"Rick Lipton. Ich glaube ich steh im Wald, noch mehr Rauch um überhaupt nichts,Cheech und Chongs heiße Träume."
"Das ist er."grinste ich

"Lipton?"

"Wie der Tee. 2121 Holland Road."
Dies ließen wir uns nicht 2 mal sagen und liefen direkt aus dem Laden und stiegen in Steve's Auto.

Dustin klingelte an der Tür von Lipton.
Er ließ nach dem ersten Mal klingeln nicht locker und drückte ziemlich oft drauf.
"Er ist wohl nicht hier."sagte Steve genervt.
"EDDIE! HIER IST DUSTIN!"schrie er in einem viel zu lauten Ton.
Jetzt leuchteten wir etwas in das Haus,doch niemand war da.
"Hey Leute?"rief Max und wir liefen schnell alle zu ihr.
Vor uns lag eine kleine Hütte am See.
Wir bewegten uns Langsam zur Hütte und leuchteten erstmal hinein.
Es fühlte sich mittlerweile wirklich an wie in einem Horrorfilm, fehlt nur noch der Mann der hinter der Ecke mit einer Säge steht.
Robin machte Langsam die Tür auf. "Hallo?"rief ich in die Dunkele Hütte hinein ,Steve der gleich nach mir reinkam schnappte sich ein Ruder was an der Wand stand.
"Was machst du?" Verwirrt sah ich ihn an.
"Zur Verteidigung."sagte er und ich verdrehte Lächelnd die Augen.
Wie schauten uns in der Hütte um,dort standen ein paar Dosen vom Bier.
Jemand war hier.
Doch plötzlich kam jemand unter der Plane hervor mit direkten Wege zu Steve.
"EDDIE!"rief ich etwas schockiert über meinen Bruder.
"Eddie!Hör auf."sagte ich nochmal "Ich bin es Rory,Das ist Steve,er will dir nicht tun.Ist doch so oder,Steve?"fragte ich und schaute auffordernd zu ihm,der nur ein leises ja rausbrachte und das Holz Ruder auf den Boden fallen ließ.
Doch die Glasscheibe die Eddie an Steve's Hals hält,hielt er näher dran,weshalb ich langsam in Panik gereiht.
"Er ist ist Cool.Er ist Cool."sagte ich schnell hintereinander.
"Was tut ihr hier?"fragte Eddie ohne das Glas loszulassen.
"Wir haben nach dir gesucht.Wir wollen dir helfen."sagte ich.
"Eddie das sind meine Freunde.Du kennst Robin,von der Band ."sagte ich und zeigte auf Robin,während sie ihr Instrument nachmachte.
"Und das ist Max,die so wie ich überhaupt nicht  auf DnD steht."sagte ich und und zeigte aus Max.
"Eddie wir sind deiner Seite.Ich bin deine Schwester.Ich schwöre es bei unsere Mutter."sagte ich und schaute zu den anderen.
"Bei euer Mutter."sagten die anderen alle.
Eddie ließ schlussendlich die Scherbe fallen.
Schnell lief zu Eddie und umarmte ihn erstmal.
Eddie erklärte alles was in der Nacht passierte.
Ich hatte mich nun wieder zu den anderen gestellte und stand auch näher bei Steve,was Eddie beobachtete.
"Ein dunkler Zauber."sagte Dustin.

𝐄𝐏𝐈𝐂 𝐋𝐎𝐕𝐄, Steve HarringtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt